Seite Auswählen

American Crew WIN: For all man who play to win!

American Crew WIN: For all man who play to win!

Männlich, einzigartig und cool: American Crew lancierte vor kurzem einen neuen Herrenduft: WIN. Mit dieser kernigen, sinnlichen und zugleich frischen Duftkomposition ist dieses neue Eau de Toilette das absolute Must-Have für selbstbewusste Männer, die eine coole Duftmarke setzen wollen.

In der Grooming-Welt von American Crew hat Zufall keinen Platz. Wer spielt, möchte ach gewinnen. Mit der Duftkomposition WIN von American Crew, der Nummer 1 der professionellen Männerpflege, geben echte Männer ein sehr maskulines, wohlduftendes Statement ab.

 

Kernig und maskulin ist seine Basisnote aus Patschuli, Vetivergras und Amber. Sinnlich exotisch und warm ergänzt die Herznote die Komposition durch Nelke, Kreuzkümmel und Zimt. Für belebende Frische sorgt die Kopfnote aus Bergamotte und Mandarine. Sie wird gekonnt mit stimulierender Muskatnuss ergänzt und abgerundet.

Kopfnote:

  • Bergamotte
  • Mandarine
  • Muskatnuss

Herznote:

  • Nelke
  • Kreuzkümmel
  • Zimt

Basisnote:

  • Patschuli
  • Vetivergras
  • Amber

Mein persönlicher Testbericht:

Herrendüfte sind ja oft sehr viel intensiver und langanhaltender, als so mancher Damenduft. Und auch bei diesem Eau de Toilette für den Herrn habe ich diese Erfahrung mal wieder einmal gemacht. American Crew WIN hält einmal aufgetragen extrem lange an, die Haltbarkeit ist wirklich ausgezeichnet.

Die Duftsillage würde ich schon als recht aussagekräftig beschreiben, denn so skinnig ist der Duft nicht. Aber genau dies mögen ja die Herren der Schöpfung.

Ich habe mit dem American Crew WIN Eau de Toilette ein wenig in meinem Umfeld herumexperimentiert. Eines war hier sofort zu erkennen, die ganz jungen Hüpfer fühlten sich für diesen Duft einfach noch nicht reif genug. Die etwas älteren, reiferen Herrschaften empfanden ihn als genau richtig. Volltreffer, diese neue Duftkomposition ist eher etwas für die Herren, die im Leben schon angekommen sind. Die wissen, was sie wollen und die mit sich selbst mehr als nur zufrieden sind.

Kein Wunder, die starken würzigen Duftnoten, die verführerisch und maskulin wirken, vermitteln dem Träger eine gewisse Sicherheit und veredeln die Ausstrahlung.  Die zu Beginn recht frische Kopfnote weicht sehr schnell der extrem aussagekräftigen Herznote, die mit ihrem Gewürzmedley alle Nasen auf sich zieht. Der Fond, der sich dann nach und nach sanft mit einmischt, unterstreicht den an sich sehr kernigen und zielsicheren Duft. WIN ist hier wirklich passend als Name gewählt, denn mit diesem Duft hat man(n) schon gewonnen.

American Crew WIN Eau de Toilette auf einen Blick

Das American Crew WIN Eau de Toilette ist ab sofort in allen teilnehmenden American Crew Partnersalons erhältlich. Salons in der Nähe und weitere Infos findet man unter: www.american-crew.com

Das American Crew WIN Eau de Toilette beinhaltet 100ml und kostet ca. 42,00 Euro.

 

(Quelle Bild- und Textmaterial: American Crew)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+