Seite Auswählen

APOT.CARE Serum Super C+E: Das Must-have Aufhellungsserum!

APOT.CARE Serum Super C+E: Das Must-have Aufhellungsserum!

 

Bei dem Serum Super C+E von APOT.CARE handelt es sich um das ultimative Aufhellungskonzentrat, denn es bietet die perfekte Lösung für mehr Strahlkraft für die Haut. Selbst eine sensible Haut darf sich hier freuen, denn die enthaltene hohe Konzentration an stabilisiertem Vitamin C und Vitamin E ist extrem wirksam, aber dafür wirkt es weder hautreizend noch peelend auf die Haut.

Adieu Pigmentflecken – Hallo schöne, straffe Haut

Das aufhellende Serum Super C+E mit hochkonzentriertem, stabilisiertem Vitamin C + E lässt Pigmentflecken verblassen, festigt und strafft dabei die Haut – für eine jüngere und frischere Haut. Die Formel mit Vitamin C in seiner höchstmöglichen Konzentration schützt die Haut vor Zellschäden und -alterung durch UV-Exposition, Ozon und Stress und regt gleichzeitig die Kollagenproduktion der Haut an.

Ob dunkle Stellen, Altersflecken, unschöne Hyperpigmentierungen oder Verfärbungen – das
Serum Super C+E reduziert sämtliche farbliche Unvollkommenheiten und hellt diese deutlich auf. Zudem verbessert es die Festigkeit der Haut und ein jugendlicheres Erscheinungsbild der Haut wird wieder zum Vorschein gebracht.

 

APOT.CARE Serum Super C+E

 

Das parfümfreie und Hitze- sowie oxidationsresistente Serum enthält das wirkungsvollste und stabilste Derivat von Vitamin C. Somit kann eine echte Vitamin-C-Aktivität garantiert werden. Dennoch ist die Formulierung mild zur Haut, denn sie wirkt weder hautreizend, noch peelend auf diese.

Mit jeder Anwendung wird die Festigkeit und das jugendliche Aussehen der Haut verbessert. Dank seinem antioxidativen Schutz stoppt das Serum sogar die vorzeitige Alterung und die Faltenbildung der Haut. Freie Radikale werden neutralisiert und die Haut gleichzeitig vor Verschmutzung, Sauerstoff und Schäden durch Sonnenstrahlung geschützt.

Die recht überschaubaren, aber dafür extrem wirksamen Inhaltsstoffe übernehmen alle wichtige Aufgaben, um das Hautbild stets zu verbessern und zur Erhaltung der Hautschönheit beizutragen. Neben dem innovativen, stabilisiertem Vitamin-C-Derivat ist auch Vitamin E sowie Traubenkernöl, Sonnenblumenöl und reines Kokosnussöl mit von der Partie. Sie sorgen zusammen im Synergismus für eine bestmögliche Wirkung.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haut extrem hell ist, trage ich natürlich so gut wie immer ein Produkt mit Lichtschutz tagsüber auf. Und obwohl ich noch keine nennenswerten Hyperpigmentierungen habe, verwende ich sehr gerne Produkte, die hautaufhellend wirken. Warum? Weil ich für mich festgestellt habe, dass gerade bei einer sehr hellen Haut ein gleichmäßiges Erscheinungsbild von enormem Vorteil ist.

Obwohl meine recht ölige Haut in der Regel recht robust ist, bin ich immer sehr froh, wenn ich ein gut wirkendes Produkt finde, das in seiner Formulierung die Haut nicht reizt. Gerade mit einigen Vitamin-C-haltigen Produkten kann man seine Haut mitunter schon etwas reizen oder irritieren. Ich selbst spreche da leider aus Erfahrung. Doch Vitamin-C ist nun einmal, gerade in der Kosmetik, schon enorm hilfreich. Es kann sogar bei einer Problemhaut helfen, denn es verfügt über ein gewisses Anti-Akne Potenzial. Und da meine Haut bei falscher bzw. zu reichhaltiger Pflege gerne mal mit Unreinheiten reagiert, versuche ich schon immer im Vorfeld dagegen zu wirken. Mit guten Produkten gelingt dies sehr gut.

Seit einiger Zeit verwende ich das Serum Super C+E von APOT.CARE mit immer größerer Begeisterung. Obwohl es bei mir keine Pigmentflecken aufzuhellen gibt, hat dieses Serum es geschafft, meine Haut insgesamt etwas aufzuhellen. Mein Hautton wirkt nun schön hell und viel gleichmäßiger. Zudem verfügt meine Haut jetzt über mehr Leuchtkraft, als ob man ihr einen zarten, grauen Schleier abgenommen hätte.

Da die Textur recht dünnflüssig ist, lässt sich das zarte Serum gut auf der Haut verteilen. Die enthaltnen Öle stören mich zum Glück gar nicht, da sie kein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlassen. Die feine Formulierung nimmt meine Haut extrem schnell auf, darüber bin ich, bedingt durch meine recht ölige Haut, auch besonders froh. Denn dadurch kann ich das Serum auch gut tagsüber unter meiner normalen Pflege und dem Makeup auftragen. Ohne dass ich übermäßig glänze oder meine Foundation verrutscht.

Das Serum fühlt sich auf der Haut ganz mild an, es brennt nichts und es bitzelt bei mir auch nichts. So liebe ich das. Echte Powerwirkung, aber dabei eben so sanft zur Haut, dass diese nicht gereizt wird. Da sich das Serum Super C+E an sich einfach in die tägliche Pflegeroutine mit einbauen lässt und dennoch recht schnell sichtbare Resultate liefert, bin ich echt verliebt.

Ich liebe meine helle Haut und ich finde es klasse, wenn es Produkte schaffen, die Schönheit einer an sich sehr hellen Haut noch hervorzuheben. Und all das schafft eben das Serum Super C+E bei mir. Zudem gewinnt die Haut leicht an Festigkeit, was ja auch nicht zu verachten ist.

Trotz der enthaltenen Öle vertrage ich das Serum ausgezeichnet. Ich bekomme weder Unterlagerungen, noch Unreinheiten davon. Dank dem enthaltenen Vitamin E wird die Haut auch noch schön mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem hilft es, die Wundheilung anzukurbeln und die Haut zu beruhigen. Kurzum, ich bin wirklich total begeistert von diesem Serum. Und jetzt in den kühleren Monaten ist ja genau die richtige Zeit, für hautaufhellende Produkte.

APOT.CARE Serum Super C+E auf einen Blick

Das APOT.CARE Serum Super C+E ist nur im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.apotcare.com

Das APOT.CARE Serum Super C+E beinhaltet 30ml und kostet ca. 79,00 Euro.

Anwendung:
Morgens/abends aufzutragen. 2-3 Tropfen auf das gereinigte Gesicht und den Hals massieren. Augenpartie aussparen. Anschließend mit Feuchtigkeitscreme behandeln. Für sensible Haut geeignet.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: APOT.CARE)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel