Seite Auswählen

APOT.CARE Detox Black Mask: Sorgt für schöne Veränderungen!

APOT.CARE Detox Black Mask: Sorgt für schöne Veränderungen!

 

Mit der Detox Black Mask von APOT.CARE, die gerade mal nur fünfzehn Minuten Einwirkzeit benötigt, kann man seine Haut kinderlicht entgiften, reinigen, verschönern, klären und den Teint strahlender erscheinen lassen. Mit dieser fantastischen Maske, die das gesamte Hautbild grundlegend verändert, können auch Pigmentstörungen reduziert werden.

Mit jeder Anwendung wird die Haut sanft gereinigt und entgiftet. Das Resultat: Dank der Detox Black Mask kann die Haut frei atmen und eine neuentdeckte Vitalität mit außergewöhnlicher Strahlkraft kann enthüllt werden.

 

APOT.CARE Detox Black Mask

 

Die Detox Black Mask, die dermatologisch getestet wurde und für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet ist, ist zudem frei von Parabenen. Mit ihrer ausgeklügelten Formulierung, die unter anderem tiefenreinigendes Kaolin und mineralisches Kohle-Extrakt beinhaltet, wirkt die Maske reduzierend auf Unreinheiten. Auch vergrößerte Poren werden minimiert. Ein AHA basierender Peeling-Komplex hilft zudem, die Haut von alten, toten Hautschüppchen zu befreien. Dadurch erhält die Haut eine sanfte, ebenmäßige und unglaublich ausstrahlungsstarke Oberfläche.

Weitere Aktiv-Wirkstoffe wie Betain, Dicarbonsäurekonzent und Zink, die sich ebenfalls in dieser einzigartigen Maske befinden, sorgen für einen geklärten, gereinigten und gleichzeitig beruhigten Teint.

Die Vorzüge der Detox Black Mask im Überblick

  • Entfernt gründlich abgestorbene Hautzellen und erfrischt den Teint.
  • Bekämpft Pigmentflecken, Akne, Mitesser und Hautunreinheiten.
  • Verfeinert Hautporen und reduziert feine Linien und Falten deutlich.
  • Die Haut wird schonend entgiftet, wirkt gesünder und leuchtender.
  • Gleicht den natürlichen Hautton aus und sorgt für ein frisches Aussehen.
  • Reinigt porentief und eliminiert Hautunreinheiten, die das Aussehen der Haut trüben.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich, als bekennender Masken-Fan, bin von der Detox Black Mask gleich schon nach der ersten Anwendung verzaubert worden. Dass Masken eine tolle und schnelle Wirkung auf die Haut haben können ist mir natürlich sehr wohl bewusst, aber hier muss Magie mit im Spiel sein. Wahnsinn! Wenn ich es, mittlerweile schon ein paar Mal, nicht selbst gesehen und erlebt hätte, ich würde es nicht glauben.

Die Detox Black Mask ist so extrem sanft zur Haut, dass sich meine nicht mal mehr gerötet hat. Ganz im Gegenteil, meine Haut wirkte immer schön beruhigt, extrem ausgeglichen und farblich total gleichmäßig. Doch es handelt sich bei der Detox Black Mask von APOT.CARE wie der Name schon vermuten lässt, nicht um eine reine Beruhigungsmaske. Ganz im Gegenteil. Sanfte Fruchtsäuren regen die Zellerneuerung an, alte und abgestorbene Hautschüppchen werden abgetragen und das Porenbild binnen kürzester Zeit verfeinert. Doch damit noch lange nicht genug.

Diese extrem schwarze Maske, die auch noch lecker duftet und sich einfach und schön gleichmäßig auftragen lässt, verfügt auch über eine verjüngende Wirkung.

Das Beste ist aber hier eindeutig die Reinigungsleistung. Das Hautbild sieht nach nur einer viertel Stunde so schön geklärt und gereinigt aus, dass es eine wahre Freude ist, mit der anschließenden Pflege fortzufahren. Mit jeder Anwendung wird die Haut wirkliche schön tiefengereinigt, aber ohne diese auszutrocknen. Auch spannte meine Haut anschließend nie. Sie wirkte auch nie gereizt. Eher deutlich gestrafft und beruhigt.

Für mich ist die Maske wie ein kleiner Jungbrunnen. Einfach die Maske auf die zuvor gut gereinigte und trockene Haut auftragen. Fünfzehn Minuten warten, dann alles gründlich mit viel Wasser abwaschen und staunen. Staunen, wie schön entgiftet und entschlackt die Haut aussieht. Und auch staunen, wie schön weich, geschmeidig und ebenmäßig die Haut erstrahlt.

Dank der ausgewogenen Mischung aus pflegenden, hautberuhigenden und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen ist diese Gesichtsmaske auch für eine sensible Haut ein absoluter Volltreffer. Da die Maske während der Einwirkzeit die Haut auch eher zart kühlt und nicht zu starr antrocknet, wird die Haut auch nicht zu extrem belastet.

Nach nur fünfzehn Minuten wirkt die Haut tatsächlich wie verwandelt. Meine Haut wirkte jedes Mal auch etwas heller und rosiger, aber eben ohne rot oder stark durchblutet zu erscheinen. Sogar feine Linien minimiert diese Maske, die den Teint erfrischt und revitalisiert zurücklässt.

Positiv anmerken möchte ich hier noch, dass es sich bei dem Tiegel aufgrund der praktischen Vorrichtung an sich eher um einen Spender handelt. Die Produktentnahme wird so zum reinsten Vergnügen, denn man braucht keinen Spatel mehr, trotzdem ist alles schön hygienisch. Dafür gibt es von mir noch einmal extra Pluspunkte.

Für mich ist die Detox Black Mask eine der Besten, die ich je getestet habe und wirklich jeden Cent wert. Eines weiß ich jedenfalls schon jetzt, diese geniale Wundermaske wird nachgekauft.

APOT.CARE Detox Black Mask auf einen Blick

Die APOT.CARE Detox Black Mask ist nur im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.apotcare.com

Die APOT.CARE Detox Black Mask beinhaltet 50ml und kostet ca. 49,00 Euro.

Anwendung:
15 Minuten einwirken lassen und mit klarem, warmem Wasser abspülen. Es wird empfohlen die Maske zweimal wöchentlich zu verwenden um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: APOT.CARE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+