Seite Auswählen

American Crew TECHSERIES: Die neue Generation des Stylings!

American Crew TECHSERIES: Die neue Generation des Stylings!

 

Neue Styles brauen neue Stylinghelfer! Denn es ist wieder mal so weit: Männer tragen wieder längeres Haar. Punktgenau zu dieser Trendwende bei den Hairstyles lanciert American Crew, die Nummer 1 im professionellen Männermarkt, die neue dreiteilige Serie TECHSERIES.

Die Neuheiten Boost Spray, Texture Foam und Control Foam wurden speziell für die Styling- und Applikationsbedürfnisse von Männern mit mittellangem und längerem Haar entwickelt.

 

American Crew TECHSERIES

 

TECHSERIES Boost Spray

Das Boost-Powder zum Sprühen! Das neue Boost Spray ist die ideale Stylinggrundlage für Männer, die Griff und Volumen im längeren Haar wünschen. Dank seiner leichten Konsistenz sorgt es für einen matten, flexiblen Halt, absorbiert überschüssiges Fett und erfrischt das Haar zwischen zwei Haarwäschen.

TECHSERIES Control Foam

Der neue Control Foam überlässt beim Styling nichts dem Zufall. Der festigende Schaum sorgt für starken, langanhaltenden Halt und Fülle im mittellangem Haar. Das Finish selbst wirkt natürlich mit mittlerem Glanz.

TECHSERIES Texture Foam

Der neue Texture Foam ist ideal für alle, die sich Styles voller Textur und Struktur wünschen. Der Schaum sorgt für flexiblen Halt und das Haar ist formbar. Die Haarstruktur bleibt geschmeidig und variabel, das Haar erhält mittleren Glanz.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Männer mit etwas längerem Haar bzw. Deckhaar sollten das neue TECHSERIES Boost Spray unbedingt einmal ausprobieren. Dieses Spray ist eine echte Granate und extrem hilfreich, wenn es um das tägliche Styling geht. Da das Spray die Haare ein wenig ähnlich einem Trockenshampoo etwas auffrischt und sogar überschüssiges Fett absorbiert, ist es gerade an den Tagen, wo man(n) vielleicht keine Zeit zum Haarewaschen hatte besonders effektiv.

Da das Spray ein etwas mattes Finish zaubert, aber den Haaren Volumen verleiht, wirken diese sofort fülliger und kleben nicht so extrem platt am Kopf an. Die Frisur fällt füllig und die Haare bleiben in ihrer Form schön flexibel. Dennoch bekommt das Haar einen wunderbaren Griff, so dass es sich leicht stylen und in Form bringen lässt.

Außerdem duftet das TECHSERIES Boost Spray auch schön maskulin, aber auch nicht zu intensiv. Es kommt also einem schönen Duft nicht in die Quere.

Etwas beachten sollte man hier aber schon, damit eben später das Finish auch optimal ausfallen kann. Vor jedem Gebrauch sollte man(n) das TECHSERIES Boost Spray gut schütteln und dann mit einem Abstand von ca. 20 bis 25cm auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen. Doch bitte das Haar abheben, damit das Spray genau an den Wurzeln wirken kann. Anschließend das Spray mit den Fingerspitzen sanft im Haar verteilen. Als Styling-Vorbereitungsspray sorgt es so im Handumdrehen für attraktive Haarfülle.

American Crew TECHSERIES auf einen Blick

Die American Crew TECHSERIES Produkte sind seit Anfang September 2017 in allen teilnehmenden American Crew Partnersalons erhältlich.

Salons in der Nähe findet man unter: www.americancrew.com

Die American Crew TECHSERIES Produkte beinhalten je 200ml und kosten ca. 16,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.revlon-pro.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: American Crew / Beautyge Germany GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+