Seite Auswählen

Beauté Pacifique Körperpflegeprodukte: Wenn das Wetter unter die Haut geht!

Beauté Pacifique Körperpflegeprodukte: Wenn das Wetter unter die Haut geht!

 

Wetterumschwünge stellen die menschliche Haut vor starke Herausforderungen: Schnelle Temperaturwechsel, isolierende Kleidung und wechselweise Schwitzen und Frieren führen zu Feuchtigkeitsverlust und Irritationen. Beauté Pacifique hat mit patentierten Wirkstoffkombinationen zwei Produkte entwickelt, die genau dagegen wirken: Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin und Enriched Hydrating Hand Creme.

Die Haut ist unser größtes Organ – und gleichzeitig am schutzlosesten äußeren Einflüssen ausgesetzt. Besonders in Zeiten des Wetterumschwungs bekommen wir das zu spüren: Unser natürlicher Schutzschild wird durch die plötzlichen Warm-Kalt-Wechsel unter Stress gesetzt. Warme Kleidung trägt zusätzlich dazu bei, dass die Feuchtigkeitsregulation der Haut nicht mehr ungehindert wirken kann. Die Folge: Die Haut an Händen und Körper ist plötzlich gereizt und trocken. Dagegen bietet Beauté Pacifique Hilfe mit zwei hoch professionellen Produkten: der Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin und der Enriched Hydrating Hand Creme.

 

Beauté Pacifique Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin

 

Beauté Pacifique Enriched Hydrating Hand Creme

Die Enriched Hydrating Hand Creme überzeugt mit ihrer extrem feuchtigkeitsspendenden Wirkung. Pflanzliches Glycerin gelangt in die Haut, unterstützt ihren natürlichen Fettfilm und pflegt sie samtig weich. Squalan, ein Öl und natürlicher Bestandteil der Haut, durchdringt die Haut und verleiht ihr einen wunderbar zarten und weichen Schutzschild. Ein Extrakt der Süßholzwurzel wirkt parallel wundheilend und unterstützt bei der Behandlung von Hautirritationen. Mit dieser Wirkstoffkombination wird nicht nur gesunde Haut vor drohender Austrocknung geschützt, sondern es können auch empfindliche Stellen, die bereits trocken sind, weich gepflegt werden – zum Beispiel an Füßen oder Ellenbogen.

Beauté Pacifique Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin

Für alle anderen Körperregionen hat Beauté Pacifique die Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin entwickelt. Auch sie pflegt die Haut mit Squalan herrlich weich. Dazu kommt bei ihr Vitamin A, das tief in die Haut eindringt und die Zellen zur Kollagenbildung stimuliert. Dank der von Beauté Pacifique patentierten Verwendung von Squalan als Transportsystem durchdringt das Vitamin A die gesamte Hautstruktur und wirkt so als effektiver und einzigartiger Anti-Aging-Wirkstoff.

Gut zu wissen:
Beide Produkte verhelfen gestresster Haut so nachhaltig zu Feuchtigkeit und wirken tief beruhigend. Ihr Duft umhüllt den Körper ebenso subtil wie angenehm.

Mein persönlicher Testbericht:

Gute Handcremes gehören für mich zur täglichen Schönheitspflege einfach dazu. Deswegen teste ich in diesem Bereich auch gerne mal ein wenig, um so mehr Spaß und Abwechslung in den Alltag zu bekommen. Außerdem hat man ja in den kühleren Monaten ganz andere Ansprüche, als im z.B. im Frühling.

Beauté Pacifique bietet in seinem großen Portfolio auch eine Handcreme an, die wie ihr Name schon vermuten lässt, viel Feuchtigkeit spenden soll. Und tatsächlich, die Enriched Hydrating Hand Creme ist toll. Sie duftet schön zart und hydriert die Haut augenblicklich. Die richtige Dosierung muss man hier einfach für sich abwägen, je nachdem auch eben wie trocken und pflegebedürftig die Hände gerade sind. Bei mir reich je Anwendung eine recht kleine Menge komplett aus. Die Handcreme an sich zieht recht gut ein und hinterlässt bei mir ein genährtes Gefühl auf der Haut. Dennoch wirkt nichts fettig oder klebrig.

Was mir aber immer wieder erneut aufgefallen ist: direkt nach dem Eincremen wirken meine Hände etwas glowig. Schwer zu beschreiben, aber die Haut wirkt leuchtender und verfügt über mehr Ausstrahlung. Somit wirken die Hände auch jünger. Die Hände wirken einfach nicht wie stumpf eingecremt, eher seidig zart. Sieht schon klasse aus, das muss ich zugeben.

Doch nicht nur die Handcreme ist toll, auch die Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin hat es in sich. Gerade jetzt, wo die Temperaturen sinken und die trockene Heizungsluft drinnen unsere Haut wieder vermehrt austrocknet, ist eine gute Bodylotion schon viel wert.

Diese zarte Bodylotion duftet nicht nur äußerst verführerisch, sie spendet der Haut am Körper auch viel Feuchtigkeit. Mit ihrer beruhigenden Formel zieht die Lotion recht schnell ein, klebt nicht und sorgt für ein luxuriöses Hautgefühl. Die Haut wird samtig-zart, streichelweich und sieht oberflächlich sogar geglättet aus.

Mein Tipp: Nach dem Bad oder der Dusche die Bodylotion auf die noch leicht feuchte Haut auftragen. Dann zieht die Textur noch besser und schneller ein und das Finish auf der Haut wirkt erstaunlich schön. Mich haben beide Produkte komplett überzeugt, einfach weil sie bei mir wirken und ihre Versprechungen halten.

Beauté Pacifique Moisturizing Body Lotion Dry Skin & Hydrating Hand Creme auf einen Blick

Die Produkte von Beauté Pacifique sind im Onlineshop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privat geführten Parfümerien erhältlich.

Beauté Pacifique Enriched Moisturizing Body Lotion Dry Skin ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich:
200ml kosten ca. 45,00 Euro.
500ml kosten ca. 80,50 Euro.

Die Beauté Pacifique Enriched Hydrating Hand Creme ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich:
50ml Tube kostet ca. 25,00 Euro.
100ml Tiegel kostet ca. 42,00 Euro.

(Quelle Bild- Textmaterial / Produkte: Beauté Pacifique Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+