Seite Auswählen

Alex Cosmetic Clear Gel: Spezialgel zur Minimierung von Pickeln und Effloreszenzen!

Alex Cosmetic Clear Gel: Spezialgel zur Minimierung von Pickeln und Effloreszenzen!

 

Hautunreinheiten in Form von Pickeln, Akne, Unreinheiten oder Rötungen kommen nicht nur bei junger Haut vor, diese und andere Symptome können mitunter eine jahrzehntelange, unschöne Begleiterscheinung sein. Oft sind Stress, Hormone, eine falsche Ernährung oder ganz einfach Unverträglichkeiten der Auslöser. Doch zum Glück gibt es wirkungsvolle Helfer, die uns im Kampf gegen Hautunreinheiten und Irritationen unterstützen. Das Clear Gel von Alex Cosmetic ist genau so ein Produkt.

Bei dem Alex Cosmetic Clear Gel handelt es sich um ein korrigierendes und feuchtigkeitsspendendes Gel, das bei Hautunreinheiten und Irritationen zum Einsatz kommen kann. Es ist besonders für diejenigen unter uns konzipiert worden, die ein Gel einer Creme vorziehen.

 

Alex Cosmetic Clear Gel

 

Da es sich bei dem Clear Gel um ein Spezialgel handelt, das mit Teebaumöl angereichert wurde, kann es ganz gezielt gegen eine Vielzahl von unterschiedlichen Hautproblemen wirken. Teebaumöl, als altbewährtes Naturprodukt, zeigt antibakterielle, entzündungshemmende und beruhigende Eigenschaften. Enthaltene Süßholzwurzel hat zudem eine aufhellende Wirkung.

Besonders für alle mit einer öligen, fettigen und zu Unreinheiten neigenden Haut ist dieses Spezialprodukt entwickelt worden.

Das Clear Gel vermindert die Ausbreitung von Hautunreinheiten und normalisiert darüber hinaus Talgabsonderungen. Zudem mildert es Rötungen und Reizungen der Haut. Dank seiner feinen und sorgfältig ausgewählten Textur verfeinert es die Poren, mattiert ölige Hautpartien und führt der Haut wichtige Feuchtigkeit zu und verbessert die Widerstandskraft der Haut. Das Gel kann sogar als After-Shave Produkt nach der Rasur angewendet werden.

Mein persönlicher Testbericht.

Wenn ich, bzw. meine Haut, sich entscheiden müsste, würde ich ein Gel einer Creme an sich immer vorziehen. Meine recht ölige Haut, die bei falscher und zu reichhaltiger Pflege gerne mal mit Unreinheiten reagiert, nimmt schwere und cremige Texturen einfach nicht so gut auf.
Deswegen hat mich das Clear Gel von Alex Cosmetic auch gleich so begeistert.

Das feinflüssige Gel lässt sich wunderbar und leicht auf der Haut, ohne großen Druck ausüben zu müssen, auf der Haut verteilen. Dabei wird die feine Konsistenz schnell von meiner Haut aufgenommen. Das Teebaumöl enthalten ist, kann man nicht leugnen, denn es ist beim Auftrag duftmäßig schon etwas im Vorderrund, aber es verfliegt auch wieder recht schnell. Ich habe mit dem Duft von Teebaumöl keine Probleme, da ich auch weiß, wie gut es eben wirkt.

Da ich leider oft im Sommer, wenn es schwül und heiß ist, zu Pickelchen und kleinen Entzündungen neige, habe ich in diesem Jahr versucht, dieses Hautproblem schon vorher anzugehen und erst gar nicht auf die Probleme zu warten. Das Clear Gel war mir da ein sehr wirksamer Helfer, denn bis jetzt kann ich diesen Sommer nicht klagen.

Da das Gel meiner Haut auch noch Feuchtigkeit spendet und von der Textur her so schön leicht ist, kann ich es völlig unkompliziert in meine Pflegeroutine integrieren. Ich kann es aber auch solo verwenden. Sogar als Serum-Ersatz ist das Clear Gel perfekt, denn es wirkt hervorragend regulierend und wirkt sich auch positiv bei unreiner Haut aus. Rötungen werden deutlich gemildert und Irritationen klingen schneller ab.

Sogar als After-Shave nach der Rasur ist es toll. Auch die Herren der Schöpfung können hier beherzt zugreifen, denn das Gel hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Es zieht einfach gut und komplett ein.

Mit dem hygienischen Spender kann man das Clear Gel sehr gut und sauber dosieren. Weniger ist hier mal wieder mehr, denn das Gel ist an sich schön sparsam in der Anwendung da es auch recht dünnflüssig ist.

Doch auch bei bestehenden Unreinheiten und Pickeln, ist das Clear Gel hilfreich und wirksam. Natürlich verschwinden Pickel nicht über Nacht, aber sie klingen schneller ab und das Abheilen der Entzündung wird beschleunigt. Sehr gut ist das Clear Gel auch bei einem zu schnell glänzenden Teint, da es normalisierend auf die Talgdrüsen wirkt. Somit bleibt die Haut länger schön matt und rein. Alles in allem bin ich vom Clear Gel sehr überzeugt, einfach weil hier neben der tollen Wirkung auch die Textur stimmt.

Alex Cosmetic Clear Gel auf einen Blick

Das Alex Cosmetic Clear Gel ist online über https://www.alex-cosmetic.com erhältlich.

Das Alex Cosmetic Clear Gel beinhaltet 50ml und kostet ca. 33,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends nach der Reinigung auf die Haut auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Alex Cosmetic GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel