Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Ultimate Hairspray extra strong: Extra starker Halt für jedes Haar!

ahuhu organic hair care Ultimate Hairspray extra strong: Extra starker Halt für jedes Haar!

Unser Haar ist nicht immer leicht zu bändigen, auch lässt es sich oft nicht ganz problemlos in Form bringen. Doch wenn wir es dann endlich doch mal geschafft haben, dann wollen wir natürlich auch, dass das Ergebnis lange anhält und die Frisur möglichst lange perfekt in Form bleibt. Wenn wir also unser Haar fertig gestylt haben, dann ist ein Hauch von Haarspray für die nötige Portion Sicherheit unerlässlich. Von ahuhu organic hair care gibt es da das Ultimate Hairspray extra strong, welches langanhaltenden und starken Halt gleichzeitig bietet.

Mit dem Ultimate Hairspray extra strong hält jedes Styling extra lange. Dieses Haarspray fixiert jede Frisur für den ganzen Tag. Es ist das perfekte Stylingfinish, ganz gleich welchen Haartyp man hat. Sie silikonfreie Formulierung bietet langanhaltenden und starken Halt  und fixiert einzelne Partien oder die ganze Frisur. Auch bei Frisuren, die starken Wind aushalten sollen oder einen besonders starken Halt erfordern, verleiht das Ultimate Hairspray extra strong zuverlässig sehr starken Halt.

Das mit natürlichem, pflegendendem Arganöl angereicherte Haarspray überzeugt mit einem sanft floralen Duft. Zudem verleiht er dem Haar einen effektvollen Glanz.

Die Anwendung:
Zum Abschluss des Stylings aus ca. 20cm Entfernung auf das Haar sprühen. Augenkontakt vermeiden.

Mein persönlicher Testbericht:

Haarspray – ein wichtiges Thema, wie ich finde. Denn mit einem guten Haarspray, welches den Haaren einen sicheren Halt gibt und sie dennoch nicht verklebt, ist man immer am besten beraten. Wenn dann noch eine Portion Pflege, Glanz und guter Duft dazu kommt, bin ich glücklich. ahuhu oragnic hair care erfüllte für mich bisher bei Haarsprays alle meine Wünsche, doch wenn mir der Sinn nach starkem Halt war, bin ich auch schon mal „fremd gegangen“.

Zum Glück ist das ab jetzt ja nicht mehr zwingend nötig, denn mit dem Ultimate Hairspray extra strong gibt es jetzt ja auch ein Haarspray, das besonders starken Halt verspricht. Da ich meine Haare gerne mal hochstecke, nicht nur im Sommer, ist für mich ein wenig Haarspray als Finish meist schon oft Pflicht.  Aber auch wenn ich meine Haare zum Pferdeschwanz gebunden oder komplett offen trage, verwende ich immer ein wenig Haarspray, um meine fertig gestylte Frisur etwas zu fixieren, oder um dieser mit Haarspray noch etwas mehr Stand und Volumen zu verleihen.

Ich habe schon viele Haarsprays ausprobiert, die mit einem stärkeren oder starken Halt gewinnen bei mir meistens, einfach weil ich davon dann nur sehr viel weniger brauche. Und ich kann mich auf dessen Halt an sich immer verlassen. Das neue Ultimate Hairspray extra strong von ahuhu organic hair care ist wirklich spitze. Gerade auch bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. Ob trockene Luft drinnen, ob feuchte Luft draußen – dieses Haarspray hält meine Haare perfekt in Form. Auch wenn ich mal etwas großzügiger in der Verwendung war, mein Haar wird nicht beschwert. Ganz im Gegenteil, ich kann mir mit diesem Haarspray auch noch unglaubliches Volumen ins Haar zaubern. Das ist wirklich fantastisch. Und das Beste: Das Haar glänzt. Nicht wie gelackt, aber es glänzt. Und das wirkt sehr natürlich. Dennoch fühlt sich das Haar immer schön geschmeidig an und es bleibt in seiner Form beweglich. Von Betonfrisur kann hier wirklich keine Rede sein.

Abends kann ich das Ultimate Hairspray extra strong einfach wieder, ohne große Mühen, ausbürsten. Ich muss mir anschließend nicht zwingend die Haare waschen. Denn es klebt nichts. Und es gibt auch keine Rückstände im Haar.

Ob langes Haar, feines Haar, normales Haar, lockiges Haar – das Ultimate Hairspray extra strong ist einfach der Hammer. Mittlerweile ist meine komplette Familie davon begeistert. Einfach weil es hält, was es verspricht und weil das Finish jedes Mal überzeugt. Selbst jetzt, wo das Wetter oft recht feucht ist, hat das Ultimate Hairspray extra strong meine Haare niemals beschwert oder unschön krisselig aussehen lassen.  Ich kann dieses Haarspray nur jedem empfehlen, dem natürlich aussehendes und gesundes Haar sehr wichtig ist.

Das ahuhu organic hair care Ultimate Hairspray extra strong auf einen Blick

Das ahuhu organic hair care Ultimate Hairspray extra strong ist online z.B. über www.qvc.de erhältlich, oder ahuhu.de entdecken und dort bestellen.

Das ahuhu organic hair care Ultimate Hairspray extra strong beinhaltet 300ml und kostet ca. 18,50 Euro.

Woher kommt eigentlich der Name?

ahuhu – dieser exotische Name erinnert an Hawaii, blumige Düfte, kilometerlange weiße Traumstrände und hohe Wellen, die zum Surfen einladen. Volltreffer! Denn auf der berühmten Inselkette im Pazifischen Ozean wächst die Ahuhu-Pflanze, deren wertvoller Samenextrakt das Haar bereits von der Wurzel aus stärkt.
Diese besondere Pflanze ist Namensgeber von ahuhu organic hair care und in jedem unserer hochwertigen natürlichen Haarpflegeprodukte enthalten. Lassen Sie sich von uns auf das Inselparadies Hawaii entführen und entdecken Sie das Geheimnis von gepflegtem, gesundem und natürlich schönem Haar!

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland / ahuhu GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel