Seite Auswählen

By Terry Cellularose Hydradiance Mask: Wie eine Spa-Behandlung für die Haut!

By Terry Cellularose Hydradiance Mask: Wie eine Spa-Behandlung für die Haut!

By Terry Hydradiance Mask Testbericht

Sommer, Sonne, gute Laune und ein kühles, isotonisches Getränk? Klingt nach einer guten Zusammenstellung, oder? Doch nicht nur unser Körper, auch unsere Haut hat im Sommer einen erhöhten Feuchtigkeitsbedarf, sprich Durst. Vor allem dann, wenn wir uns viel in der Sonne aufhalten. Was wäre also passender, als beim Relaxen, Chillen oder Entspannen die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit zu versorgen? Mit der neuen Hydradiance Mask von By Terry aus der Cellularose Linie ist dies ganz einfach….

Bei der Hydradiance Mask von By Terry handelt es sich um eine „2 in 1“-Maske mit einem Wirkstoffkomplex, der die Haut zum Strahlen bringt. Mit ihrer cremeartigen Gel-Konsistenz ist diese feuchtigkeitsspendende und revitalisierende Gesichtsmaske die ideale SOS-Hilfe für besonders trockene Haut. Aber auch einem fahlen und stumpfen Teint wird der Kampf angesagt. Und das Besondere: Diese Maske kann auch problemlos an der sehr sensiblen Augenpartie angewendet werden. Müden Augen, einer gestresst wirkende Augenpartie und/oder feinen Knitterfältchen kann man dann schon mal Adieu sagen.

Die Formel der By Terry Hydradiance Mask (100g kosten ca. 62,00 Euro) aus der Cellularose Linie wurde speziell für den Gesichtsbereich und die Augenpartie entwickelt. Mit seiner Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und den im [MR S] Komplex enthaltenen nativen Rosenzellen bringt dieses Wunderelixier die Haut zum Strahlen und verleiht ihr eine gesunde Frische.

By Terry Hydradiance Mask Review

Sobald die Maske aufgetragen wurde, beginnt sie, ihre Wirkung zu entfalten – die Haut wird aufgepolstert, Falten und Linien werden geglättet. Gesichtskonturen werden zudem gestrafft und geglättet und die Haut erstrahlt in jugendlicher Frische.

Besonders gut geeignet ist die Hydradiance Mask für eine trockene, abgespannte Haut mit stumpfem Teint.

Mein persönlicher Testbericht:

Eine schöne, wohltuende Gesichtsmaske ist für mich wöchentlich schon zu einem kleinen Muss geworden. Nicht, weil es meine Haut so dringend bräuchte, nein. Eher weil ich bei einer Gesichtsmaske immer ein wenig Relaxen und Entspannen kann. Außerdem liebe ich es, meine Haut mit einem schönen Extra zu verwöhnen. Und was passt da besser, als eine Gesichtsmaske?

Die neue Hydradiance Mask soll ja der Gesichtshaut und auch der Augenpartie ganz viel Feuchtigkeit spenden. Perfekt also für den Sommer. Doch diese Maske soll ja auch für einen strahlenden Teint sorgen. Ich muss gestehen, das alles klang für mich so gut, dass ich diese neue Maske unbedingt ausprobieren wollte. Gesagt, getan.

Vor der ersten Anwendung habe ich meine Haut sanft gereinigt und diese noch zusätzlich sanft gepeelt. Ich muss gestehen, das mache ich sehr gerne, bevor ich eine Feuchtigkeitsmaske anwende, weil ich mir immer einbilde, diese würde dann noch intensiver wirken können.

Die Hydradiance Mask hat mich gleich zu Beginn positiv überrascht. Ihre zarte, cremig-gelige Textur kühlt die Haut sanft und sie duftet nur ganz zart und etwas aquatisch. Gleich nach dem Auftrag stellt sich meine Haut auf den puren Genuss ein, denn diese belebende und verwöhnende Maske tut meiner Haut so richtig gut.

Ob nach einem stressigen Tag, wenn man müde und abgespannt aussieht, oder nach einem langen Tag in der Sonne – diese Maske ist einfach unglaublich wirkungsvoll. Bereits nach nur zehn Minuten hat sie ihre volle Wirkung entfaltet. Die Haut wirkt praller, glatter, strahlender und wieder voller Energie. Kleine Trockenheitsfältchen wirken wie weggezaubert und die sorbetartige Hydra-Textur hat die Haut während der gesamten Einwirkzeit herrlich entspannt.

Ich finde es auch ganz toll, dass man diese Maske im Augenbereich anwenden kann. Da spart man sich die Extra-Augenmaske, denn gerade auch die Augenpartie wirkt ja oft müde und lässt uns beim Blick in dien Spiegel älter und müde aussehen. Aber auch hier wirkt diese Maske wie ein kleines Wunder, die Augenpartie strahlt nach der Behandlung mit dieser Maske richtig. Und dank der leicht kühlenden Eigenschaft werden eventuelle Schwellungen gleich wirkungsvoll abgeschwächt.

Ich bin wirklich total begeistert. Diese schnell wirkende Effekt-Maske ist wirklich genial. Aber ich habe diese Maske auch mal dünn auf die Haut aufgetragen und diese dann sozusagen anstelle meiner normalen Nachtpflege einwirken lassen. Und was soll ich sagen? Der Hammer!

Ich bin sonst kein so großer Fan, Masken über Nacht auf der Haut zu lassen. Oft stimmt für mich und meine ölige Haut dafür einfach die Textur der meisten Masken nicht so. Aber hier? Alles bestens. Ach was sag ich, alles perfekt. Besser könnte es gar nicht sein.

Den tollsten und langfristigsten Effekt konnte ich aber mit folgendem „Trick“ erzielen: Die Hydradiance Mask etwas dicker als Maske mindestens zehn Minuten einwirken lassen, dann Überschüsse abwaschen und anschließend noch eine ganz dünne Schicht anstelle der aktuellen Pflege auftragen. Dann schnell ins Bett und den Schönheitsschlaf auskosten. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann immer wie verwandelt. Extrem glatt, prall, weich und seidig. Zudem strahlt mein Teint, wirkt voller Energie und man könnte meinen, ich hätte gerade ein langes, entspannendes Wochenende hinter mir. Der Teint leuchtet wie von innen und das Gesicht wirkt so herrlich frisch und ausgeruht. Es ist für mich jeden Mal wieder erneut verblüffend, wie diese Maske das alles schafft.

Ich verwende gerne, oft und regelmäßig Gesichtsmasken, auch Feuchtigkeitsmasken, aber diese hier von By Terry ist in meinen Augen und für meine Haut etwas wirklich ganz besonderes. Bei mir hat diese neue Maske jedenfalls den Platz 1 eingenommen. Ich bin wirklich mehr als nur begeistert, diese Maske wird auch definitiv wenn sie leer ist nachgekauft.

By Terry Cellularose Hydradiance Mask auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die By Terry Cellularose Hydradiance Mask ist nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Bestellmöglichkeit zum Beispiel unter: www.niche-beauty.com

{tab=Inhalte/Preise}

Die By Terry Cellularose Hydradiance Mask beinhaltet 100g und kostet ca. 62,00 Euro.

{tab=Anwendung}

Nach Bedarf auf das Gesicht, die Augenpartie und den Hals auftragen. Für einen schnellen Effekt 10 Minuten oder für einen intensiven Effekt die Nacht über einwirken lassen.

{tab=Weitere Informationen}

Weiter Informationen sind unter www.byterry.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: By Terry /Stilart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+