Seite Auswählen

Bioeffect EGF Eye Mask Treatment: Mit Sofort-Effekt für strahlende Augenblicke!

Bioeffect EGF Eye Mask Treatment: Mit Sofort-Effekt für strahlende Augenblicke!

 

 

Entwickelt für ein sofortiges Erwachen der Augenpartie, ist das Bioeffect EGF Eye Mask Treatment als kraftvolles Duo-System, die innovative Frische-Kur für einen wachen und strahlenden Blick. Speziell für einen intensiven Energie-Boost der Augenpartie, wurde die Konzentration an EGF erhöht – 50% mehr als im regulären EGF Eye Serum.

 

Starkes Doppel für ein strahlendes Ergebnis

 

bioeffect-egf-eye-mask-treatment-review

 

Das Bioeffect EGF Eye Mask Treatment besteht aus einem hochwirksamen Duo-System von Bioeffect Produkten: ein 3 ml Fläschchen EFG Eye Serum und 12 Hydrogel-Augen-Pads. Diese innovative Kombination pflegt die empfindliche Augenpartie tiefenwirksam und lässt sie innerhalb von 15 Minuten im neuen Glanz erstrahlen: sie wirkt fester und dichter, sichtbare Schwellungen, dunkle Augenringe, feine Linien und Falten sind deutlich verringert. Die Haut rund um die Augen wirkt frischer, ebenmäßiger und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Maximale EGF-Konzentration im EGF Eye Serum

 

Für eine leistungsstarke und maximale Wirkung, speziell für die empfindliche Augenpartie, wurde die EGF-Konzentration im EGF Eye Serum für das Treatment um 50% erhöht. Die hohe Konzentration ermöglicht ein schnelles Eindringen in die tiefe Hautschicht, um dort die Kollagen- und Elastin Produktion anzuregen. Das in Bioeffect enthaltene EGF kommt natürlicherweise in der menschlichen Haut vor und ist an den biologischen Prozessen für gesundaussehende Haut beteiligt.

 

Augen-Pads mit Hydrogel-Textur

 

Die feinen, transparenten Augen-Pads unterstützen das tiefe Eindringen des EGF Eye Serum in die tieferen Hautschichten optimal und sorgen für einen sofortigen Effekt. Die Pads passen sich der Augenpartie an und halten perfekt. Da sie äußerst fein und durchsichtig sind, ist das
Tragen angenehm und unauffällig.

 

Mit Sofort-Effekt für strahlende Haut

 

Die einzigartige Kombination aus EGF Eye Serum und den Hydrogel-Augen-Pads haben viele Vorteile:

 

  • Die Haut wirkt aufgepolstert und revitalisiert.
  • Reduziert sichtbar Schwellungen und dunkle Augenschatten.
  • Versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit.
  • Sichtbar frische Ausstrahlung um die Augenpartie.
  • Glättet Falten und feine Linien.
  • Die Haut sieht deutlich verjüngt und hellwach aus.

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Ein Treatment ganz speziell für die Augenpartie? Aber gerne doch, da bin ich dabei. Ich als großer Maskenfan hatte mich sehr gefreut, als ich gelesen hatte, dass das Sortiment von Bioeffect um das EGF Eye Mask Treatment erweitert wird. Das normale EGF Eye Serum fand ich ja schon toll, doch hier ist ja in diesem kleinen Wunderwerkt die Konzentration von EGF Eye Serum um 50% erhöht worden. Das klingt doch nach geballter Power, oder?   

 

Kurzum, meine Neugier hatte gesiegt. Mit großer Freude habe ich das EGF Eye Mask Treatment ausprobiert.  

 

Es gibt ja von sehr vielen Marken und Herstellen Augenmasken in Pad-Form, aber hier kommt ja auch noch das EGF Eye Serum mit dazu, das man vor der Auftrag der Pads auf die Augenpartie auftragen soll. Ungewöhnlich, aber spannend.

 

Das EGF Eye Serum kommt in einem kleinen, praktischen und hygienischem Spender daher. Eine kleine Menge pro Augenpartie genügt. Einfach das zarte, transparente Gel leicht in die Haut unter den Augen einmassieren, dann anschließend die Eye Mask auftragen. Die feinen Hydrogel-Pads tragen sich angenehm und sie passen sich zum Glück auch jeder Gesichtsform an. Und obwohl das Eye Serum im ersten Moment etwas ölig wirkt, halten die Augen-Pads darüber sehr gut. Man muss während der Einwirkzeit auch nicht zwingend liegen, die Pads halten einfach richtig gut, ohne zu verrutschen.

 

Nach einer viertel Stunde können die Pads dann abgenommen werden. In dieser Zeit hat die Haut das Serum vollständig aufgenommen und die Pads haben dessen Wirkung noch sichtbar verstärkt.

 

Was ich sofort festgestellt habe: Meine Augenpartie sah glatter und strahlender aus. Kleine Linien und Fältchen wirkten sichtbar gemildert, das ganze Erscheinungsbild der Haut wirkte zudem auch irgendwie heller. Dadurch wirkte der Blick sofort wacher. Anzeichen von Müdigkeit waren optisch betrachtet verschwunden. Überhaupt wirkte meine Augenpartie sichtbar aufgepolsterter und zudem optimal hydriert.

 

Nach einem langen Tag, wenn die Augenpartie alles andere als taufrisch aussieht, kann das EGF Eye Mask Treatment von Bioeffect wirklich kleine Wunder vollbringen. Ich bin ganz begeistert gewesen und habe es seitdem ganz gezielt eingesetzt. Meist von einem wichtigen Termin, denn der Effekt ist lange sichtbar.

 

Ob als Kur, nach einer Krankheit oder wenn man seiner Augenpartie einfach etwas Gutes tun möchte: Das EGF Eye Mask Treatment ist äußerst wirkungsvoll. Gerade auch wenn man jetzt vielleicht, bedingt durch den vergangenen Sommer, die Augenpartie ein wenig vernachlässigt hat: Mit dem Treatment kann man die Augenpartie binnen kürzester Zeit wieder richtig schön glätten und erstrahlen lassen.

 

Da der Effekt dieses Treatments auch nach der Anwendung noch recht lange anhält und die Augenpartie wirklich wie glattgebügelt aussieht, macht die Anwendung großen Spaß. Denn man bekommt sichtbare Resultate für sein Geld. Zugegeben, der Preis ist schon etwas heftig, aber es geht ja auch auf Weihnachten zu, einfach auf den Wunschzettel schreiben.

 

Bioeffect EGF Eye Mask Treatment auf einen Blick

 

{tab=Erhältlich}

Das Bioeffect EGF Eye Mask Treatment ist in Deutschland in führenden Parfümerien erhältlich.

 

Händleradressen in der Nähe findet man unter: http://www.bioeffect.de/handleradressen.html

 

Onlinebestellmöglichkeit unter: www.bioeffect.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Das Bioeffect EGF Eye Mask Treatment enthält 3ml EGF Eye Serum & 6 Paar (12 Pads) Eye Mask.

Kostenpunkt: ca. 79,00 Euro.

{tab=Anwendung}

  • Das Bioeffect EGF Eye Mask Treatment auf die gereinigte Augenpartie auftragen.
  • Den Beutel vorsichtig öffnen und die Augen-Pads von der Plastikfolie lösen.
  • Jeweils ein Pad unter jedes Auge legen und 15 Minuten einziehen lassen.

 

Die Pads passen sich der Augenpartie an. Anschließend Pads entfernen, Rückstände des Serums sanft in die Haut einmassieren. Es wird empfohlen das Treatment 1-3 Mal pro Woche anzuwenden. Das Treatment eignet sich für jeden Hauttyp.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.bioeffect.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Sif Cosmetics GmbH)

läd...

1 Kommentar

  1. katharina

    Ich liebe Augenpads, erstens ist es total hygienisch und gerade an den Augen finde ich das enorm wichtig und zweitens kann man die vorher noch in den Kühlschrank legen, dann ist der Effekt noch besser!
    Auch die Wirkungsweise von EGF finde ich absolut vielversprechend, nur der Preis bei Bioeffect ist echt heftig! Mal als special Gift an sich selbst geht ja ausnahmsweise, aber auf Dauer fühlt sich das echt dekadent an:/ Das ist sogar zu teuer um es sich schenken zu lassen…Ich frage mich oft, warum die Sachen dann gleich so einen Sprung machen müssen, da ist ja ordentlich Luft zwischen ganz schön teuer und absurd teuer. So aufwendig kann das in der Herstellung gar nicht sein, denke ich…
    Vielleicht gibt es mittlerweile mehr Kosmetik mit EGF die günstiger sind, wäre eigentlich logisch bei so einem vielversprechenden Inhaltsstoff. Ein deutsches EGF Serum wäre toll, support your locals und so. Ich werde mal ein bisschen stöbern, weil der Preis ist deutlich über meiner Schmerzensgrenze:(
    Eine Sheetmaske mit EGF fürs Gesicht wäre auch noch eine feine Sache, die finde ich auch genial!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel