Seite Auswählen

Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment: Kraftvoller Schutz vor freien Radikalen!

Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment: Kraftvoller Schutz vor freien Radikalen!

 

Mit der neuen und bahnbrechenden Anti-Aging-Pflege in zwei Schritten ist Bioeffect ein Quantensprung in der wissenschaftliche Hautpflege gelungen. Das EGF + 2A Daily Treatment vereint die beeindruckend straffende und festigende Wirkung des preisgekrönten Inhaltsstoffs EGF (Epidermal Growth Factor) und Hyaluronsäure mit dem kraftvollen Schutz vor freien Radikalen durch Ferula- und Azelainsäure. Mit jeder Anwendung wird das Erscheinungsbild der Haut verjüngt.

Aufbauend auf das innovatives EGF Serum von Bioeffect, kombiniert diese außergewöhnliche Zusammensetzung die Vorteile des in Gerste erzeugten EGFs mit den zwei starken Antioxidantien Ferulasäure und Acelainsäure. Diese sind auch in Gerstenpflanzen zu finden und schützen die Haut vor negativen Umwelteinflüssen. Die zwei separaten Treatment Schritte garantieren dabei das optimale Zusammenwirken der Inhaltsstoffe – für eine maximale Wirksamkeit.

Es ist kein Geheimnis, dass Schadstoffbelastungen verheerende Folgen für unsere Umwelt mit sich bringen, auch unsere Haut kann dadurch stark strapaziert werden. Unsere Haut schafft eine Barriere und dient als Schutzhülle gegen unsere schädliche Umgebung. Mit der Zeit wird die Hautoberfläche jedoch durch die Umweltverschmutzungen stark strapaziert, sie wirkt stumpf und dehydriert. Das natürliche Abwehrsystem der Antioxidantien wird beeinträchtigt und somit der Alterungsprozess beschleunigt. Das EGF + 2A DAILY TREATMENT wurde auf Basis der zunehmenden Problematik durch Umweltverschmutzung und die damit einhergehenden tiefgreifenden Auswirkungen auf die Haut und deren Textur, Falten, Pigmentierung, Feuchtigkeit und Elastizität entwickelt.

 

EGF + 2A Daily Treatment – zwei Anwendugnsschritte für ein perfektes Ergebnis

 

Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment

 

 

Step 1

Das hochwirksame Anti-Aging Konzentrat enthält den beeindruckenden, von Bioeffect in Gerste erzeugten EGF sowie Hyaluronsäure. Gemeinsam erhöhen sie die Dichte und Dicke der Haut, während sie das Erscheinungsbild von Sonnenschäden, feinen Linien und Falten reduzieren und so für eine strahlende, hydratisierte und jünger aussehende Haut sorgen.

Step 2

Die belebende Textur nutzt die Kraft von Ferula- und Azelainsäure und wirkt mit ihnen gegen die urbane Luftverschmutzung. Sie schützt die Haut vor freien Radikalen, die die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut stark schädigen können. Die entzündungshemmenden Eigenschaften lindern zudem auch Rosacea, dunkle Flecken und Hyperpigmentierung.

Gut zu wissen:
Bei täglicher Anwendung schützt das EGF + 2A Daily Treatment vor den permanten Belastungen durch Umweltverschmutzung, es beruhigt und erneuert die Haut. Es ist für alle Hauttypen geeignet und enthält keine Füllstoffe, Öle, Duftstoffe, Alkohol, Silikone oder Parabene. Informationen für Allergiker: enthält Gerste.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich zur Zeit mit meiner Nachtpflege extremst zufrieden bin, bin ich froh, dass die Neuheit von Bioeffect ganz speziell für den Tag konzipiert wurde. Ein Produkt, in zwei Pflegeschritte aufgeteilt, welches im Kampf gegen die Zeichen der Zeit auf den ersten Blick für mich sehr wirkungsvoll erscheint.

Natürlich ist morgens die Zeit oft knapp und viele werden deswegen auch eher eine Pflege suchen oder bevorzugen, die einfach und unkompliziert auf den ersten Blick erscheint. Doch mal sollte hier keine Sorgen haben, die Anwendung ist an sich recht einfach und nimmt auch nicht so viel (mehr) Zeit in Anspruch.

Beide Pflegeschritte befinden sich jeweils in einer 15ml Pipettenflasche, mit der man das Treatment optimal dosieren kann. 2 bis 4 Tropfen sind je Pflegeschritt nötig, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Der Step 1 hat eine zarte, transparente und leicht gelige Formulierung, die sich kinderleicht auf der Haut verteilen lässt und dort ein recht samtiges Finish hinterlässt. Obwohl keine Öle enthalten sind, könnte man meinen, das Finish wirkt ganz leicht ölig auf der Haut, zumindest auf meiner, aber es fühlt sich nicht unangenehm an. Ganz im Gegenteil.

Nach einer ganz kurzen Wartezeit trage ich dann Step 2 auf. Ebenfalls wieder 2 bis 4 Tropfen. Das genügt vollkommen. Die Textur vom Step 2 ist im vergleich schon viel flüssiger, dementsprechend lässt sich alles einfach verteilen und auch gut in die Haut einmassieren.

Anschließend ist es ja empfohlen, mindestens drei bis fünf Minuten zu warten, bis man mit seiner normalen Pflegeroutine weiter fortfährt. Und diesen Tipp sollte man auch beherzigen, denn das Treatment zieht in dieser Zeit noch mal richtig ein und hinterlässt die Haut wohlgenährt und ganz geschmeidig.

Für meine eher ölige Hut schon fast zu viel des Guten, aber jetzt im Herbst und zum kommenden Winter hin schon sehr schön. Zumal ich darüber nur noch eine leichte, ölfreie Pflege gebe, damit ich mein Makeup besser und einfach auftragen kann.

Mein Tipp allgemein: Weniger ist hier mal wieder mehr. Zumindest für meinen Hauttyp. Bei einer extrem trockenen Haut ist das natürlich wieder etwas anders. Wichtig ist es, beide Pflegeschritte gut aufzutragen und diesen einen Moment Zeit zu geben, damit sie sich gut mit der Haut verbinden können.

Nach gut drei Wochen kann ich jetzt schon eine deutliche Verbesserung feststellen, vor allem im Punkto Geschmeidigkeit und Ebenmäßigkeit meines Teints. Aber auch Linien und Fältchen wirken allgemein schön gemildert und meine Haut wirkt optimal hydriert. Trockenheitsfältchen oder trockene Stellen hatte ich jetzt während der Anwendungszeit gar nicht mehr. Auch finde ich, dass meine Haut schön beruhigt und viel gleichmäßiger erscheint.

Einen Nachteil hat das Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment allerdings, es ist recht preisintensiv. Dennoch, als Kur, in stressigen Zeiten, als Luxus im Alltag… Warum nicht? Wir haben nur die eine Haut und ich bin froh, wenn diese so lange wie möglich gut aussieht. Denn wenn meine Haut gut aussieht, fühle ich mich schon sehr wohl. Und pures Wohlbefinden ist unbezahlbar.

 

Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment auf einen Blick

Das Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment ist in Deutschland nur in führenden Parfümerien erhältlich.

Händleradressen in der Nähe findet man unter: http://www.bioeffect.de/handleradressen.html

Onlinebestellmöglichkeit unter: www.bioeffect.de

Das Bioeffect EGF + 2A Daily Treatment beinhaltet 2 x15ml und kostet ca. 195,00 Euro.

Anwendung:
Das EGF + 2A Daily Treatment täglich morgens nach der Reinigung verwenden.
2-4 Tropfen von Step 1 auf das Gesicht und den Hals auftragen.
Anschließend 2-4 Tropfen von Step 2 auftragen.
Bevor man weitere Pflegeprodukte oder Makeup verwendet, sollte man 3-5 Minuten warten.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Sif Cosmetics GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel