Seite Auswählen

Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement: Die neue Pflegeserie für junge Haut!

Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement: Die neue Pflegeserie für junge Haut!

 

Die dänische Kosmetik von Beauté Pacifique erobert seit 20 Jahren Herzen und Haut von Fans wirksamer Pflege. Jetzt hat die Marke speziell für ihre junge Zielgruppe die neue Pflegeserie SuperFruit Skin Enforcement entwickelt – bestehend aus einer Tages- und Nachtpflege sowie einem Feuchtigkeitsspray.

Grundlage der Produkte: Inhaltsstoffe aus grünem Tee, Preiselbeere und Blättern des Apfelbaums – aufbereitet in einer ganz neuen Technologie. Zusammen mit einer der weltweit führenden Biotech-Firmen entwickelten die Experten ein Verfahren, das biomimetische Peptide in tiefe Hautschichten schleust, wo sie die Zellerneuerung stimulieren.

Powerfood für die Haut: SuperFruit-Antioxidantien

Preiselbeere, Apfel, grüner Tee und Roiboos: Die Rohstoffe der neuen SuperFruit Skin Enforcement Serie lesen sich wie das Who-is-who gesunder Ernährung. Denn tatsächlich haben sich diese Früchte und Pflanzen wegen ihrer außergewöhnlich positiven Effekte auf den Körper auch in der Kosmetik etabliert. Effekte, die Beauté Pacifique mit einer neuen Technologie für die Haut nutzbar macht: Aus ihren Stammzellen werden biomimetische Peptide gewonnen. Ihr hoher Anteil an Antioxidantien und ihre Fähigkeit, in tiefe Hautschichten vorzudringen, nutzen speziell junger Haut. Sie beugen feinen Linien und ersten Sonnenschäden vor, bekämpfen Rötungen und reduzieren Pickel – alles ohne Allergene, Parabene oder Parfum.

 

Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement

 

Hydrating Face Mist: Ein Spray wie ein Power-Snack zwischendurch

Das Feuchtigkeitsspray aus der SuperFruit Skin Enforcement Serie ist für Frauen jedes Alters geeignet, die ihrer Haut jenseits ihrer Pflegeroutine einen Frischekick gönnen wollen. Es wirkt mit Rooibos antioxidativ, schützt gegen freie Radikale und reduziert Rötungen. Preiselbeer-Bestandteile unterstützen die Kollagenstruktur der Haut. Feuchtigkeitsbindende Stoffe erhöhen das Feuchtigkeitsniveau der Haut über Stunden.

Tages- und Nachtpflege: Feine Linien, Rötungen und Pickel im Visier

Weibliche Haut im Alter zwischen 20 und 35 ist besonderen Herausforderungen unterworfen. Ihre Kollagenstruktur gibt langsam nach, erste Sonnenschäden drohen, erste Fältchen entstehen. Nebenbei entstehen hormonell bedingt gelegentlich Rötungen und Pickel. Gegen diese Probleme hat Beauté Pacifique in seiner neuen SuperFruit Skin Enforcement Serie eine Wirkstoffkombination aus der Natur mit neusten Technologien verfeinert. Das Resultat: Eine Tagespflege für normale Haut / alle Hauttypen, die mit Extrakten aus Preiselbeere und Blättern des Apfelbaums sowie grünem Tee die Kollagenstruktur der Haut wieder stärkt und Rötungen und Pickeln vorbeugt. Dazu dringt Hyaluronsäure tief in die Haut ein und bewahrt ihr Feuchtigkeitsniveau. Dank der biomimetischen Peptide werden die Wirkstoffe in tiefe Hautschichten transportiert und sogar Pigmentfehler reduziert.

Bei der Tagespflege für trockene Haut kommen noch die feuchtigkeitsbindenden Stoffe Sodium PCA und Lauryl PCA dazu, die tief in die Haut eindringen und ihr Feuchtigkeitsniveau zusätzlich erhöhen.

Die Nachtpflege arbeitet mit den gleichen Inhaltsstoffen und Mechanismen, ergänzt um Kupferpeptid, wie es auch im menschlichen Körper vorkommt. Es fördert die Produktion von Kollagen und Elastin und wirkt stark wundheilend. Kupferpeptid ist somit ein Inhaltsstoff so effektiv wie Vitamin A, der gleichzeitig Rötungen vorbeugt.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich muss gestehen, alleine schon die Beschreibungen der neuen SuperFruit Skin Enforcement Produkte von Beauté Pacifique haben meine Neugier geweckt. Speziell das Hydrating Face Mist hatte mich extrem gereizt, weil ich es einfach liebe, meine Haut auch tagsüber mal erneut zu erfrischen und diese mit Feuchtigkeit zu versorgen. Und das klappt mit dem Hydrating Face Mist wirklich hervorragend.

Das feine Spray sorgt umgehend für Hautkomfort und spendet spürbar Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich anschließend sofort gut gepflegt an. Die Anwendung ist kinderleicht, einfach Augen schließen und mit einem gewissen Abstand das Spray einfach auf die Haut sprühen. Da das Spray schön fein vernebelt aus der Düse kommt, tropft nichts, auch verläuft nichts. So kann man das Spray auch mal problemlos über dem Makeup anwenden.

Da es sich bei dem Hydrating Face Mist um einen schnell wirkenden Instant-Moisturizer handelt, werden Ergebnisse schnell sichtbar. Gleich nach der Anwendung wirkt meine Haut immer schön frisch und auch etwas praller. Zudem wirkt die Haut etwas glowiger, aber nicht fettig glänzend, so dass auch ich mit meiner recht öligen Haut hier beherzt zulangen kann.

Die SuperFruit Skin Enforcement Day Creme All Skin Typs überzeugt mit einer schönen, nicht zu festen und geschmeidigen Textur, die sich angenehm auf der Haut verteilen lässt.
Mit ihrer feuchtigkeitsspendenden Formulierung lässt diese Creme die Haut sofort nach dem Auftrag glatter, jünger und frischer aussehen. Zudem sorgt sie für eine fühlbar geschmeidigere Haut.

Positiv fällt mir hier jedes Mal auf, dass diese Creme kein zu glänzendes Finish hinterläst. Meine Haut wirkt eher zart samtig. Bedingt aber sicherlich durch meine recht ölige Haut braucht die Tagescreme bei mir einen kleinen Moment, bis sie gut in die Haut eingezogen ist.

Die passende SuperFruit Skin Enforcement Night Creme punktet für mich aufgrund ihrer zarten und weichen Textur, die sich einfach auftragen lässt. Die Creme selbst wirkt nicht zu schwer, dadurch wirkt sie auch nicht zu reichhaltig, dennoch wird die Haut aber gut versorgt und spürbar genährt.

Jeden Morgen wacht man dann mit einer schöneren Haut auf, die sich gut anfühlt und auch beruhigt und ausgeglichen erscheint. Rötungen werden sanft aber sichtbar gemildert, die Wundheilung wirkungsvoll unterstützt.

Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement auf einen Blick

Die Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement Produkte sind seit September 2017 in privat geführten Parfümerien und im Onlineshop unter www.beaute-pacifique.com erhältlich.

Das Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement Hydrating Face Mist beinhaltet 50ml und kostet ca. 28,50 Euro.
Die Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement Day Creme Normal Skin / Day Creme Dry Skin beinhaltet je 50ml und kostet ca. 38,50 Euro.
Die Beauté Pacifique SuperFruit Skin Enforcement Night Creme beinhaltet 50ml und kostet ca. 67,00 Euro.

(Quelle Bild- Textmaterial / Produkte: Beauté Pacifique Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel