Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray: Für das schnelle Styling zwischendurch!

ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray: Für das schnelle Styling zwischendurch!

ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray Testbericht

Trockenshampoos der neuesten Generation sind einfach klasse, wenn da nicht manchmal doch der so gefürchtete Grauschleier wäre. Gerade bei dunklem Haar fällt das Ergebnis natürlich bei jedem Trockenshampoo, gerade bei großzügiger Verwendung, mitunter nicht ganz so positiv aus. Das Haar wirkt mitunter etwas gräulich, was dadurch ein besonders gründliches und längeres Ausbürsten zur Folge hat. ahuhu organic hair care macht jetzt Schluss damit. Die Lösung: Das Trockenshampoo Colour It up Spray, das mit einer leicht eingetönten Textur daherkommt…

Ist das nicht genial? Ein getöntes Trockenshampoo abgestimmt auf die eigene Haarfarbe? Zumindest alle mit blonden oder brauen Haaren können sich freuen, denn das neue Trockenshampoo Colour It up Spray von ahuhu organic hair care wird genau in diesen zwei Nuancen angeboten.

Das zart duftende Trockenshampoo sorgt auf Knopfdruck für schön gepflegtes Haar. Gerade wenn das Haar eigentlich gewaschen werden müsste und sich der Haaransatz fettig und strähnig präsentiert, kann man mit Hilfe des Trockenshampoos die Haarwäsche noch mal ganz locker um mindestens einen Tag hinauszögern.

Die Anwendung ist ganz einfach. Die Flasche sehr gut schütteln und dann mit einem Abstand von ca. 25cm Entfernung das trockene Haar sanft am Ansatz besprühen. Das Haar erscheint sofort wieder fülliger und voluminöser. Der eben noch fettige Ansatz verschwindet, das Haar fühlt sich wie frisch gewaschen an. Das Gute daran: Die Kopfhaut wird nicht belastet.
Doch was hat es nun mit der Tönung auf sich?

ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray Review

Das ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray (300ml kosten ca. 21,75 Euro) ist wie schon weiter oben erwähnt in zwei Nuancen erhältlich: In der Brown Edition & in der Blond Edition!

Das Spray für braunes oder blondes Haar eignet sich als Trockenshampoo oder farbiges Styling-Spray. Es gibt dem Haar zwischen den Haarwäschen eine saubere Frische, zusätzliches Volumen und deckt graue Ansätze ganz nebenbei blitzschnell ab.

Gut zu wissen:

  • Die Brown Edition: Das Spray kann sowohl für braun gefärbtes als auch naturbraunes Haar verwendet werden.
  • Die Blond Edition: Das Spray kann sowohl für blond gefärbtes als auch naturblondes Haar verwendet werden.

Doch nicht nur graue Ansätze können mit dem zart getönten Trockenshampoo eliminiert werden. Man entkommt auf die Art und Weise ganz geschickt dem gefürchteten Grauschleier.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich liebe Trockenshampoos, bei mir darf der Vorrat an Trockenshampoos einfach nicht mehr ausgehen. Da meine Haare leider von Natur aus recht schnell Nachfetten hat mir ein gutes Trockenshampoo schon oft geholfen, auch am späten Abend noch mit frischen, gepflegtem und sauber duftendem Haar brillieren zu können.

Doch da mein Haar von Natur aus auch recht dunkel ist, kann es schon mal passieren, dass ein Grauschleier sichtbar wird. Vor allem dann, wenn ich die Dosierung mal etwas übertrieben habe oder ich zu viel Produkt auf ein und dieselbe Stelle gesprüht habe. Gerade wenn es schnell gehen sollte, ist mir dies schon passiert. Dann war es leider nötig, dass ich meine Haare sehr lange gebürstet habe, bis eben nichts mehr vom Grauschleier zu sehen war. Das hat natürlich auch wieder enorm viel Zeit gekostet. Zeit, die ich so manchmal eben nicht für meine Haare aufbringen wollte.

Von daher bin ich mit dem neuen Trockenshampoo Colour It up Spray in der Brown Edition ab jetzt auf der sicheren Seite. Und da sich bei mir an der linken Schläfe gerade die ersten drei bis vier grauen Härchen breit machen, kommt das Spray für mich wie gerufen. Diese werden ganz geschickt und souverän abgedeckt.

Erstaunt bin ich auch, wie gut sich der braune Farbton vom Trockenshampoo mit meiner eigenen Haarfarbe verträgt, also anpasst. Es wirkt wirklich völlig natürlich. Gut, die Haare werden etwas matter vom Trockenshampoo, sollte es zu matt geworden sein, kann man im Anschluss einfach etwas Glanzspray oder Haarspray mit Glanz darüber aufsprühen.

Spät abends, vor dem zu Bett gehen, bürste ich meine Haare einfach sanft aus. Dann fällt sozusagen auch der Farbüberschuss aus den Haaren und somit gibt es dann so gut wie keine Spuren mehr auf dem Kopfkissen.

Alles in allem finde ich das neue Trockenshampoo Colour It up Spray schon echt gut. Die Anwendung ist recht einfach, man sollte nur aufpassen, dass man nicht unnötig die Haut an der Stirn oder den Schläfen mit einsprüht.

Wichtig zu wissen ist auch noch, mit diesem farbigen Trockenshampoo färbt man seine Haare nicht, mit der nächsten Haarwäsche wird alles an aufgesprühter Farbe wieder komplett rausgewaschen.

Das ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray ist online über www.qvc.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.ahuhu.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Das ahuhu organic hair care Trockenshampoo Colour It up Spray beinhaltet  300ml und kostet ca. 21,75 Euro.

{tab=Anwendung}

Die Flasche vor jedem Gebrauch sehr gut schütteln. Aus ca. 25 cm Entfernung das trockene Haar besonders am Ansatz ansprühen, einmassieren und ausbürsten.

Sollte die Düse verkleben, bitte mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.qvc.de sowie unter www.ahuhu.de erhältlich.
{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial: QVC Deutschland / ahuhu GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel