Seite Auswählen

ahuhu organic hair care HYALURON Hydro Intensive Care: Die verwöhnende Kurbehandlung fürs Haar!

ahuhu organic hair care HYALURON Hydro Intensive Care: Die verwöhnende Kurbehandlung fürs Haar!

 

Eine gute Haarkur sollte an sich, vor allem bei längerem Haar, zum wöchentlichen Standartprogramm zählen, wenn man seine Pracht lange schön und glänzend haben möchte. Von ahuhu organic hair care gibt es seit kurzem eine neue Haarkur, die komplett ohne Silikone auskommt und dabei vor allem trockenem, sprödem Haar neuen Glanz schenkt. Neben wertvoller Hyaluronsäure hat die HYALURON Hydro Intensive Care aber noch weitere Powerstoffe in petto….

Neben stark hydrierender Hyaluronsäure beinhaltet die komplett vegane HYALURON Hydro Intensive Care von ahuhu organic hair care natürlich auch den bewährten ahuhu-Extrakt, der das Haar von der Wurze an kräftigt und stärkt. Doch damit nicht genug. Ein Kastanien-Extrakt und Panthenol wirken stark pflegend und wirken sich schützend auf die Haarfarbe aus.

 

ahuhu organic hair care HYALURON Hydro Intensive Care

 

Ziel der HYALURON Hydro Intensive Care Haarkur ist es, dem Haar intensiv Feuchtigkeit zu spenden. Hyaluronsäure und Urea wirken da an vorderster Front. Gleichzeitig wird das Haar mit Sheabutter, Panthenol und einem Edelkastanien-Extrakt genährt und erhält so neuen Glanz und Geschmeidigkeit.

Verbessert die Frisierbarkeit

Der wirkungsvolle Feuchtigkeits-Komplex schenkt natürliche Elastizität und Flexibilität, sodass sich das Haar perfekt frisieren lässt. Die natürliche Haarfarbe kann sichtbar verbessert werden. Bambus-Extrakt und Vitamin E pflegen zusätzlich. Gleichzeitig verwöhnt der exotisch-frische ahuhu Duft die Sinne und umspielt sanft das Haar.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich bisher mit den Haarpflegeprodukten von ahuhu oragnic hair care, besonders die aus der Hyaluronserie, gut klargekommen bin, war ich jetzt auch gespannt auf die HYALURON Hydro Intensive Care Haarkur, die ja bei ahuhu noch recht neu im Programm ist.

Feuchtigkeit und Glanz, für mich bzw. mein Haar zwei wichtige Punkte, gerade jetzt im Herbst. Obwohl ich meine Haare auch im Sommer gut und reichlich gepflegt habe, freuen sich meine Haare jetzt, wenn ich sie mit einer schönen Haarkur verwöhne.

Die HYALURON Hydro Intensive Care Haarkur kommt in einer großzügigen Tube daher, dessen Inhalt nicht nur gut duftet, sondern auch von der Textur her überzeugt. Die Konsistenz ist schön cremig, aber sie wirkt nicht so fettig bzw. beschwerend. Die feine Textur, die an ein feines Fluid erinnert, lässt sich problemlos im feuchten Haar verteilen und einarbeiten.

Je nach Haarzustand sollte die Haarkur dann mindestens für fünf bis zehn Minuten einwirken, bevor man alles gründlich mit viel Wasser wieder ausspült. Ich muss allerdings gestehen, ich lasse die Haarkur gerne sogar noch länger einwirken, gerne auch mal eine halbe Stunde. Ich liebe es einfach, meine Haare mit einer Kur zu versehen und diese dann lange einwirken zu lassen. Während ich bade zum Beispiel. Doch die lange Einwirkzeit ist natürlich kein Muss. Wer seien Haare gerne morgens wäscht und diese auch morgens pflegt, kann auch mit einer fünfminütigen Einwirkzeit ein tolles Ergebnis erzielen.

Nach dem Ausspülen dieser feinen Haarkur, die zudem auch so schön frisch und leicht exotisch duftet, fühlen sich die Haare sofort viel weicher und geschmeidiger an. Sie lassen sich viel besser kämmen und auch stylen. Ich merke das immer, weil ich meine Haare gerne zur Zeit glätte und die Paddlebrush viel besser durchs Haar gleiten kann und meine Haare schneller glatt werden beim Föhnen.

Kurzum: Ich bin begeistert, Silikonfrei und trotzdem werden die Haare spürbar weicher und geschmeidiger, aber sie fetten nicht schneller nach. Das ist mir auch immer ganz, ganz wichtig.

ahuhu organic hair care HYALURON Hydro Intensive Care auf einen Blick

Die ahuhu organic hair care HYALURON Hydro Intensive Care Haarkur ist ab sofort über www.asambeauty.com/ahuhu erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die ahuhu organic hair care HYALURON Hydro Intensive Care beinhaltet 250ml und kostet ca. 19,75 Euro.

Anwendung:
Ein bis zweimal pro Woche nach der Haarwäsche eine großzügige Menge auf das feuchte Haar auftragen, einarbeiten und je nach Bedarf 5 bis 10 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: ahuhu organic hair care / ASAMBEAUTY GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+