Seite Auswählen

ahuhu organic hair care STYLE & FINISH All Hair Styler: Der Perfektionierer!

ahuhu organic hair care STYLE & FINISH All Hair Styler: Der Perfektionierer!

 

Stylingcremes sind nur was für Männer? Falsch! Der STYLE & FINISH All Hair Styler von ahuhu organic hair care ist der Haar-Perfektionier schlechthin. Er kann glattes Haar noch glatter und lockiges Haar noch schöner vom Fall her aussehen lassen. Wer kann da zu dieser silikonfreien Stylingcreme noch Nein sagen?

Bei dem STYLE & FINISH All Hair Styler von ahuhu organic hair care handelt es sich wie schon weiter oben erwähnt um eine silikonfreie Stylingcreme, die jedes Haar gekonnt veredelt und einfach für schönre Looks und Finishes sorgt.

 

ahuhu organic hair care STYLE & FINISH All Hair Styler

 

Die Stylingcreme definiert lockiges und welliges Haar, sie kann aber auch glattem Haar eine noch mehr geschmeidigere Glätte verleihen. Die Stylingcreme unterstützt die natürliche Haarstruktur und wirkt formgebend. Ob kurzes, langes, glattes oder gelocktes Haar, die Stylingcreme ist der Allrounder und perfektioniert mit seinem leichten Halt jeden Look.

Wertvolle natürliche Ingredienzien wie Sheabutter und dem Extrakt des wilden Indigo wirken zusammen und pflegen und schützen somit das Haar bei jedem Styling. Der blumig-frische ahuhu-Duft sorgt außerdem für besondere Pflege-Momente.

Gut zu wissen:
Der All Hair Styler eignet sich auch hervorragend zum Akzentuieren einzelner Strähnen und Locken.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl ich sonst kein so großer Freund von Stylingprodukten im Tiegel bin, habe ich den noch recht neuen All Hair Styler von ahuhu organic haire care sehr schnell in mein Herz geschlossen. Warum? Ganz einfach! Weil er bei mir für jede Art von Styling behilflich ist.

Wenn ich meine Locken bzw. Wellen mehr definieren und betonen möchte, ist der All Hair Styler perfekt. Die Locken werden besser gebündelt, fallen locker, haben aber auch einen ganz zarten, leicht fühlbaren Halt. Zudem erhalten die Wellen eine schönere Struktur und halten einfach länger durch.

Doch auch wenn ich meine Haare eher glatt tragen möchte und diese mit einer großen Paddlebrush glatt style und föhne, ist mir der All Hair Styler extrem hilfreich. Denn mit ihm lassen sich meine Haare viel leichter glätten, ohne das sie später zu fluserig oder fluffig aussehen. Das Haar wirkt in seiner Struktur einfach definierter und das Haar erhält einen tollen Fall.

Was mir hier sehr positiv auffällt: Die Haare wirken nicht stumpf, sondern schön natürlich glänzend und frisch. Die eigene Haarfarbe wird schön belebt und die Haare sehen nie so aus, als wären sie mit einem Grauschleier überzogen.

Ich verwende den All Hair Styler sowohl im nassen, wie auch im feuchten bzw. handtuchtrockenem Haar. Je nach Haarlänge und Stylingwunsch muss man hier für sich die optimale Menge herausfinden. Je mehr man aber verwendet, desto strukturierter fällt das Haar und desto höher ist auch etwas der zart fühlbare Halt. Aber überdosieren sollte man es auf keinen Fall, der All Hair Styler ist nämlich an sich recht sparsam im Verbrauch, da er auch so ergiebig ist.

Da ja hier bei diesem Stylingprodukt auch pflegende Komponenten mit von der Partie sind und die Formulierung gänzlich ohne Silikone auskommt, werden die Haare nicht ausgetrocknet. Sie werden aber auch nicht beschwert. Stylingwünsche können so einfach besser umgesetzt werden.

Vor allem wirken die Haare mit diesem gut duftenden Stylingprodukt weder fettig noch strähnig. Die Haare lassen sich einfach viel leichter in die gewünschte Form bringen und das Finish hält auch dann auch viel länger.

Man kann den All Hair Styler aber auch ruhig mal ins trockene Haar geben. Erst war ich sehr skeptisch, es funktioniert aber sehr gut. Denn so kann man zum Beispiel aufgesprungene Locken wieder schön neu definieren und den Haaren mehr Schwung und Elastizität verleihen.
Auch einfach eine kleine Menge als krönenden Abschluss über glattes Haar geben, bändigt der All Hair Styler nochmals wunderbar Frizz und das Haar sieht sofort, vor allem in den Längen und Spitzen, gesünder aus.

Ich bin wirklich total überrascht worden von dieser neuartigen Stylingcreme, denn mit Wachs oder Gel hat dieses Stylingprodukt hier nichts gemeinsam. Es ist einfach viel unkomplizierter in der Anwendung. Eines ist bei mir schon sicher, der Tiegel wird nachgekauft, so überzeugt bin ich davon schon.

 

ahuhu organic hair care STYLE & FINISH All Hair Styler auf einen Blick

ahuhu organic hair care STYLE & FINISH All Hair Styler ist ab sofort über www.ahuhu.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Der ahuhu organic hair care STYLE & FINISH All Hair Styler beinhaltet 100ml und kostet ca. 17,50 Euro.

Anwendung:
Je nach Haarlänge eine erbsen- bis haselnussgroße Menge in der Hand verreiben und leicht in das handtuchtrockene Haar einarbeiten. Anschließend wie gewohnt stylen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: ahuhu organic hair care / ASAMBEAUTY GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel