Seite Auswählen

bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion: Für unbegrenzte Möglichkeiten des Nude-Looks!

bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion: Für unbegrenzte Möglichkeiten des Nude-Looks!

Nude zum lässigen Brunch, sportlich im Fitness-Studio, alltagstauglich im Büro oder romantisch zum Date am Abend – Nude ist nicht nur eine Farbe, sondern ein Beauty-Statement mit unendlich vielen Facetten. Mit der neuen Lippen-Kollektion Gen Nude gehen bareMinerals und der Nude-Trend eine meisterhafte Liaison ein. Mit der Matte Liquid Lipcolor, dem Radiant Lipstick, dem Buttercream Lipgloss und dem Under Over Lip Liner hält bareMinerals die perfekte Lösung für jede Frau der „Generation Nude“ bereit….

Die Gen Nude Lippen-Kollektion von bareMinerals im Überblick

 

 

Gen Nude Radiant Lipstick

 

Ein gelblicher Hautton verlangt nach einem schönen Apricot. Beige- und Braun-Töne stehen bei Frauen mit olivfarbenem Teint hoch im Kurs. Und Rosenholz schmeichelt fast jedem Teint. Die Gen Nude Radiant Lipsticks wurden entwickelt, um jedem Haut- und Lippenton das perfekte Nude-Pendant zu bieten.

Die moderne Formulierung perfektioniert jede Lippe. Die cremige Textur riecht sanft nach Vanille, gleitet mühelos über die Lippen und schenkt eine mittlere Deckkraft mit strahlendem Glanz. Die Farbe lässt sich perfekt ausblenden und schichten, um mit unterschiedlichen Nuancen des Nude-Tons zu spielen. Natürliche Öle und Butter versorgen die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein seidiges Gefühl.

Erhältlich in den Farben:

  • Tutu (sanftes Lila)
  • Crave (pinkes Violett)
  • XOX (dunkles Rosa)
  • Mantra (fliederfarben)
  • Queen (leichter Beerenton)
  • Baby (blasses Rosa)
  • Crush (pinkes Nude)
  • Kitty (warmes Pink)
  • Heaven (dunkles Pink)
  • Love (leichtes Wassermelonen-Pink)
  • Karma (leicht cremiger Pfirsich-Ton)
  • Nudist (warmes Beige)
  • Controversy (hautfarben)
  • Sexpot (zartes, warmes Beige)
  • Honeybun (dunkles Nude)

Gen Nude Matte Liquid Lipcolor

 

Beauty-Fans wissen: Matt ist das neue Glänzend. Frauen mit trockenen Lippen nehmen dennoch häufig Abstand davon, da spröde Lippen durch die matte Textur betont werden. Die Gen Nude Matte Liquid Lipcolors wurden mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen angereichert, um jeder Frau das Lippen Erlebnis in trendigem Matt zu ermöglichen. Die cremig-matte Farbe der Gen Nude Matte Liquid Lipcolors basiert auf einer leichten, nicht klebrigen Textur, die lange hält und ein optimales Tragegefühl gewährleistet.

Die hohe Pigmentierung sorgt für eine maximale Deckkraft. Die seidig-flüssige Formulierung mit feiner Vanille-Note gleitet mühelos über die Lippen und trocknet zu einem natürlich matten Finish. Der flexible Applikator deckt die Lippe bereits beim ersten Darübergleiten vollständig ab. In Kombination mit einem temperamentvollen Augen-Make-Up setzen Frauen mit der Gen Nude Matte Liquid Lipcolor ein unvergessliches Lippen-Statement.

Erhältlich in den Farben:

  • Smooch (blasses Lila)
  • Swag (leicht rötliches Violett)
  • Juju (tiefrotes Violett)
  • Swank (beerenfarben)
  • Kissyface (blass-pinkes Nude)
  • Friendship (antikes Rosa)
  • Cookie (heller Wassermelonen-Ton)
  • Cult (zartes Beige)
  • Wink (pinkes Nude)
  • Bo$$ (blass-pinkes Beige)

Gen Nude Buttercream Lipgloss

Bei einem nude-farbenen Lipgloss gilt nicht das Credo: „eine Farbe für jeden Hauttyp“. Auch hier lohnt sich die Suche nach dem einen perfekten Nude. Mit dem Gen Nude Buttercream Lipgloss läutet bareMinerals ein neues Zeitalter des Lippenbalsams ein. Der feuchtigkeitsspendende Lipgloss lässt sich durch die ultra-cremige Textur butterweich auftragen und die Deckkraft von leicht bis mittel aufbauen. Die Lippe glänzt leicht, ohne zu kleben.

Der Gen Nude Buttercream Lipgloss wurde mit pflegenden und aufpolsternden Inhaltsstoffen angereichert, die die Lippe voller erscheinen lassen, ohne ein unangenehmes Prickeln hervorzurufen. Der Lipgloss riecht ebenfalls angenehm nach Vanille.

Erhältlich in matten und glänzenden Farben:

  • Sugar (leicht rötliches Violett)
  • Heartbreaker (rosefarbenes Violett mit goldenem Perlglanz)
  • Flirt (tiefes Violett)
  • Groovy (leicht pinkes Beige)
  • Forbidden (zartes Pink)
  • Must Have (mittleres Rot)
  • Fly (helles Braun mit goldenem Perlglanz)
  • Cosmic (leichter Korallenton mit goldenem Perlglanz)
  • Far Out (pinkes Beige mit goldenem Perlglanz)
  • Tantalize (honigfarbener Mandelton)

Gen Nude Under Over Lip Liner

Die Gen Nude Under Over Lip Liner komplettieren die Kollektion und garantieren ein perfektes Finish des Nude-Lippen-Looks. Die seidig-cremige Textur der fünf universellen, hochpigmentierten Nude-Farben gleitet sanft über den Lippenrand und lässt sich perfekt ausblenden.

Der Gen Nude Under Over Lipliner kann sowohl unter der Lippenfarbe aufgetragen werden, um einen längeren Halt der Farbe zu gewährleisten und ein Auslaufen über die Lippenkontur hinweg zu vermeiden, als auch über der Farbe als Nude-Finish oder um Ecken zu korrigieren.

Erhältlich in den Farben:

  • Borderline (leicht pinkes Nude)
  • Freestyle (warmes Beige- Nude)
  • On Point (mittleres Terrakotta-Rot)
  • Vibe (dunkelrot)
  • Attitüde (tiefer Zimt-Ton)

Alle Produkte sind glutenfrei und wurden getreu der bareMinerals Überzeugung nicht an Tieren getestet.

Mein persönlicher Testbericht:

Mit der neuen Gen Nude Lippen-Kollektion hat bareMinerals für mich voll ins Schwarze getroffen. Danke, danke, danke. Ich als ganz großer Nudefan kann mich hier nach Herzenslust austoben, denn ich wusste es ja schon immer: Nude ist nicht nur eine einzige Farbe, Nude gibt es in zig unzähligen Facetten. Und ich denke, viele Frauen, die ebenfalls die zarten, gedeckten und absolut alltagstauglichen Nuancen lieben, werden sich hier freuen.

Besonders die neuen Gen Nude Radiant Lipsticks habe ich in mein Herz geschlossen, weil ich solche Lippenstifte mit genau so einem Finish wahnsinnig liebe. Sie sind schön cremig, wirken aber nicht zu schmierig oder buttrig, sie halten recht gut, trockenen die Lippen nicht aus und überzeugen auch bei nur einem Auftrag mit einer traumhaften Farbabgabe. Zudem duften sie zart nach Vanille und überzeugen auch mit einem erstklassigen Tragegefühl. Es wirkt nichts schwer auf den Lippen, man spürt zwar, dass man Lippenstift trägt, dennoch hat man keine dicke Schicht auf den Lippen.

Und die Farben? Einfach traumhaft. Hier findet jede Frau mindestens eine für sich passende Nuance. Und das Beste: Man kann diese Lippenstifte auch perfekt miteinander mischen und so wieder ganz neue Nude-Nuancen kreieren. Das macht nicht nur großen Spaß, so kann man auch kinderleicht eine ganz individuelle Farbe für sich kreieren. Für jeden Hautypen und für jeden Anlass gibt es hier eine wirklich schöne Farbauswahl, die verführerisch wirkt und zum Ausprobieren einlädt.

Extrem neugierig war ich hier bei dieser Kollektion auch auf die Gen Nude Matte Liquid Lipcolors, denn an sich trage ich nicht all zu oft matte Lippenstifte. Sie liegen zwar derzeit mal wieder voll im Trend, aber bei vielen Produkten mag ich einfach das Tragegefühl nicht so. Vor allem auch gerade jetzt, wo die Lippen ja oft noch eher etwas trockener erscheinen, sind matte Lippenfarben nicht so oft von Vorteil. Doch bei den neuen Gen Nude Matte Liquid Lipcolors von bareMinerals braucht man an sich keine Bedenken zu haben. Das matte Finish wirkt hier sehr feminin und samtig, gar nicht so extrem trocken oder gar staubig. Auch ist die Formulierung nicht trocken auf den Lippen, man spürt einfach, dass darin geballte Pflege steckt. Dennoch ist das Finish eben matt, trotzdem wirken die Lippen aber voluminös und üppig, so dass man diese Art von Lippenfarbe sogar bei etwas schmaleren Lippen gut tragen kann.

Auch hier ist die Farbauswahl wieder sehr gut, so dass jeder fündig werden wird. Die federleichte Textur und das cremig-matte Finish halten sich auf den Lippen sehr lange, die Deckkraft ist auch sehr gut, so dass ein Auftrag immer ausreicht.

Wer es dagegen lieber etwas glänzend mag, wird die neuen Gen Nude Buttercream Lipglosse lieben. Sie verleihen den Lippen einen zarten, milden Glow und überzeugen mit ihrer außergewöhnlich cremigen Textur, die die Lippen bei jeder Anwendung spürbar pflegt. Auch hier ist die Farbauswahl an Nudetönen schon groß und vielfältig. Die Deckkraft reicht je nach Nuance von leicht bis mittel. Was man hier aber jedes Mal sofort beobachten kann: Dank der aufpolsternden Formulierung wirken die Lippen schön glatt, prall, voluminös und sexy. Dabei prickelt oder bitzelt die Formulierung auf den Lippen überhaupt nicht, also auch sehr empfindliche Lippen werden sich hier freuen. Die Textur fühlt sich einfach auf den Lippen richtig gut an, denn sie kleben überhaupt nicht.

Um ein Lippen-Makeup so richtig zu perfektionieren führt an sich kein Weg an einem guten Lip Liner vorbei. Auch daran hat bareMinerals bei der neuen Gen Nude Lippen-Kollektion gedacht und passend dazu auch einen Gen Nude Under Over Lipliner kreiert, der wie der Name schon verrät, jederzeit drunter oder drüber aufgetragen werden kann. So ist man in der Anwendung einfach schön flexibel. Die Farbauswahl ist mit fünf Nuancen zwar etwas mehr begrenzt, aber die einzelnen Nuancen sind so gut gewählt, dass diese wirklich perfekt auf die unterschiedlichen Gen Nude Lippenfarben abgestimmt werden können.

Mit dem hochpigmentierten Lipliner, der übrigens ein samtweiches Finish hinterlässt, kann man die Konturen der Lippen wundervoll in Szene setzen. Das Nachziehen und Definieren der Lippenkontur wird damit zum Kinderspiel, denn die cremige Formulierung gleitet problemlos über die zarte Lippenhaut. Auch ein Ausblenden der Farbe ist gut möglich. Oder man trägt den Gen Nude Under Over Lipliner auf die gesamte Lippe auf und darüber dann die eigentliche Lippenfarbe. Das erhöht die Haltbarkeit des Lippenstiftes noch einmal enorm.

bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion auf einen Blick

Die bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion ist seit Februar 2017 an allen bareMinerals Countern in ausgewählten Douglas-, Karstadt-, und Kaufhof-Filialen, online auf douglas.de erhältlich. In Österreich über www.douglas.at

Der bareMinerals Gen Nude Radiant Lipstick kostet je ca. 22,00 Euro.
Der bareMinerals Gen Nude Matte Liquid Lipcolor kostet je ca. 21,00 Euro.
Der bareMinerals Gen Nude Buttercream Lipgloss kostet je ca. 21,00 Euro.
Der bareMinerals Gen Nude Under Over Lipliner kostet je ca. 17,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.bareminerals.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Bare Essentuals Germany GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel