Seite Auswählen

bareMinerals bareNaturals & bareSensuals: Zwei Lidschattenpaletten für unwiderstehliche Looks!

bareMinerals bareNaturals & bareSensuals: Zwei Lidschattenpaletten für unwiderstehliche Looks!

 

bareMinerals beweist uns mit seiner natürlichen Farbzusammenstellung bei den neuen Lidschattenpaletten bareNaturals und bei bareSensuals, dass Naturtöne alles andere außer langweilig sind.

READY 14.0 Lidschattenpalette bareNaturals

 

bareMinerals bareNaturals LIdschattenpalette

 

Für die Lidschattenpalette bareNaturals ließ sich bareMinerals von der Farbenpracht der Natur an der kalifornischen Küste inspirieren – das Ergebnis sind 14 satte Farben, die von einem soften, matten Austernton bis zum metallischen Blau der Abenddämmerung reichen.

Die enthaltenen Nuancen:

  • Celebrate (mattes Nude)
  • Oyster (mattes Taupe)
  • Quartz (schimmerndes Taupe)
  • Head Over Heels (mattes Grau-Braun)
  • Pale Silk (mattes Rost)
  • Unearthed (mattes Mittelbraun)
  • Mahogany (Schokolade)
  • Créme (Creme)
  • Mixologist (schimmerndes Nude)
  • Bewilder (schimmerndes Bronze)
  • Hot Commodity (schimmerndes Braun-Gold)
  • Couture (mattes Dunkelbraun)
  • Twilight (schimmerndes Blau)
  • Blackout (Schwarz)

 

READY 14.0 Lidschattenpalette bareSensuals

 

bareMinerals bareSensuals Lidschattenpalette

 

Für einen sinnlichen Augenaufschlag hält die bareSensuals Palette 14 verführerische, feminine Farben bereit. bareSensuals verzaubert mit romantischen Rosé-Tönen und einer seidenweichen Textur. Die Pflaumen-, Malven- und Burgundertöne verleihen dem Auge sofort einen unwiderstehlichen Ausdruck.

Die enthaltenen Nuancen:

  • Exposed (Feenweiß)
  • Fortune (rosa Champagner)
  • Shazam (schimmerndes Pink)
  • Cloud Nine (kupfrige Rose)
  • Lure (modernes Mauve)
  • Persuasion (glänzendes Umber)
  • Catalyst (schimmerndes Burgund)
  • Hard To Get (schimmerndes Soft-Rosé)
  • Indulge (Lavendelgrau)
  • Waltz (weiches Pink-Taupe)
  • Hot Spell (schimmerndes Mauve)
  • Mystify (antiques Lavendel)
  • Ensemble (rauchige Pflaume)
  • Upgrade (dunstiges Lila)

 

Die Lidschatten der beiden Paletten sind hochpigmentiert, lassen sich hervorragend verblenden und halten bis zu zwölf Stunden. Der von bareMinerals entwickelte und enthaltene SeaNutritive Mineral Complex (positiv aufgeladene Meeresmineralien, die aus nährstoffreichen Algen und Seegräsern extrahiert wurden) bietet leuchtkraftverstärkende Benefits. Dieser konzentrierte Mineralkomplex in gepresster Form liefert außerdem wirksame Anti-Aging-Vorteile, indem er Schwellungen reduziert, die Augenpartie revitalisiert und sie weicher und glatter erscheinen lässt. Das makellose Finish bei jeder Anwendung garantiert der in der Palette integrierte synthetische Double-Ended Eyeshadow Brush für perfekt kreierte, multidimensionale Augenlooks.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl ich so ein großer Beige- und Naturtöne Fan bin, habe ich mich bei den zwei wunderschönen Paletten von bareMinerals ganz bewusst für die bareSensuals Palette mit ihren enthaltenen Lila- und Mauvetönen entschieden. Warum? Weil ich schon sehr viele Paletten mit Naturtönen mein Eigen nennen kann, aber auch weil Pflaumen-, Malven- und Burgundertöne grüne Augen so wundervoll betonen. Und da ich grüne Augen habe, dachte ich mir, passt das doch dieses mal perfekt.

Lidschattenpaletten an sich finde ich total praktisch, vor allem wenn diese gut durchdacht und farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Auch weil man auf einen Blick gleich immer mehrere Nuancen zur Auswahl hat und so das Augen-Makeup immer auch etwas anders ausfallen kann. Der eigenen Phantasie sind ja da kaum Grenzen gesetzt.

Die bareSensuals Palette ist nicht nur schön groß und übersichtlich, sie kommt auch gleich mit einem doppelseitigen Pinsel daher, damit man sofort loslegen kann. bareMinerals hat hier Geschmack und Geschick bewiesen, denn die Farbzusammenstellung wirkt auf mich sehr gelungen. Es gibt helle, mittlere und einige dunklere Farben, die sich untereinander perfekt kombinieren lassen.

Die einzelnen Lidschatten selbst sind alle sehr gut pigmentiert und sie überraschen mit ihrem schön raffinieren Finish. Je nach Nuance kommt das schimmernde Finish mal etwas mehr, mal etwas weniger stark zur Geltung.

Ich muss gestehen, mir gefallen ausnahmslos alle Farben, was bei einer so großen Palette bei mir nicht so häufig vorkommt.

Die schönen Farben, die meiner Meinung nach jeder Frau sehr gut zu Gesicht stehen, schmeicheln einfach dem Teint und setzen die Augen, vor allem aber grüße Augen, gekonnt in Szene.

Bei genauerer Betrachtung und Verwendung der Palette fiel mit auf, die enthaltenen Nuancen unterscheiden sich aufgetragen alle, auch wenn sie im der Palette etwas ähnlich wirken. Aber aufgetragen entfalten die Farben erst ihr ganzes Können. Somit kann man wirklich viele, ganz unterschiedliche Looks kreieren.

Alle vierzehn Lidschattenfarben, die hier von zarten Rose-Nuancen inspiriert wurde und in wunderschönen Pflaumen-, Malven- und Burgundertöne erstrahlt, überzeugen mit ihren schönen Texturen. Seidig auf der Haut, komfortabel zu tragen. Die hochpigmentierten Lidschatten, die man auch, wenn man es noch farbintensiver mag, feucht auftragen kann, lassen sich schön gleichmäßig auf die Lider applizieren. Auch ein Verblenden und Ausschattieren der Nuancen ist gut möglich, wenn man die richtigen Pinsel dafür nutzt.

Auch das gute Preis-/Leistungsverhältnis sollte man hier bedenken, denn wenn man überlegt, dass man ja hier gleich vierzehn unterschiedliche Lidschattenfarben bekommt, kann man an sich nicht meckern.

Ob für sich selbst, oder vielleicht auch als Geschenk, die bareSensuals Lidschattenpalette hat mich komplett überzeugt. Die enthaltenen Farben wirken nie zu übertrieben oder zu bunt, dennoch kann man mit ihren wunderschöne Akzente setzen und das Augen-Makeup besonders raffiniert gestalten.

bareMinerals bareNaturals & bareSensuals Lidschattenpaletten auf einen Blick

Die bareMinerals bareNaturals & bareSensuals Lidschattenpaletten sind an allen bareMinerals Countern in ausgewählten Douglas-, Karstadt-, und Kaufhof-Filialen erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.douglas.de

Die bareMinerals bareNaturals & bareSensuals Lidschattenpaletten kosten je ca. 48,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.bareminerals.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Bare Essentuals Germany GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel