Seite Auswählen

bareMinerals READY 8.0 The Bare Neutrals: Klassische Lidschattenpalette mit Erdtönen!

bareMinerals READY 8.0 The Bare Neutrals: Klassische Lidschattenpalette mit Erdtönen!

 

Jetzt im Frühling und auch im kommenden Sommer sind Nude- und Erdtöne angesagter denn je. Mit der neuen und zauberhaften READY 8.0 Lidschattenpalette The Bare Neutrals von bareMinerals hat man gleich acht dieser verzückenden Nuancen zur Hand und kann seine Augen im Handumdrehen mit diesen klassischen und zeitlosen Farben perfekt in Szene setzen.

Die READY 8.0 Lidschattenpalette The Bare Neutrals von bareMinerals beinhaltet wie der Name schon vermuten lässt, acht zauberhafte und zudem perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben, in warmen samtigen Erdtönen.

READY 8.0 The Bare Neutrals – Dezent aber gekonnt

Auf unsichtbare Weise sichtbaren Erfolg erzielen – das ist das Geheimnis dieser besonderen Lidschattenpalette. Die acht universellen Nuancen erlauben einem tagtäglich einen natürlichen, dafür aber perfekten Look.  Sie lassen die Augen strahlen, ohne dass das Makeup zu intensiv oder künstlich aussieht. Mit dem beiliegenden Pinsel können die Farben ganz leicht aufgetragen werden.

 

bareMinerals The Bare Neutrals Lidschattenpalette

 

Die READY 8.0 Lidschattenpalette The Bare Neutrals von bareMinerals enthält folgende Nuancen:

  • Serendipitous – ein zarter Pfirsichton
  • Satin Cloud – ein cremiger Pfirsichton
  • Air – zartes Taupe
  • A-ha – warmes Goldbraun
  • Cognac –  goldenes, schimmerndes Braun
  • Namaste – sandfarben
  • Fateg – glänzendes Mokka
  • Wanderlust – samtiges Braun

Mit dieser vielseitigen Lidschattenpalette in zarten Erdtönen, die auch einen doppelseitigen Pinsel beinhaltet, kann man seine Augen ausdrucksvoll und dezent gleichermaßen betonen. Die gepressten Lidschatten sind mit einem wertvollen Mineralkomplex und pflanzlichen Inhaltsstoffen angereichert, die die Haut revitalisieren, pflegen und darüber hinaus auch schützen können.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch wenn die neue READY Eyesahdow 8.0 Lidschattenpalette The Bare Neutrals von bareMinerals nicht nur neue Lidschattenfarben enthält, so finde ich sie allgemein doch sehr gelungen. Vor allem eben für alle, die so wie ich, zarte, erdige und Natur- sowie Nudetöne besonders lieben.

Ich mag die losen Lidschatten von bareMinerals wirklich sehr gerne, aber die gepressten sind, gerade auch im Urlaub, natürlich noch etwas praktischer. Die enthaltenen Nuancen wirken sehr edel, zeitlos, elegant und absolut stimmig. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, sich aber untereinander zum Glück auch nicht zu ähnlich, so dass man viele kreative Looks damit schminken kann.

Ob eher sehr hellhäutig, so wie ich, oder eher zart gebräunt, die enthaltenen acht Nuancen wirken immer sehr edel und bringen an sich fast jede Augenfarbe gut zu Geltung. Jede einzelne, enthaltene Nuance gefällt mir. Und alle Lidschatten verzaubern mit ihren erstklassigen Texturen, die sich wirklich traumhaft leicht auftragen lassen, denn die Texturen sind einfach nur himmlisch. Leicht aufzutragen, einfach anzuwenden, kinderleicht zu verblenden und das Ergebnis ist immer perfekt und zudem verlässlich.

Sehr helle, mittlere und auch etwas dunklere Nuancen sind hier mit von der Partie, so dass alle Bereiche des Lides perfekt in Szene gesetzt werden können. Die hellen Nuancen eigenen sich perfekt als Basis für das komplette Lid. Aufgrund der guten Pigmentierung werden eventuelle Farbunterschiede auf dem Lid auch gleich sanft korrigiert.

Mit den mittleren Nuancen kann man die Lidfalte und den Bereich darüber perfekt betonen. Je nach verwendeter Farbe kann man entweder die Augenfarbe oder auch das Augenweiß stärker zum Leuchten bringen. Mein Tipp für die Lidfalte ist hier eindeutig der Cognac-Ton. Er ist einfach nur wunderschön und bringt die Augenfarbe toll zur Geltung.  Und mit den dunkleren Nuancen kann man die Augen schön zart umrahmen und ihnen so mehr Kontur und Ausdruck schenken.

Das silberfarbene Case mit dem großzügigen Spiegel und der enthaltene doppelseitige Pinkel erlauben auch unterwegs kurze Farbauffrischungen, obwohl diese aufgrund der guten Qualität wohl nie von Nöten sein werden.

bareMinerals READY 8.0 The Bare Neutrals auf einen Blick

Die bareMinerals READY 8.0 Lidschattenpalette The Bare Neutrals ist z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die bareMinerals READY 8.0 Lidschattenpalette The Bare Neutrals beinhaltet 7g und kostet ca. 36,25 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.bareminerals.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel