Seite Auswählen

APOT.CARE Purifying Cleansing Gel: Sauber macht glücklich!

APOT.CARE Purifying Cleansing Gel: Sauber macht glücklich!

 

Bei dem Purifying Cleansing Gel von APOT.CARE handelt es sich um ein seifenfreies Reinigungsgel, das sanft Unreinheiten der Haut entfernt und darüber hinaus zur Reduzierung von überschüssigem Hauttalg beiträgt. Somit ist dieser strahlendblaue Cleanser optimal für eine normale bis ölige Haut konzipiert.

Das Produkt wurde mir von APOT.CARE zur Verfügung gestellt.

Dank der milden Formulierung kann das Purifying Cleansing Gel täglich angewendet werden. Es kann der Haut dabei helfen, bestehende Hautmakel zu bekämpfen und die gesamte Struktur der Haut zu verbessern. Die zart gelige Textur, die auch für eine sensible Haut geeignet ist, reinigt die Haut gründlich und hinterlässt ein schön mattes Finish.

 

APOT.CARE Purifying Cleansing Gel

 

Da die Hautreinigung bei jeder Pflege oft der Schlüssel zu einer schönen Haut ist, ist eben auch die Wahl des richtigen Reinigungsprodukte sehr entscheidend. Da das Purifying Cleansing Gel ölfrei ist, ist er auch bei zu Akne neigender Haut optimal. Die milde Formulierung reinigt die Haut gründlich ohne diese auszutrocknen.

Auch auf das Porenbild kann sich der Cleanser positiv auswirken, da er Poren neu definiert und vergrößerte Poren deutlich minimiert. Dank seiner ausgeklügelten Zusammensetzung und dem Einsatz wertvoller Hauptbestandteile, wirkt der Cleanser anti-entzündlich und adstringierend. Enthaltenes Vitamin A wirkt sich positiv auf die Sebumproduktion aus und Zink Salz wirkt antibakteriell.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haut recht ölig ist und leider auch bei der falschen Pflege zu Unreinheiten neigt, ist mir die Reinigung dieser schon immer extrem wichtig gewesen. Reinigunsgele habe ich früher sehr gerne und viel verwendet, bin dann aber mit der Zeit auf Reinigungsöle umgestiegen. Doch das neue Purifying Cleansing Gel von APOT.CARE hat mich dazu gebracht, mal wieder eine Reinigung in Gelform auszuprobieren.

Das Purifying Cleansing Gel sieht in seinem edlen Spender mit dem transparenten, kühlen Gletscherblau schon sehr luxuriös aus und es lädt auch dazu ein, ausprobiert zu werden. Gesagt, getan.

Das Reinigungsgel ist unglaublich sparsam, ein bis zwei kleine Pumpstöße genügen und man kann das komplette Gesicht wirklich gründlich damit reinigen. In Verbindung mit Wasser schäumt das zarte und weiche Gel sehr schön auf und der feine Schaum reinigt die Haut dann extrem gründlich, aber ohne diese spürbar zu reizen oder auszutrocknen.

Da das Purifying Cleansing Gel komplett seifenfrei ist und auch dabei hilft, überschüssigen Hauttalg zu reduzieren, verwende ich es gerne morgens. Am liebsten sogar in Kombination mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Aber auch mit den Händen ist die Reinigungsleistung hervorragend. Aber auch am Abend, um das Makeup zu entfernen, eignet sich das zarte Gel.

Was mir jedes Mal aufgefallen ist: Meine Haut hat sich nicht so gerötet, sie wirkt eher beruhigt und fühlt sich nach dem Abwaschen sehr weich und geschmeidig an. Zudem fettet meine Haut nicht schneller als sonst auch nach, somit hat das Purifying Cleansing Gel den Härtetest bei mir mit Bravour bestanden. Denn bei vielen Reinigungsgelen produziert meine Haut erst recht ganz viel Fett und glänzt binnen weniger Stunden extrem. Hier ist das aber zum Glück nicht der Fall.

Auch duftet das Gel schön frisch, so dass die Reinigung nicht nur die Haut spürbar erfrischt, nein, auch die Sinne werden angeregt. Ich muss gestehen, ich liebe das zarte, feinporige und schön matte Finish nach dem Abwaschen und Abtrocknen meiner Haut. Sie wirkt aber nicht zu ausgelaugt. Für mich ist das Purifying Cleansing Gel ein echtes Highlight, schon lange hat mich kein Reinigungsgel so extrem in jeder Hinsicht überzeugt.

Ich verwende das Gel jetzt schon ein kleines Weilchen und ich muss sagen, es fehlt so gut wie nichts aus dem Spender. Bei regelmäßiger Anwendung kommt man bestimmt sehr lange damit aus, da wirklich schon kleine Mengen ausreichend sind.

APOT.CARE Purifying Cleansing Gel auf einen Blick

Das APOT.CARE Purifying Cleansing Gel ist nur im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.apotcare.com

Das APOT.CARE Purifying Cleansing Gel beinhaltet 100ml und kostet ca. 35,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf das nasse Gesicht auftragen. Einmassieren bis es aufschäumt, anschließend alles gründlich mit Wasser abspülen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: APOT.CARE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+