Bioeffect 30 Day Treatment: Die 30 Tage Anti-Aging Intensivkur!

Wer seiner Haut eine noch intensivere Anti-Aging Behandlung als mit dem Bioeffect EGF Serum zukommen lassen will, der bekommt jetzt die Möglichkeit. Mit dem neuen Bioeffect 30 Day Treatment kann man die Haut kurmäßig optimal pflegen und unterstützen. Denn das neue Bioeffect 30 Day Treatment ist noch kraftvoller, noch intensiver in der Wirkung und daher ideal für alle, bei denen feine Linien in der Haut immer tiefer und stärker sichtbar werden…..

Das brandneue Bioeffect 30 Day Treatment ist eine neue Anti-Ageing Behandlung, entwickelt aus isländischer bio-tech Forschung. Es ist das erste und einzige Hautpflegeprodukt mit Zell-Aktivatoren, die von menschlicher DNA kopiert worden sind und in Pflanzen wiederproduziert werden. Das Ergebnis: pflanzlich produzierte Hautproteine, die wie ein natürlicher Bestandteil auf die Biologie der menschlichen Haut wirken. Dank dieser innovativen Herstellung in Pflanzen sind einzigartige Reinheit und Wirksamkeit gewährleistet.

Die Entwicklung des Bioeffect 30 Day Treatment basiert auf einer Reihe von wissenschaftlichen Studien über die Wirksamkeit verschiedener Zell-Aktivatoren. Die Kombination dieser 3 ausgesuchten Zell-Aktivatoren, in ihrer perfekt aufeinander abgestimmten Konzentration, führen zu einem synergetischen Effekt in und auf der Haut. Sie wirkt auf die beiden entscheidenden Schichten der Haut: Epidermis und Dermis und liefert eindrucksvolle Ergebnisse innerhalb von 30 Tagen.
 
Bioeffect 30 Day Treatment verwandelt die Qualität der Haut, die sie im Alter verliert. Die Aktivität dieser 3 Zell-Aktivatoren verbessert Ihre Textur, Elastizität & Festigkeit.

Die Vorzüge auf einen Blick:

  • Liftet die Gesichtskontur, formt und strafft die Haut.
  • Gibt neue Strahlkraft.
  • Die Hauterneuerung verleiht der Haut einen gesunden Teint.
  • Reduzierung von Falten, dunklen Flecken und Poren
  • Tiefe und Breite der Falten werden reduziert.

Die 3 Zell-aktivierenden Proteine sind:

Der nobelpreisgekrönte EGF (Epidermal growth factor)

EGF kann als Haupt-"Schalter" für die Hautzellenerneuerung bezeichnet werden. Dieser Zell-Aktivator signalisiert den Hautzellen, ihre Erneuerung zu beschleunigen und die Produktion von Kollagen und Elastin zu erhöhen. Das neue 30 Days Treatment enthält eine noch höhere Konzentration an EGF, als das Bioeffect EGF Serum.

KGF (Keratinocyte growth factor)

KGF stimuliert die Erneuerung der Keratinozyten, der vorherrschende Zelltyp in der Epidermis. Die Forschung an menschlichen Haut-Modellen hat gezeigt, dass es eine deutliche Dichte der Haut auslöst.

IL-1a (Interleukin)

Verbessert die Elastizität der Haut und unterstützt die Barrierefunktion der Haut, um mdas Eindringen unerwünschter Substanzen in die Haut zu verhindern und ihre Feuchtigkeit zu bewahren, vor allem bei zunehmendem Alter.

Insgesamt kommt das neue Bioeffect 30 Day Treatment mit gerade mal nur 11 Inhaltsstoffen aus:

  • Glycerine
  • Aqua
  • Sodium Hyaluronate
  • Tromethamine
  • Alkohol (Ethanol) (unter 0,9%)
  • Calcium Chloride
  • Sodium Chloride
  • Hordeum Vulgare
  • Transgenic Barley Sh-Oligopeptide-1
  • Transgenic Barley Sh-Oligopeptide-17
  • Transgenic Barley Sh-Oligopeptide-3

Auf künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Parfum wurde verzichtet.

Auch das Aussehen einer alternden, müden, angegriffenen und dünnen Haut kann optisch verbessert werden Messungen der physikalischen Eigenschaften der Haut, die während der Entwicklung dieses Produktes vorgenommen wurden, ergaben, dass die Tiefe und Breite der Falten deutlich reduziert wurden und dass die Elastizität der Haut um die Augenpartie verbessert wurde. Das Bioeffect 30 Day Treatment ist auch besonders vorteilhaft für eine Haut, die häufig aggressiven Umgebungen ausgesetzt wird, wie zum Beispiel starker Kälte oder/ und trockenem Klima.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich sage es gleich vorweg, aus meiner Sicht ist das Bioeffect 30 Day Treatment nicht für jeden Hauttyp gleichermaßen gut geeignet. Für Menschen mit einer eher öligen Haut, so wie ich, ist es einfach etwas zu "gehaltvoll". Das Serum zieht einfach nicht so gut und schnell in die Haut ein. Es liegt etwas oben auf und klebt zu Beginn auch etwas. Erst mit der Zeit verbindet es sich gut mit der Haut. Ich denke, es liegt an dem vielen Glycerin. Aber Leute mit einer eher öligen Haut leiden ja auch zum Glück nicht so sehr an frühen Linien und Fältchen.

Für Menschen mit einer eher trockenen Haut ist es dagegen aber einfach nur genial. Trockene Haut wird richtig gut gepflegt und umsorgt. Spannungsgefühle werden gleich gemildert und das Hautgefühl ist richtig schön samtig und glatt.

Richtig gut gefällt mir auch, dass man das Treatment auch an der empfindlichen Augenpartie verwenden kann. Dort wirkt es auch richtig schön aufpolsternd. Kleine Trockenheitsfältchen werden sofort sichtbar eliminiert. Ausgeprägtere Linien und Fältchen werden bei regelmäßiger Anwendung wirklich etwas gemildert.

Und auch für den Hals ist dieses Treatment eine echte Bereicherung. Und genau da kam dieses Serum bei mir in der letzten Zeit zum Einsatz. Da die Haut am Hals sich bei mir komplett anders verhält, als die Haut im meinem Gesicht, kann ich da etwas reichhaltigere Produkte immer gut verwenden. Und auch mein Hals sieht bei regelmäßiger Anwendung des Bioeffect 30 Day Treatment nach nur einem Monat deutlich besser aus. Die Haut dort wirkt glatter und auch strahlender sowie ebenmäßiger. Ein bis zwei kleine Tröpfchen, die sich dank der Pipette auch gut dosieren lassen, reichen wirklich aus. Denn das Treatment selbst lässt sich gut verteilen, ohne das es gleich zu Beginn auf der Haut "stoppt".

Für alle die eine eher trockene und vielleicht sogar schon eine etwas knittrige Haut haben, oder den fiesen Knitterfältchen, die man sich ja gerne mal nach zu viel Sonnenbaden holt, vorbeugen möchte, ist dieses Treatment mit Sicherheit ein echter Volltreffer.

Bei Bedarf kann man natürlich immer noch seine gewohnte Pflege drübergeben (ich persönlich würde dann aber schon mind. 10 Minuten warten). Für meine Haut war es als alleinige Pflege aber mehr als ausreichend.

Das Bioeffect 30 Day Treatment auf einen Blick

Erhältlich

Das Bioeffect 30 Day Treatment ist in Deutschland in führenden Parfümerien erhältlich.
Händleradressen in der Nähe findet man unter:  http://www.bioeffect.de/handleradressen.html

Onlinebestellmöglichkeit unter: www.bioeffect.de

In Österreich ist das Bioeffect 30 Day Treatment landesweit exklusiv bei Nägele & Strubell erhältlich.

 

Inhalte/Preise

Das Bioeffect 30 Day Treatment beinhaltet 3 x 4ml (mit Pipette) und kostet ca. 250,00 Euro.

 

Infos

Die Zell-Aktivatoren in den Bioeffect Produkten sind Signal-Moleküle, die in der menschlichen Haut zu finden sind. Sie senden "Nachrichten" an den Zellkern, mit dem Ihre Aktivität und Erneuerung beschleunigt wird. Mit dem bereits zum Patent angemeldeten Prozess, ist es Bioeffect Wissenschaftlern gelungen, den genetischen Code der menschlichen Hautzell- Aktivatoren zu kopieren und diesen in Gerstenpflanzen als Zell-Aktivatoren wieder zu produzieren. Die Gerste wird dann in extra hierfür konzipierten Gewächshäusern unter der Nutzung erneuerbarer, geothermaler Energie, gezüchtet. Die Gerste produziert Zell-Aktivatoren von außergewöhnlicher Reinheit, mit der gleichen Aktivität, wie die in der menschlichen Haut. Zell-Aktivatoren reagieren, wie alle Proteine, sehr empfindlich auf Chemikalien, so wurde auch besondere Aufmerksamkeit auf die Reinheit der Träger-Lösung für die Zell-Aktivatoren gerichtet.

 

Anwendung

Je nach Stadium der Faltenbildung, erzielt man optimale Ergebnisse, in dem man das Bioeffect 30 Day Treatment für 1 bis 4 Monate pro Jahr verwendet und das Bioeffect EGF Serum in den dazwischenliegenden Monaten.

2-4 Tropfen der Behandlung morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Am besten über einen Zeitraum von 30 Tagen. Das Bioeffect 30 Day Treatment sollte auch rund um die Augenpartie verwendet werden.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.bioeffect.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Sif Cosmetics)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig