alessandro DREAM CREAM: Die luxuriöseste Handcreme der Welt

alessandro_DreamCream_LaToya Jackson

Wenn sich Silvia Troska und La Toya Jackson treffen, dann gibt es auch bei diesen Frauen natürlich ein Thema: Kosmetik! Aus diesem Treffen resultierte die Entwicklung einer luxuriösen, einmaligen Handcreme: DREAM CREAM. Doch diese Creme ist nicht nur luxuriös, sie ist ein Pflegeexlixier mit außergewöhnlichen Wirkstoffen für Anti-Aging auf höchstem Niveau.

Für erfolgreiche und anspruchsvolle Frauen ist das Beste gerade gut genug – wie für La Toya Jackson. Aus einem zufälligen Treffen von La Toya Jackson mit Silvia Troska, der Gründerin von alessandro International, ergab sich die wunderbare Idee eines gemeinsamen Projektes. La Toya Jackson schilderte Silvia Troska ihre Wünsche an eine perfekte Handcreme: Neben einem hohen Pflegeeffekt müsse sie viel Feuchtigkeit spenden, feminin duften, einen zart schimmernden Teint verleihen und ein rundum tolles Hautgefühl hinterlassen. Kurzum: eine Creme, die keine Wünsche offen lässt. In Zusammenarbeit mit den besten Schweizer Entwicklungslabors ist dabei der pure Luxus für zarte Frauenhände entstanden – DREAM CREAM, ein luxuriöses Pflegeelixier für die Hände.

Mit der DREAM CREAM Luxury Hand Cream ist es dem Handpflegespezialisten alessandro International gelungen, höchste Ansprüche an eine Handcreme zu erfüllen. Die tiefenwirksame Creme verschmilzt mit der Haut, hinterlässt ein einmalig gepflegtes Gefühl voller Luxus und umhüllt die Hände mit einem einzigartigen Duft. Lichtreflektierende Pigmente schenken der Haut Glanz und sorgen für eine optische Fältchenreduzierung.

DREAM CREAM ist eine einzigartige Komposition aus hochwertigen ausgewählten Wirkstoffen. Diamantenpuder aktiviert die Mikrozirkulation und erfrischt den Teint. Neben einer Vielzahl an Hightech-Wirkstoffen verbessert Natriumhyaluron die Hautelastizität. Dieser Pflegecocktail wird abgerundet durch wertvolle Duftkomponenten aus cremiger Mandel und betörend berauschendem Anis.

Einzigartige Wirkstoffe für Anti-Aging auf höchstem Niveau

Die hocheffektive Wirkstoffkombination der DREAM CREAM bietet der Haut eine optimale, langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung und Feuchtigkeitsregulierung. Goldnanopartikel, Malachit- und Diamantstaub in Kombination mit effizienten Anti-Aging-Wirkstoffen schenken eine schöne, glatte und ebenmäßige Haut.

  • Diamantpuder aktiviert die Mikrozirkulation und verbessert den Teint.
  • Malachit ist ein Halbedelstein mit sehr guter Schutzfunktion für die Hautzellen. Er schützt vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen.
  • Quarzextrakt besteht vorwiegend aus Silicium, das für eine straffe, glatte und feste Haut unbedingt erforderlich ist.
  • Sheabutter wirkt aufbauend und regenerierend, mindert die Hautalterung und hat weichmachende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
  • Natriumhyaluron besitzt stark feuchtigkeitsspendende und glättende Eigenschaften. Der Hyaluronsäurefilm hält die Haut geschmeidig und elastisch.
  • Moisture Matrix ist ein ausgezeichneter Wirkstoff zur Regulierung der Feuchtigkeit. Er hält die Feuchtigkeitsversorgung der Haut über lange Zeit aufrecht.
  • Biosaccharidkautschuk-1 ist ein natürlicher Langzeitwirkstoff, der Feuchtigkeit spendet und dafür sorgt, dass sich die Haut direkt nach dem Auftragen samtig zart und wie weich gepolstert anfühlt.
  • Aura-28 Peptide* – Spitzentechnologie mit Goldnanopartikeln, die neue Generation der Anti-Aging Technologie. Stimuliert die Kollagen-III-Bildung, reduziert die MMP9-Bildung, verbessert die Elastizität der Haut und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt.
  • Bioepidermalregenerator aus Wolldistel (Ecocert zertifiziert) besitzt restrukturierende sowie Anti-Aging Eigenschaften. Er stimuliert die epidermale Regeneration, stärkt den Zusammenhalt der Zellen und sorgt so für frische und glatte Haut.

*mindert MMP-9 Aktivität um 37%, steigert Collagen III Bildung um 153% (In Vitro Test in HDF Kulturen)

Ein einzigartiges Schmuckstück mit 285 Swarovski Kristallen

Das Packaging der DREAM CREAM präsentiert sich luxuriös und elegant in schwarz und silber. Der Deckel des Tiegels ist mit 285 Swarovski Kristallen besetzt – ein atemberaubendes Schmuckstück, das vielleicht ein wenig an den legendären Handschuh von Michael Jackson erinnern soll. alessandro Dream Cream

Sinnlichkeit pur schenkt die DREAM CREAM durch den zarten Duft aus einer Welt aus 1001 Nacht. Wie bei einem Parfum wurde der Duft mit einer cremigen Kopf-, holzig süßen Herz- und exotische warmen Basisnote komponiert.

Die Duftpyramide

Kopfnote:

Herznote:

Basisnote:

Anis
Süßmandel
Nelke
Patchouli
Zedernholz
Sandelholz
Vanille

Die alessandro DREAM CREAM gibt es nur in ausgewählten Parfümerien und Instituten. Der 100 ml Tiegel kostet 169,00 Euro.

(Quelle Bild- und Textmaterial: Beauty Brands International)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Kommentare

  1. Michelle aus der Schweiz meint:

    Die beste Handcreme die ich jeh hatte!!! Der Duft dieser Creme macht süchtig und man riecht die Creme noch am nächsten Tag nachdem man etwa schon 3 mal die Hände gewaschen hat..!! Wenn man sie gerade einstreicht, erfüllt ihr Duft den ganzen Raum…

  2. Michelle aus der Schweiz meint:

    Die beste Handcreme die ich jeh hatte!!! Der Duft dieser Creme macht süchtig und man riecht die Creme noch am nächsten Tag nachdem man etwa schon 3 mal die Hände gewaschen hat..!! Wenn man sie gerade einstreicht, erfüllt ihr Duft den ganzen Raum…

  3. Klingt alles total schön und ansprechend…aber 169,- EUR für eine Handcreme…? Das ist wirklich zuviel. Da muß man sich ja schon überlegen, wann und ob man sich die Hände wäscht. Sonst wäscht man quasi Geld ab :-)

Ihre Meinung ist uns wichtig