Seite Auswählen

Blithe Pressed Serum Crystal Iceplant: Das fettregulierende Serum in gepresster Form!

Blithe Pressed Serum Crystal Iceplant: Das fettregulierende Serum in gepresster Form!

 

Ein Serum im Cremetiegel? Fast. Bei dem Pressed Serum Crystal Iceplant von Blithe handelt es sich um ein gepresstes Serum, das 63% Eispflanzenextrakt beinhaltet, welches reich an natürlichen Mineralien und Vitaminen ist und somit zum echten Nahrungsserum für die Haut wird. Mit seinen feuchtigkeitsspendend und beruhigenden Eigenschaften und dank der Tatsache, dass dieses Serum auch den Fettgehalt der Haut kontrolliert, ist es besonders für alle mit einer Misch- und fettigen Haut von Vorteil.

 

Das gepresste Serum von Blithe sieht zwar wie eine Creme aus, es ist jedoch keine! Das Aussehen mag hier täuschen, doch dieser Tiegel enthält das perfekte Serum, mit dem die Haut optimal beruhigt und perfekt befeuchtet wird.

 

Blithe Pressed Serum Crystal Iceplant

 

Der enthaltene Eispflanzenextrakt, der reich an Mineralien und Vitaminen ist, steigert den
Feuchtigkeitsgehalt auf natürliche Art. Fermentierte Wirkstoffe nähren und beruhigen zudem die Haut. Doch damit noch nicht genug: Das Pressed Serum Crystal Iceplant reguliert den Fettgehalt und ist daher perfekt für alle Hauttypen mit erweiterten Poren.

Seine sehr leichte Textur, die anders als bei einem traditionellen Serum nicht wasserähnlich ist, verschmilzt im Kontakt mit der Haut und hinterlässt ein angenehmes, frisches und kühles Gefühl.

Mein persönlicher Testbericht:

Ein gutes Serum ist bei der Gesichtspflege bei mir an sich immer das Herzstück. Ich liebe Seren, bedingt auch durch meine recht ölige Haut, die mit Seren im Vergleich zu Cremes sehr viel besser zurecht kommt. Deswegen habe ich früher auch gerne mal zwei Seren übereinander verwendet, einfach weil für mich die Texturen so viel angenehmer waren und ich so meine Haut wunderbar verwöhnen konnte.

Auch heute bin ich bei Seren immer noch extrem neugierig und als ich gesehen hatte, dass es von Blitze ein Serum im Tiegel gibt, war ich extremst gespannt. An sich klang das Serum wie für mich gemacht. Deswegen habe ich es auch mit großer Freude ausprobiert.

Wow, ich bin beeindruckt. Sowohl von der Textur wie auch von der Wirkung. Das Pressed Serum Crystal Iceplant von Blithe ist für mich einfach ganz wundervoll. Unglaublich ergiebig, dabei schön samtig, optimal hydrierend und glättend und zudem wirkt es auch noch leicht mattierend. Ich bin wirklich beeindruckt.

Von der Textur könnte man schon meinen, es wäre eine Creme. Mit einer zart gelig-cremigen Textur, aber das Hautgefühl ist dann wieder so, wie bei einem schönen Serum. Alles wirkt so schön leicht, zart kühlend und es liegt nichts schwer auf der Haut. Vor allem wird die Haut schön beruhigt und durchfeuchtet, ohne klebrige Schicht.

Die feine Textur, die ein wenig an frisches leicht geliges Gletscherwasser erinnert, lässt sich toll in die Haut einmassieren. Nach nur wenigen Augenblicken ist alles bei mir gut eingezogen und ich könnte mit meiner Pflegeroutine fortfahren. Doch ganz ehrlich, an manchen Tagen reicht mir das Serum von Blithe hier komplett alleine aus, so schön durchfeuchtend ist es.

 

Blithe Pressed Serum Crystal Iceplant auf einen Blick

Das Blithe Pressed Serum Crystal Iceplant gibt es direkt im Münchner MiiN Cosmetic-Store:

MiiN-Cosmetics
Westenriederstrasse 8
80331 München

Bestellmöglichkeit online über: www.miin-cosmetics.com

Das Blithe Pressed Serum Crystal Iceplant beinhaltet 50ml und kostet ca. 47,00 Euro.

Anwendung:
Nach dem Toner oder der Essenz eine kleine Menge des Produkts auf die gereinigte Haut auftragen, gleichmäßig auf Gesicht und Hals bis zur vollständigen Absorption einmassieren

Weitere Informationen sind unter http://www.myblithe.com/ erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: / MiiN Korean Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel