Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Style & Finish Hairspray strong hold & shine: Starkes Haarspray für kunstvolle Frisuren!

ahuhu organic hair care Style & Finish Hairspray strong hold & shine: Starkes Haarspray für kunstvolle Frisuren!

ahuhu Style und Finish Hairspray strong hold und shine Testbericht

Haarspray ist oft das richtige Produkt, wenn es darum geht, die fertige Frisur in ihrer Form zu fixieren. Doch es gibt ganz unterschiedliche Haarsprays: es gibt sie mit sanftem Halt, mit starkem Halt und auch als Lackspray. Je nachdem eben, wie stark man seine Frisur zum Abschluss fixiert haben möchte. ahuhu organic hair care bietet zwei unterschiedliche Haarsprays an. Heute stellen wir hier das Style & Finish Hairspray strong hold & shine genauer vor, welches sich als ideales Finishingprodukt für kunstvolle Frisuren entpuppt….

Das Style & Finish Hairspray strong hold & shine (300ml kosten ca. 18,50 Euro) von ahuhu organic hair care ist das perfekte Stylingfinish für jeden Haartyp. Der starke Halt fixiert jede Frisur, ohne dabei die Haare zu verkleben oder zu beschweren. Und das Beste: es lässt sich jederzeit leicht wieder ausbürsten.

Ausgewählte Inhaltsstoffe sind für das gute Ergebnis verantwortlich. Das enthaltene Aerosol z.B. kann der Frisur starken Halt verleihen. Pflegendes Arganöl verleiht den nötigen Schutz für die strapazierten Haare. Und nicht zu vergessen der wertvolle ahuhu Extrakt, der ebenfalls pflegend und schützend auf das Haar einwirkt.

ahuhu Style und Finish Hairspray strong hold und shine Review

Dieses Haarspray ist komplett frei von Silikonen. Am besten verwendet man dieses zum Abschluss des Stylings. Einfach aus ca. 20cm Entfernung auf das Haar sprühen.

Mein persönlicher Testbericht:

Haarspray – immer so eine Sache! Es soll den Haaren Halt geben und das spürbar, es soll die Haare aber auch nicht verkleben. Viele Haarsprays können diese zwei wichtigen Punkte nicht miteinander vereinen. ahuhu organic hair care hat es aber geschafft und ein tolles Haarspray kreiert, das den Haaren den nötigen und sicheren Halt gibt, die Haare dabei aber nicht so verklebt. Das Haar fühlt sich trotz Haarspray nicht schwer, klebrig oder starr an. Voraussetzung dafür ist aber auch ein normaler Umgang mit dem Haarspray. Wer natürlich die halbe Flasche entleert, wird enttäuscht werden. Wer sich aber bei der Anwendung lieber zu Beginn etwas zurückhält, wird überrascht werden. Überrascht deswegen, weil hier mal wieder weniger mehr ist.

Gut gefällt mir hier, dass man das Haarspray am Abend einfach und leicht wieder ausbürsten kann. Die Bürste bleibt nicht im Haar stecken und es bilden sich auch keine unschönen weißen Punktchen.

Ich verwende das Style & Finish Hairspray strong hold & shine am liebsten als krönenden Abschluss an mein Haarstyling. Gerade auch bei Hochsteckfrisuren ist dieses Haarspray der Hit, denn es fixiert die fertige Frisur gekonnt, ohne dass diese übermäßig stark und fettig glänzt. Das Haar glänzt eher natürlich, es wirkt nicht wie übernatürlich gelackt.

Vor allem beschwert diese Haarspray die Haare nicht, das Volumen der Haare bzw. der Frisur bleibt erhalten. Zudem duftet das Haarspray äußerst angenehm und es hinterlässt zum Glück keine so extreme Alkoholnote. Jeder der in kleineren Badezimmern Haarspray verwendet, kennt sicherlich das Problem. Hier ist das zum Glück ganz anders. Es gibt keine unschöne "Gasbildung", die einem die Luft zum Atmen raubt.

Besonders gut gefällt mir hier eben auch, dass das Haar mit diesem Haarspray schön flexibel bleibt. Das Spray kommt schon fein aus der Dose und dadurch kann man es auch gut über das gesamte Haar verteilen. Es wirkt nicht starr betoniert. Gerade auch wenn man seine Haare offen tragen möchte, ist die ein sehr großer Vorteil.

Ich bin wirklich ganz begeistert, weil dieses Haarspray von ahuhu organic har care es geschafft hat, mich zu verblüffen. Es festigt die Haare, es lässt aber kein "Brett" entstehen. Man sieht auch nie so aus, als würde man einen festen Helm tragen. Die Haare wirken leicht und lebendig, aber sie werden eben optimal gefestigt und in Form gehalten. Und auch bei recht feinen Haaren kann man es gut anwenden, da es wie schon etwas weiter oben geschrieben die Haare nicht unschön beschwert. Hält man den Abstand von ca. 20cm bei der Anwendung ein, wird das Haar auch nicht zu feucht. Wichtig ist aber hier immer wieder, nicht zu viel verwenden. Hier ist Umdenken angesagt, denn man kann das Haarspray hier nicht mit einem aus dem Drogeriemarkt vergleichen. Hier handelt es sich eben um Salon- und Profiqualität und diese ist eben sparsam zu verwenden.

Das ahuhu organic hair care Style & Finish Hairspray strong hold & shine auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das ahuhu organic hair care Style & Finish Hairspray strong hold & shine ist online z.B. über www.qvc.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.ahuhu.de

{tab=Preise/Inhalt}

Das ahuhu organic hair care Style & Finish Hairspray strong hold & shine beinhaltet 300ml und kostet ca. 18,50 Euro.

{tab=Info}

ahuhu – dieser exotische Name erinnert an Hawaii, blumige Düfte, kilometerlange weiße Traumstrände und hohe Wellen, die zum Surfen einladen. Volltreffer! Denn auf der berühmten Inselkette im Pazifischen Ozean wächst die Ahuhu-Pflanze, deren wertvoller Samenextrakt das Haar bereits von der Wurzel aus stärkt.

Diese besondere Pflanze ist Namensgeber von ahuhu organic hair care und in jedem unserer hochwertigen natürlichen Haarpflegeprodukte enthalten. Lassen Sie sich von uns auf das Inselparadies Hawaii entführen und entdecken Sie das Geheimnis von gepflegtem, gesundem und natürlich schönem Haar!

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.ahuhu.de sowie unter www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial: ahuhu GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel