Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Volume Up Mousse: Pflegendes Mousse für perfektes Volumen!

ahuhu organic hair care Volume Up Mousse: Pflegendes Mousse für perfektes Volumen!

ahuhu organic hair care Volume Up Mousse Testbericht

Schönes Haar beginnt bei der Haarwäsche, aber damit die Frisur später auch optimal sitzt und die Haare schön in Form bleiben, sind Stylingmittel bei den meisten Frisuren oft unerlässlich. Doch was nützt es uns, wenn wir die bei der Haarwäsche eben noch gepflegten Haare mit scharfen und aggressiven Stylingmitteln im Anschluss behandeln? Nichts! Ganz im Gegenteil, wie schädigen unser Haar wieder. Doch das muss nicht sein. ahuhu organic hair care bietet eine kleine aber sehr erlesene Auswahl an milden und pflegenden Stylingmitteln an. Das Volume Up Mousse stellen wir hier heute genauer vor…

Welche Wünsche haben die meisten von uns beim Thema Haarstyling? Volumen? Dann aufgepasst! Die ahuhu organic hair care Volume Up Mousse (300ml kosten ca. 18,50 Euro) ist genau dann die richtige Wahl. Warum? Ganz einfach! Weil diese pflegende Mousse dem Haar perfektes Volumen schenkt und der Frisur auch noch einen spürbaren Halt verleiht. Die Haare werden sanft, aber wirkungsvoll gefestigt und dem Haar wird auch gleichzeitig Griffigkeit verliehen. Auch auf einen wundervolles glänzendes Finish braucht man hier bei diesem alkohol- und silikonfreien Stylingprodukt nicht zu verzichten.

Dank pflegendem ahuhu-Extrakt und kostbaren Arganöl duftet dieser Schaumfestiger nicht nur besonders angenehm und wohltuend, er verklebt auch das Haar nicht. Geschmeidiges Haar, fühl- und sichtbares Volumen, eine besondere Griffigkeit und dazu ein seidiger Glanz. Alle diese Vorzüge vereint diese Stylingmousse miteinander, die für alle Haartypen geeignet ist.

ahuhu organic hair care Volume Up Mousse Review

Die hochwertige Volumenmousse ist einfach in der Anwendung und hinterlässt einen natürlich wirkenden Look, der niemals wie betoniert aussieht.

Mein persönlicher Testbericht:

Ohne Volumen sehen die meisten Frisuren einfach nicht so schön aus. Und selbst bei meinen langen Haaren kann Volumen von Verteil sein. Vor allem dann, wen ich die haare zu einer schönen Hochsteckfrisur drapieren möchte. Denn ohne nötiges Volumen haben die Haare meist auch nur wenig Griffigkeit zu bieten, dadurch kann eine Hochsteckfrisur of t nicht halten.

Doch auch wenn ich meine Haare wellig und offen tragen möchte, ist ein wenig mehr Volumen schon sehr hilfreich, damit die Haarpracht eben auch nach Pracht aussieht.

Früher habe ich ständig Haarschäume und Stylingmosse-Produkte verwendet, die haben meine Haare auf Dauer schon ganz schön ausgetrocknet. Vor allem in Kombination mit einem Föhn, der diese Stylingprodukte erst oft so richtig aktiviert hat.

Doch jetzt achte ich vermehrt bei meinem Haarstyling auf pflegende Ingredienzien. Deswegen bin ich auch auf das Volume Up Mousse von ahuhu organi hair care aufmerksam geworden. Diese Stylingmousse enthält keinen Alkohol, dafür aber eine große Portion an natürlichem Arganöl. Und obwohl ich Silikon sonst in Haarpflegeprodukten nicht extra meide, finde ich es hier gut, das erst gar kein mit drin ist. So können auch reinen Silikongegner bedenkenlos zugreifen.

Das Volume Up Mousse lässt sich wie jede herkömmliche Haarmousse verteilen. Dabei steigt einem gleich der leckere und wohlige Duft dieser Mousse in die Nase. Schön fruchtig, aber nicht zu süß. Ideal um das ganze Jahr über hinweg geliebt zu werden.

Die Mousse selbst hat eine schöne fluffig-weiche Textur, die sich nicht nur gut im Haar verteilen läst, sie festig das Haar auch ein klein wenig. Meine Wellen bzw. Locken werden gut definiert und betont.

Wichtig finde ich hier nur: Man darf nicht zu viel Produktmenge verwenden. Denn viel hilft nicht viel. Viel lässt das Haar eher etwas störrisch aussehen. Nimmt man aber nicht zu viel, wird das Finish sehr schön. Die Haare werden auf sanfte und natürliche Art und Weise mit Volumen versehen und sie erhalten wie schon erwähnt etwas mehr Halt und Stand. Auch glänzen die Haare mit dieser Stylingmouse wunderbar natürlich und die eigene Haarfarbe wirkt optisch etwas belebt.

Die besten Resultate erzielt man hier aber wirklich, wenn man noch zusätzlich mit einem Föhn für Volumen sorgt, denn dann können sich wohl die Inhaltsstoffe besonders gut am Haar anlagern und ihre Wirkung entfalten.

Die ahuhu organic hair care Volume Up Mousse auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die ahuhu organic hair care Volume Up Mousse ist online z.B. über www.qvc.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.ahuhu.de

{tab=Preise/Inhalt}

Die ahuhu organic hair care Volume Up Mousse beinhaltet 300ml und kostet ca. 18,50 Euro.

{tab=Info}

ahuhu – dieser exotische Name erinnert an Hawaii, blumige Düfte, kilometerlange weiße Traumstrände und hohe Wellen, die zum Surfen einladen. Volltreffer! Denn auf der berühmten Inselkette im Pazifischen Ozean wächst die Ahuhu-Pflanze, deren wertvoller Samenextrakt das Haar bereits von der Wurzel aus stärkt.

Diese besondere Pflanze ist Namensgeber von ahuhu organic hair care und in jedem unserer hochwertigen natürlichen Haarpflegeprodukte enthalten. Lassen Sie sich von uns auf das Inselparadies Hawaii entführen und entdecken Sie das Geheimnis von gepflegtem, gesundem und natürlich schönem Haar!

{tab=Anwendung}

Die Flasche vor jedem Gebrauch gut schütteln.
Dose mit dem Kopf nach unten halten und je nach Haarlänge die gewünschte Menge in die Handfläche geben. Im handtuchtrockenen Haar verteilen und wie gewohnt stylen.
ahuhu organic haircare empfiehlt das Haar für zusätzliches Volumen zu föhnen.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.ahuhu.de sowie unter www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial: ahuhu GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel