Seite Auswählen

bareMinerals PURE TRANSFORMATION Nachtpflege: Schönheitspflege über Nacht!

bareMinerals PURE TRANSFORMATION Nachtpflege: Schönheitspflege über Nacht!

 

Mit einem Hauch von Puder krönen wir meistens zum guten Abschluss unser Makeup. Mit der pudrigen PURE TRANSFORMATION Nachtpflege von bareMinerals könnte man seine aktuelle Pflege am Abend, als letzten Schritt sozusagen, abschließen. Klingt ungewöhnlich, funktioniert aber erstaunlich gut.

Mit der PURE TRANSFORMATION Nachtpflege von bareMinerals kann man seinen Schönheitsschlaf wirkungsvoll optimieren. Da in dieser pudrigen Nachtpflege ganz natürliche Extrakte der indischen Stachelbeere enthalten ist, die bekannt dafür ist, das Hautbild zu verfeinern und dem Teint neue Energie zu schenken, wird das verblüffende Ergebnis schnell sichtbar.

Nachtbehandlung mit Mineralpulver

 

bareMinerals PURE TRANSFORMATION Nachtpflege

 

Hochwertige Mineralien, wie nicht anders von bareMinerals gewohnt, verfeinern das Erscheinungsbild der Poren und unterstützen die natürliche Regeneration der Haut. Da die PURE TRANSFORMATION Nachtpflege als wirksames Treatment anzusehen ist, ist es ein wertvoller Zusatz zur aktuell bestehenden Pflegeroutine. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Haut glatter, frischer und strahlender erscheinen.

Die dermatologisch getestete und nicht komedogene Nachtpflege kaschiert sichtbare Hautunregelmäßigkeiten und mindert das Erscheinungsbild von erweiterten Poren und Texturunebenheiten im Schlaf.

Mein persönlicher Testbericht:

Eine pudrige Nachtpflege? Aber gerne doch. Ich mit meiner öligen Haut liebe Puder in allen Varianten, deswegen war ich auch bei der PURE TRANSFORMATION Nachtpflege von bareMinerals sofort Feuer und Flamme. Die Idee gefällt mir sehr gut, zumal man ja hier nicht auf seine gewohnte Nachtpflege in Cremeform verzichten muss.

Die PURE TRANSFORMATION Nachtpflege soll ja eher als Zusatz gesehen werden, dann man trägt sie am Besten als letzten Schritt nach der gewohnten Pflege auf. Mein Tipp: Die Creme vorher gut einziehen lassen, erst dann die pudrige Nachtpflege von bareMinerals verwenden.

Ich habe das jetzt eine ganz Zeit lang abends brav gemacht und für mich ist dieser zusätzliche Schritt schon zur richtigen Routine geworden. Gut, mein Teint wirkt manchmal, je nach verwendeter Menge von der PURE TRANSFORMATION Nachtpflege etwas getönt, da eben diese einen leichten Hauch von natürlicher Farbe besitzt. Und bei ganz heller oder weißer Bettwäsche sollte man schon etwas aufpassen, da es hier nicht ganz abriebfest ist, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

Ich fühle mich an sich mit dieser Pflege sehr wohl, da ich wirklich das Gefühl habe, meiner Haut bekommt diese Mineralienbehandlung sehr gut. An besonders heißen Tagen, wo auch die Temperatur am Abend in der Wohnung noch sehr hoch war, habe ich die bareMinerals Nachtpflege auch mal nur solo verwendet. Also ohne cremige Grundlage. Auch das funktioniert, sogar sehr gut. Zumindest bei meiner recht ölige Haut. Bei einer eher trockenen Haut wird dies wahrscheinlich nicht so der Knaller sein.

Ich kann aber sagen, seit dem ich die PURE TRANSFORMATION Nachtpflege als Zusatz zu meiner herkömmlichen Pflege verwende, ist mein Teint noch etwas reiner geworden. Ich würde sagen, meine Haut neigt seit dem nicht mehr so zu Pickelchen und Entzündungen. Auch würde ich meinen, meine Hautbild wirkt feiner und ebenmäßiger. Auch habe ich das Gefühl, dass die pudrige Nachtpflege eine sehr stark beruhigende Wirkung hat.

Die Variante Clear, in der diese Nachtpflege daherkommt, ist an sich aufgetragen auf die Haut recht farblos, man kann aber einen deutlichen Schimmereffekt feststellen. Wenn man nur sehr zart im Auftrag ist, wirkt die Haut plötzlich schön glowig. Verwendet man etwas mehr, ist auch der Schimmereffekt stärker ausgeprägt.

Dank der zellerneuernden Zusammensetzung wird die Haut mit jeder Anwendung verbessert und der Teint gewinnt wieder an natürlicher Leuchtkraft. Die Anwendung ist ebenfalls ganz einfach, da hier der Pinsel schon mit im Tiegel integriert ist. Man trägt alles einfach in kreisenden Bewegungen auf und voilá, die Haut ist optimal gepflegt.

Die PURE TRANSFORMATION Nachtpflege von bareMinerals ist in meinen Augen ein echtes Treatment, das man sowohl als Kur, zur Unterstützung der Hautregeneration, wie auch als Dauerprodukt anwenden kann.

 

bareMinerals PURE TRANSFORMATION Nachtpflege auf einen Blick

Die bareMinerals PURE TRANSFORMATION Nachtpflege ist z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die bareMinerals PURE TRANSFORMATION Nachtpflege beinhaltet 4,2g und kostet ca. 49,75 Euro.

Anwendung:
Abends als letzten Schritt nach der Pflege auftragen. Produkt dazu umdrehen, schütteln und aufdrehen, am Rand abklopfen. Nun in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auftragen. Diesen Schritt 3- bis 4-mal wiederholen, um das Produkt auf dem ganzen Gesicht einzuarbeiten.

Weitere Informationen sind unter www.bareminerals.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel