Seite Auswählen

bareMinerals Combo Control Milky Face Primer: Der Primer für ein perfektes Aussehen!

bareMinerals Combo Control Milky Face Primer: Der Primer für ein perfektes Aussehen!

 

Mit dem Combo Control Milky Face Primer von bareMinerals ist es ein Leichtes, ölige Partien oder eine unausgeglichene Mischhaut in Schach zu halten. Der neue Primer, der Unregelmäßigkeiten wie Rötungen, Glanz oder ein fahler, müder Teint wie ausradiert erscheinen lässt, bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Grundierung vor und überzeugt mit einem zart pudrigem Finish.

Bei dem Combo Control Milky Face Primer von bareMinerals handelt es sich um genau zu sein um einen ölfreien Makeup-Primer, der die T-Zone mattiert und gleichzeitig den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhält. Dieser Primer bietet dadurch die perfekte Balance für diejenigen mit Mischhaut. Aber auch alle mit recht öliger Haut können hier von diesem Primer profitieren.

 

bareMinerals Combo Control Milky Face Primer

 

Mit der Wirkung eines Weichzeichnerfilters absorbiert der Primer Öl in der T-Zone und an anderen glänzenden Stellen, während es den wichtigen Feuchtigkeitshaushalt beibehält, so dass die Haut hydratisiert und gesund aussieht.

Diese Wohlfühlformel beginnt als einfach anzuwendendes milchiges Serum und trocknet zu einem seidigen, pudrigen Finish auf. Es ist mit mineralischer Kieselsäure und afrikanischem Baumrindenextrakt formuliert, um überschüssiges Öl aufzusaugen, das Auftreten von Poren zu reduzieren und Hautunreinheiten zu minimieren. Die Haut wird ausgeglichen, der Öldurchbruch wird im Laufe des Tages reduziert und die Feuchtigkeitsbalance wird wiederhergestellt, so dass die Haut sich nicht fest anfühlt.

Mein persönlicher Testbericht:

Bei Primern aller Art, aber besonders bei denen für eine ölige Haut oder Mischhaut, werde ich immer hellhörig. Der Combo Control Milky Face Primer von bareMinerals hat sich bei mir schon innerhalb kürzester Zeit bewährt, denn er schafft es wirklich, den unschönen Hautglanz einzudämmen, dabei aber die Haut nicht auszutrocknen.

Diese ausbalancierende Eigenschaft ist gerade in der kälteren Jahreszeit von wichtigem Nutzen, da die Haut an sich schon durch die kalte Luft draußen und die beheizte Luft drinnen ganz schön stark strapaziert wird. Dieser ständige Temperaturwechsel ist auch für ein Makeup eine extreme Herausforderung, die mit einer speziellen Unterlage viel besser zu meistern ist. Und genau da kommt der Combo Control Milky Face Primer ins Spiel.

Ich trage diesen sehr gerne nach meiner aktuellen Tagespflege auf, warte dann eine kleinen Moment und beginne dann anschließend mit dem Auftrag meiner Foundation. Da der Primer die Haut zart pudrig, schön glatt und auch ebenmäßig hinterlässt, kann die Foundation viel schöner und auch gleichmäßiger aufgetragen werden.

Die ölfreie und nicht komedogene Formel des Primers fühlt sich auf der Haut bei mir extrem wohltuend an. Ich spüre zwar, dass hier Silikone mit im Spiel sind, aber für diesen fantastischen Effekt nehme ich das gern in Kauf. Da meine Haut ohne Spezialprodukte wirklich extrem schnell zu glänzen anfängt und dadurch auch die Optik meines Makeups leidet, ist es mir das schon wert. Denn dank einem schönen Primer überstehe ich einen lagen Tag viel besser und muss nicht ständig nachpudern.

Da der Combo Control Milky Face Primer auch vergrößerte Poren optisch feiner aussehen lässt und sogar komplett unsichtbar unter dem Makeup bleibt, ist er auch für die tägliche Anwendung geeignet. Sogar ohne Makeup drüber wirkt er sich positiv auf das komplette Hautbild aus, denn er lässt den Teint seidiger und klarer erscheinen. Ich bin jedenfalls ganz begeistert von diesem Primer, der mit seiner zarten Textur eher an ein Pflegeprodukt erinnert.

bareMinerals Combo Control Milky Face Primer auf einen Blick

Der bareMinerals Combo Control Milky Face Primer ist exklusiv über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Der bareMinerals Combo Control Milky Face Primer beinhaltet 30ml und kostet ca. 24,25 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.bareminerals.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+