Seite Auswählen

Beauté Pacifique MASCULINITY: Schnelle Pflege für Männer

Beauté Pacifique MASCULINITY: Schnelle Pflege für Männer

Die dänische Kosmetik von Beauté Pacifique feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Neben Aktionsprodukten lancierte die Marke das erste Mal in der Geschichte des Unternehmens eine Pflegeserie speziell für Männer. Sie heißt MASCULINITY und besteht insgesamt derzeit aus vier hochwirksamen Produkten…

Schnell und effektiv – die neuen Reinigungsprodukte für Männer

Beauté Pacifique Purifying Foam Cleanser

Purifying Foam Cleanser ist ein Reinigungsschaum, der für alle Hauttypen geeignet ist. Er reinigt die Haut schnell und effektiv, ohne sie zu irritieren. Überschüssiges Hautfett, widerspenstige Poren und Mitesser bekämpft das Produkt problemlos. Morgens und abends einfach das Gesicht mit Wasser anfeuchten und den Schaum auf Gesicht und Hals auftragen. Danach gründlich mit Wasser abspülen. Ein glattes und strahlendes Erscheinungsbild sowie ein erhöhter Feuchtigkeitsgehalt sind nach der Reinigung garantiert.

Kostenpunkt: 150ml (Spender) kostet ca. 29,00 Euro.

Beauté Pacifique Double Action Facial Scrub

Double Action Facial Scrub ist ein sehr intensiv wirkendes Peeling mit dem natürlichen Wirkstoff Cellulose. Es entfernt abgestorbene Hautzellen und hilft der Haut schnell neue zu produzieren. Zudem enthält das Peeling die natürlichen Inhaltsstoffe Propolis und Rooibosextrakt, die verstopfte Poren öffnen und unreine Haut und Pickel bekämpfen. Facial Scrub verleiht der Haut ein strahlendes und frisches Aussehen. Das Peeling ist ein- bis dreimal pro Woche anwendbar. Es soll schonend auf das Gesicht und den Hals mit feuchten Fingerspitzen einmassiert werden. Nach 20 Minuten gründlich mit Wasser abwaschen.

Kostenpunkt : 100ml (Spender) kosten ca. 33,00 Euro.

 

Beauté Pacifique MASCULINITY

Feuchtigkeit und Anti-Aging mithilfe der Cremes von MASCULINITY

Beauté Pacifique Moisturizing Day Creme

Moisturizing Day Creme ist die ideale Feuchtigkeitscreme für Männer. Die schnelleinziehende Tagescreme hinterlässt mithilfe von Squalan langanhaltende Feuchtigkeit. Sie macht die Haut sanft, ohne einen glänzenden Schimmer zu hinterlassen. Zudem enthält sie Hyaluronsäure und die Wirkstoffe Niacinamid und Natrium PCA, die für noch mehr Feuchtigkeit auf der Hautoberfläche sorgen. Neben der frischen Ausstrahlung verschafft die Creme der Haut einen angenehmen Duft. Moisturizing Day Creme soll mit den Fingerspitzen dünn in die gereinigte Haut einmassiert werden.

Kostenpunkt: 50ml (Tube) kosten ca. 50,00 Euro.

Beauté Pacifique Anti-Age Creme

Die Anti-Age-Creme von MASCULINITY ist eine sehr hochwirksame Vitamin-A-Creme, die effektiv altersbedingte Hautveränderungen und Sonnenschäden repariert, gegen fettige Haut wirkt und dünner und schlaffer Haut vorbeugt. Sie enthält zwei Formen von Vitamin A, die mithilfe von Squalan in die tiefsten Hautschichten transportiert werden. Die Zellerneuerung wird stimuliert – so wird die Haut gestärkt und verjüngt. Der Inhaltsstoff Propolis bekämpft überschüssige Produktion von Fett – somit ist die Creme bestens für junge Leute mit unreiner Haut geeignet. Die Wirkstoffe Rooibos und Hordeum Vulgare reduzieren Hautirritationen und Rötungen und reparieren Sonnenschäden. Die Anti-Age-Creme soll aufgrund der starken Wirksamkeit in den ersten zwei Wochen nur jeden zweiten Tag sparsam auf die gereinigte Haut aufgetragen werden.

Kostenpunkt: 50ml (Tube) kosten ca. 59,00 Euro.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch die Herren der Schöpfung haben mittlerweile sehr hohe Ansprüche an eine gute Pflege. Vor allem bei der Reinigung sind sie mitunter sehr penibel. Wie gut, dass da der Purifying Foam Cleanser voll und ganz mithalten kann. Er kommt nicht nur in meinem hygienischen und anwendungsfreundlichen Spender daher, er ist auch recht sparsam im Verbrauch. Eine kleine Menge genügt. In Verbindung mit Wasser schäumt dieser Reiniger gut und sanft auf, so dass man die Haut schnell, gründlich und effektiv reinigen kann. So lieben es die Männer. Die Haut fühlt sich hinterher quietschsauber an, wirkt aber dennoch nicht zu trocken.

Bei eingewachsenen Barthaaren oder auch bei unschön schuppiger und fahl wirkender Haut ist das Double Action Facial Scrub genau die richtige Wahl. Dieses Peeling wirkt aufgrund seiner etwas cremigen Grundlage nicht so extrem austrocknend, entfernt aber dennoch gründlich alte und tote Hautschüppchen und ebnet auch gleichzeitig noch den Weg für die Rasierklinge. Hoffentlich bringt Beauté Pacifique auch bald noch passend einen Rasierschaum oder ähnliches auf den Markt, um die Herrenpflege am Morgen noch zu vervollständigen.

Das Double Action Facial Scrub lässt sich gut auf der feuchten Haut verteilen und auch genau so leicht wieder gründlich abwaschen. Allerdings nimmt es mit seiner Einwirkzeit von ca. zwanzig Minuten doch etwas Zeit in Anspruch. Aber es lohnt sich, da nach dem Peeling die Haut wirklich gleichmäßiger und glatter erscheint.

Nach der Reinigung und einem Peeling ist natürlich die anschließende Pflege besonders wichtig. Die Moisturizing Day Crème ist da sehr wohltuend, doch Achtung, sie enthält keinen Lichtschutz, im Sommer oder auch an sonnenreichen Tagen sollte auch Mann da zu einem Zusatzprodukt greifen. Positiv anmerken möchte ich hier auf jeden Fall die Textur. Diese zieht sehr schnell in die haut ein ohne einen zu glänzendes Finish zu hinterlassen. Das gefällt den Herren natürlich, den der zart matte Look wirkt dennoch frisch und äußerst gepflegt.

Die Moisturizing Day Crème spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut sofort frischer und vitaler erscheinen. Zudem ist auch sie sehr sparsam in der Anwendung, da man sie auch sehr leicht gleichmäßig auf der Haut verteilen kann.

Die Anti-Age Creme, die ja in den ersten zwei Wochen nur jeden zweiten Tag zur Anwendung kommen sollte, hat es wirklich in sich. Sie wirkt von ihrer Formulierung her nicht zu reichhaltig oder fettig, weißt aber schon eine andere Textur auf, als die Moisturizing Day Crème. Dennoch zieht die Anti-Age Creme gut ein und klebt nicht. Nach längerer und regelmäßiger Anwendung kann man(n) schon einen Unterschied erkennen. Die Haut wirkt weniger fettig und die Poren wirken insgesamt betrachtet etwas verfeinert. Zudem wirkt die Haut etwas rosiger und elastischer. Als wirksame Nachtpflege jedenfalls sehr effektiv. Ganz zu Beginn gab es ein kleines Kribbeln bzw. Bitzeln auf der Haut, aber das war eher nur ein Zeichen der guten Wirkung.

Alle vier Produkte der MASCULINITY Pflegelinie duften aber sehr schön stimmig und absolut maskulin. So mach die Anwendung den Herren wirklich Spaß, zumal auch die Darreichungsformen, hygienische Spender und handliche Tuben, gut und praktisch gewählt wurden. Und das schwarze, eher schlichte Design wirkt ebenfalls sehr ansprechend und männlich.  Da greift man(n) doch gerne zu.

Beauté Pacifique MASCULINITY auf einen Blick

Die Beauté Pacifique MASCULINITY Produkte sind seit Ende März 2017 in privat geführten Parfümerien und im Onlineshop unter www.beaute-pacifique.com erhältlich.

Weitere Informationen sind unter www.beaute-pacifique.com erhältlich.

(Quelle Bild- Textmaterial / Produkte: Beauté Pacifique Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel