Seite Auswählen

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask: Für sichtbar mehr Volumen!

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask: Für sichtbar mehr Volumen!

 

Auch feines Haar, dem jegliches Volumen fehlt, muss gepflegt werden. Doch bitte sanft und ohne Volumenverlust. Geht nicht? Geht doch! Und zwar mit der One Minute Volume Mask von ahuhu organic hair care. Diese hochwertige Haarmaske, die mit kostbaren Ölen und und pflanzlichem Collagen angereichert ist, pflegt feines Haar intensiv und hilft, Volumen zu erhalten und dieses sogar noch zu verbessern.

Feine Haare entpuppen sich oft als kleine Sensibelchen, die bei falscher oder zu reichhaltiger Pflege schnell in sich zusammenfallen. Doch mit dem Stress ist jetzt Schluss. Das besondere Extra-Treatment, aus dem Hause ahuhu organic hair care, wirkt in nur eine einzigen Minute.

Die One Minute Volume Mask, die blitzschnell wirkt, hat es in sich: Eine erlesene und kraftvolle Formel aus leichter Butter, Ölen und pflanzlichem Collagenersatz aus Hafer gibt den Haaren eine fantastische Extraportion Fülle.

Eine Minute Maske – ein gutes Haargefühl den ganzen Tag!

Die ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask ist ideal bei langem Haar, das schnell dazu neigt, „durchzuhängen“. Die schwerelose Intensiv-Pflege, die bei feinem Haar für grandiose Ergebnisse sorgen kann, kann auch bei gesträhntem oder dauergewelltem Haar zum Einsatz kommen. Feines, kraftloses und dünnes Haar erhält bei jeder Anwendung ein Volumen-Boost der Extraklasse und ein Brennessel-Extrakt wirkt gegen fettiges Haar am Ansatz.

 

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask

 

Die One Minute Volume Mask aus der Collagen Linie von ahuhu organic hair care sorgt nach nur einer einzigen Anwendung schon für sichtbar mehr Volumen vom Ansatz an. Das Haar wirkt wie geliftet und erhält zudem einen wunderschön dynamischen Schwung. Die Frisierbarkeit wird verbessert und das Haar erhält mehr Kraft und fühlbare Griffigkeit.

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn Menschen mit feinem Haar das Wort Haarkur hören, winken sie bei mir oft entsetzt ab. Klar, es gibt Haarkuren die beschweren das Haar, aber es gibt eben auch wirkungsvolle Spezialprodukte, die auf feines Haar genau abgestimmt sind. Genau dazu zählt die One Minute Volume Mask von ahuhu organic hair care.

Die ganz besondere Haarkur, die ihre volle Leistung in nur einer einzigen Minuten entfaltet, sorgt nicht nur für fühlbares Volumen, sie sorgt auch für schön griffiges Haar. Und genau das ist es ja, was für feines und kraftvolles Haar wichtig ist.

Da die One Minute Volume Mask über eine zarte, leichte aber dennoch verwöhnende Textur verfügt, lässt sich die Haarkur wunderbar einfach und leicht im feuchten Haar verteilen. Wichtig: Den Haaransatz mit einbeziehen bei der Behandlung, auch wenn dieses Vorhaben erst mal etwas unlogisch erscheint. Doch diese Haarkur wirkt vom Haaransatz an. Die Haare wirken anschließend wie zart geliftet und fein angehoben. Gerade beim späteren Styling ist das sehr hilfreich, weil man so dem Haar vom Ansatz an mehr Fülle, Halt und Stand verleihen kann.

Die Kurz selbst wirkt an sich blitzschnell, eine Minute reicht völlig. Nach dieser wirklich kurzen Einwirkzeit kann die Haarkur wieder ausgespült werden, aber bitte gründlich. Das Haar fühlt sich anschließend nicht nur fülliger und griffiger an, es lässt sich auch gut kämmen und eben stylen.

Langes Haar profitiert hier genau so, wie kürzeres Haar. Diese Haarkur wirkt am Haaransatz einfach etwas liftend und somit erhalten die Haare einen gewissen Stand vom Ansatz. Die Haare liegen also nicht mehr so platt an der Kopfhaut an.

Für noch bessere Stylingergebnisse kann ich anschließend das Collagen Volume Up Lifting Spray von ahuhu organic hair care empfehlen, denn es ist optimal auf die Maske abgestimmt, bzw. es ergänzt sich einfach wunderbar.

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask auf einen Blick

Die ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask ist ab sofort über www.asambeauty.com/ahuhu erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

ahuhu organic hair care One Minute Volume Mask beinhaltet 150ml und kostet ca. 20,00 Euro.

Anwendung:
Die Haarkur nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar auftragen und nach einer Minute Einwirkzeit gründlich ausspülen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: ahuhu organic hair care / ASAMBEAUTY GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel