Seite Auswählen

bareMinerals BAREPRO Performance Wear Powder Foundation: Wird professionellen Ansprüchen gerecht!

bareMinerals BAREPRO Performance Wear Powder Foundation: Wird professionellen Ansprüchen gerecht!

bareMinerals präsentiert ein neues Kompakt-Foundation-Format, mit dem jede Frau im Nu ein professionelles Makeup-Resultat erzielt. BAREPRO Performance Wear Powder Foundation bietet das ultimative „Selfie-Ready“ Erlebnis. Die atmungsaktive Formel mit ultra-zarter, seidiger Textur schmiegt sich perfekt an die Haut an und ermöglicht eine hochleistungsstarke, flexible Deckkraft mit natürlich-mattem Finish.

 

bareMinerals BAREPRO Performance Wear Powder Foundation

BAREPRO Performance Wear Powder Foundation

Dem Erfinder des Mineral-Makeups ist es gelungen, eine Formulierung zu entwickeln, die zu 90% aus Mineralien und Vitaminen besteht und 12 Stunden genau dort bleibt, wo sie sein soll. Die federleichte, nicht komedogene Foundation lässt die Haut atmen. Hautliebende Inhaltsstoffe unterstützen einen gesund-aussehenden Teint. Mit integriertem Spiegel und der Puderquaste im eleganten Etui, ist BAREPRO die perfekte Foundation für unterwegs. Die festere Seite der Puderquaste garantiert eine stärkere Deckkraft, wohingegen die samtigere Seite einen Weichzeichner-Effekt ermöglicht. Die BAREPRO Performance Wear Powder Foundation ist dermatologisch getestet und hypoallergen.

Erhältlich in zwanzig natürlichen Farben:

  • Fair 01 (für Haut mit kühlem Unterton)
  • Dawn 02 (kühler, neutraler Unterton)
  • Aspen 04 (kühler, neutraler Unterton)
  • Sateen 05 (kühler Unterton)
  • Cashmere 06 (kühler Unterton)
  • Warm Light 07 (warmer, neutraler Unterton)
  • Light Natural 09 (kühler, neutraler Unterton)
  • Cool Beige 10 (kühler Unterton)
  • Natural 11 (kühler, neutraler Unterton)
  • Warm 12 (warmer, neutraler Unterton)
  • Golden 13 (goldener Unterton)
  • Silk 14 (kühler, neutraler Unterton)
  • Sandstone 16 (warmer, neutraler Unterton)
  • Pecan 18 (kühler Unterton)
  • Toffee 19 (kühler, neutraler Unterton)
  • Honeycomb 20 (goldener Unterton)
  • Teak 22 (warmer, neutraler Unterton)
  • Hazelnut 25 (warmer, neutraler Unterton)
  • Chai 26 (goldener Unterton)
  • Truffle 29 (warmer, neutraler Unterton)

BAREPRO Core Coverage Brush

Der speziell für BAREPRO entwickelte synthetische Core Coverage Brush sorgt für eine makellose Anwendung – wie von Profihand. Der Pinselkopf lässt sich einziehen und mit einem Deckel verschließen, sodass man ihn auch unkompliziert in der Handtasche bei sich tragen kann.

Mein persönlicher Testbericht:

Wer es bei der Formulierung hier ganz genau nimmt, dem sind natürlich die Inhaltstoffe, hier unter anderem mit Talc und Silikonen, schon aufgefallen. Klar. Etwas ungewöhnlich für bareMinerals, aber die neue Powder-Foundation hat mich dennoch überzeugt. Ich freue mich natürlich immer, wenn die Inhaltsstoffe so rein und natürlich wie möglich sind, aber ich reagiere auch nicht gleich panisch, wenn man mal Talc oder eben wie auch hier Silikone mit im Spiel sind. Ich überzeuge mich gerne von den Produkten und hoffe, auf ein gutes und mehr als nur zufriedenstellendes Ergebnis.

Die neue BAREPRO Performance Wear Powder Foundation hat mich mit ihrer kompakten Darreichungsform und ihrem tollen Finish sofort überzeugt. Natürlich und ebenmäßig wird die Haut, zudem werden kleine Rötungen gut abgedeckt. Auch wirkt bei mir das Porenbild feiner und mein Hautbild insgesamt gleichmäßiger.

Wichtig finde ich hier eine gute Unterlage. Zu fett bzw. zu reichhaltig sollte diese meiner Meinung nach besser nicht sein. Mein Tipp: Einen Primer verwenden. bareMinerals bietet da sehr schöne an, die optimal als Grundlage funktionieren. Denn mit einem Primer darunter lässt sich die  BAREPRO Performance Wear Kompakt-Foundation noch viel besser, schneller und auch gleichmäßiger auftragen. Der Unterschied ist wirklich deutlich sichtbar.

Ich finde man erkennt hier schon deutlich einen Unterschied zur Original Foundation und auch zur Matte Foundation von bareMinerals in loser Form. Hier bei dieser Foundation in kompakter Form wirkt alles schon etwas professioneller und auch das Finish ist anders.

Mit dem für die BAREPRO Performance Wear Powder-Foundation designten Pinsel, dem
BAREPRO Core Coverage Brush, lässt sich diese pudrige Kompakt-Foundation an sich sehr gut auftragen. Doch der Pinsel ist recht weich, so dass die Deckkraft eher immer nur leicht bis mittel ausfällt. Wer mehr Deckkraft benötigt oder einfach wünscht, der kann auch das Schwämmchen verwenden, das bei der Foundation schon mit dabei ist. Doch ich finde, es lohnt sich hier ruhig etwas experimentierfreudig zu sein und die Foundation auch ruhig mal mit anderen Pinseln aufzutragen. Je fester der Pinsel, desto stärker die Deckkraft. So habe ich das jedenfalls für mich persönlich rausgefunden.

Die zarte Formulierung legt sich bei mir weder in die Poren noch in die kleinen Fältchen ab. Überhaupt wirkt das Finish sehr natürlich, obwohl die Foundation selbst auch über eine schöne ausgleichende Wirkung verfügt.

Aufpassen sollte man hier allerdings, denn diese Foundation hat keinen Lichtschutzfaktor. Aber wenn man das weiß und dies beherzigt kann man natürlich schon im Vorfeld darauf achten. Es gibt ja mittlerweile auch gute Primer, die einen LSF mit integriert haben. Sogar von bareMinerals selbst.

Auch die große Farbauswahl ist erfreulich, denn ich bin mir sicher, jeder wird hier fündig. Was mir hier nur aufgefallen ist, zu hell sollte man diese Foundation nicht auswählen, sonst kann das Gesicht je nach Lichteinfall schnell mal etwas künstlich erscheinen.

Wer sich aber bei seiner Naunce schon ganz sicher ist, der könnte dann vom Preisvorteil bei QVC profitieren, denn dort gibt es die Foundation im Set mit passenden Pinsel zum günstigeren Preis. Allerdings ist die Farbauswahl da eher bescheiden. Dennoch, der Pinsel lohnt sich, man kann ihn nämlich auch hervorragend für andere Produkte verwenden. Er ist wirklich schmuseweich und lässt sich auch dank seiner kompakten Größe und seiner Verschlusskappe auch unterwegs gut mitnehmen. Und auch die Reinigung ist hier ganz einfach. Der Pinsel trocknet auch schnell, so dass er schnell wieder einsatzbereit ist.

bareMinerals BAREPRO auf einen Blick

Die bareMinerals BAREPRO Performance Wear Kompakt-Foundation & der BAREPRO
Core Coverage Brush sind seit 01.02.2017 bei QVC erhältlich. (Eingeschränkte Farbauswahl)

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die bareMinerals BAREPRO Performance Wear Kompakt-Foundation & der BAREPRO
Core Coverage Brush sind seit 01.03.2017 über www.douglas.de erhältlich.

Die bareMinerals BAREPRO Performance Wear Kompakt-Foundation & der BAREPRO
Core Coverage Brush sind seit 13.02.2017 an allen bareMinerals Countern in ausgewählten Douglas-, Karstadt- und Kaufhof-Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich.

Die bareMinerals BAREPRO Performance Wear Kompakt-Foundation beinhaltet 10g und kostet ca. 31,00 Euro.

Der bareMinerals BAREPRO Core Coverage Brush kostet ca. 28,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.bareminerals.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Bare Essentuals Germany GmbH & QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+