Seite Auswählen

BIODROGA MD SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske: Das Mini-Lifting mit Sofort-Effekt!

BIODROGA MD SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske: Das Mini-Lifting mit Sofort-Effekt!

 

Gesichtsmasken gelten als die schnellen Schönmacher unter den Pflegeprodukten. Und die Ansprüche an die Leistung medizinnaher Produkte sind besonders hoch. BIODROGA MD erreicht mit der neuen Lacto-Glucan Lifting Maske eine neue Dimension der Wirksamkeit.

Basierend auf medizinisch-dermazeutischer Forschung wirkt die SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske wie ein Mini-Lifting in Rekordzeit – in nur zehn Minuten ist die Haut sichtbar und spürbar gestrafft.

Biodroga MD SK Booster Anti-Age Lacto-Glucan Lifting Maske

 

Die Wirkstoffbasis dieser Innovation bilden vernetzte Polymerstrukturen. Die medizinische
Forschung beschäftigt sich seit einiger Zeit mit Biopolymeren. Sie werden z. B. in der Wundbehandlung und regenerativen Medizin eingesetzt. Als weiterer Inhaltsstoff wirkt Lactobionsäure positiv auf die Hautphysiologie: Sie pflegt und erhält die Elastizität der Haut.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich bin ein bekennender Masken-Fan, aber die SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske von BIODROGA MD unterschiedet sich natürlich in ihrer Anwendung von herkömmlichen Masken grundlegend.

Anders als gewohnt trägt man die SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske als letzten Pflegeschritt auf das Gesicht auf und wäscht diese Maske dann auch anschließend nicht mehr ab.

Wichtig ist hier nur, zu Beginn ein entsprechendes Wirkstoffserum aufzutragen, das optimal zu einem passt. Dieses Serum sollte man dann gut einmassieren, bzw. gut einarbeiten. Ich warte dann anschließend immer noch ein wenig, um zu sehen, ob mir die Pflege ausreicht und auch um das Serum gut trocknen zu lassen. Bei eher trockener Haut kann man dann noch seine gewohnte Creme auftragen, ich dagegen mit meiner recht öligen Haut kann darauf getrost verzichten.

Dann gibt man die SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske dünn darüber. Dank der feinen, zarten leicht geligen Textur ist ein dünner Auftrag sehr gut möglich. Man spürt dann schon, wie die Formulierung beginnt zu trockenen und sich dabei die Haut wie zart geliftet anfühlt. Die Maske dann vollständig trockenen lassen, erst dann kann man, wenn man möchte, Makeup auftragen.

Auffällig ist hier für mich neben der zarten und sehr angenehmen Textur auch der fruchtige Duft. Mein Tipp: Beim Verteilen der Textur immer sanft von unten nach oben arbeiten, so hebt man die Gesichtszüge schon ein wenig an und der Lifting-Effekt wirkt noch deutlicher.

Bis die Maske dann vollständig getrocknet ist, dauert es einen Moment. Aber man sollte nicht ungeduldig werden. Im ersten Moment klebt die Maske, aber wenn sie dann vollständig getrocknet ist, was wirklich ein paar Minuten mitunter in Anspruch nimmt, wirkt die Haut ganz fein, ganz glatt und eben viel jünger und strahlender. Kleine Fältchen sind eliminiert, größere Linien und Fältchen wirken deutlich schwächer ausgeprägt. Dennoch wirkt das Gesicht aber nicht künstlich oder starr.

Foundation kann anschließend aufgetragen werden, allerdings sollte man starkes Reiben vermeiden. Da sich die Maske wie ein dünner Schleier oder Film af die Haut legt, sollte das Makeup besser nur aufgetupft werden. Beherzigt man dies, ist es absolut leicht, Makeup aufzutragen. Und der Effekt hält trotzdem an, das ist ja ganz wichtig.

Gut zu wissen: Der Effekt lässt zwar nach einiger Zeit, meist nach ein paar Stunden nach, aber man wirkt nicht wie von ein auf die andere Minute plötzlich wieder älter. Der Effekt lässt schön langsam nach.

Besonders natürlich zu wichtigen Anlässen und wann immer man eben ganz besonders schön und jugendlich aussehen möchte, ist die SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske hilfreich. Vor allem ist ihre Anwendung so schön einfach.

Mein Tipp: Zur Pflege vorher keine zu fettigen Cremes verwenden und wenn möglich auch Produkte meiden, die fast nur aus Silikon bestehen. Denn sonst ist der Lifting-Effekt einfach nicht so schön deutlich ausgeprägt, einfach weil sich die Maske dann nicht so gut mit der eigenen Haut verbinden kann.

Alles in allem bin ich von der SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske sehr angetan, natürlich nicht für jeden Tag. Eben vermehrt nur für spezielle Anlässe oder besondere Momente. Aber auch nach einer zu kurzen Nacht kann die Anwendung dieser Maske am nächsten Morgen für schnelle Resultate sorgen und so komplett die Müdigkeit aus dem Gesicht vertreiben.

BIODROGA MD SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske auf einen Blick

Die BIODROGA MD SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske ist seit April 2017 im Handel erhältlich.

Die BIODROGA MD SK BOOSTER ANTI-AGE Lacto-Glucan Lifting Maske beinhaltet 50ml und kostet ca. 68,00 Euro.

Anwendung:
Für ein optimales Ergebnis empfiehlt BIODROAGA MD zuerst ein Wirkstoffserum aufzutragen und gut einzuarbeiten.
Bei trockener Haut zusätzlich eine Pflege auftragen und sanft einmassieren.
Die Maske dünn darüber geben. Nicht abnehmen. Vollständig trocknen lassen.
Wenn gewünscht getönte Pflege oder Makeup, vorzugsweise mit einem Blusher-Pinsel, vorsichtig auftragen.

Weitere Informationen sind unter www.biodrogaMD.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Biodroga Cosmetic GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel