Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Hyaluron Body Wash & Body Cream: Aloha Duschgel & Körpercreme!

ahuhu organic hair care Hyaluron Body Wash & Body Cream: Aloha Duschgel & Körpercreme!

 

Für alle, die von ahuhu organic hair care nicht genug bekommen können: Das hawaiianische Lebensgefühl gibt es jetzt, als Limited Edition, auch als frische Körperpflege. Mit einem wohltuenden Körperpflege-Set, das unter anderem Hyaluronsäure und Kokosöl enthält, pflegt man die Haut damit streichelzart und glatt zugleich: Dabei hinterlässt das köstliche Duo den typischen, frischen ahuhu-Duft auf der Haut. Na dann, Aloha…

 

ahuhu-organic-hair-care-hyaluron-hydro-body-cream-review

 

Hyaluron Hydro Body Wash

 

Wertvolle Hyaluronsäure versorgt die Haut schon während der Dusche intensiv mit Feuchtigkeit und der Day Moisture Complex wirkt mit einem Sofort- sowie 24-Stunden-Effekt. Panthenol pflegt mit seinen regenerierenden und wasserbindenden Eigenschaften zusätzlich und reichhaltige Sheabutter schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl. Der spritzig-frische Duft der Hyaluron Hydro-Linie verwöhnt die Sinne und lässt jeden vom Alltag abschalten.

 

Hyaluron Hydro Body Cream

 

Die neue, erfrischende Hyaluron Hydro Body Cream ist perfekt auf das Body Wash Duschgel abgestimmt und umschmeichelt die Haut mit dem herrlich frischen, einzigartigen ahuhu-Duft. Die zartschmelzende Körpercreme mit intensiv Feuchtigkeit spendender Hyaluronsäure kann die Haut praller und gepflegter aussehen lassen. Die Vitamine B3 und E pflegen zusätzlich und können vor freien Radikalen schützen und so vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Reichhaltige Sheabutter und Kokosöl schenken abschließend ein geschmeidig-zartes Hautgefühl.

 

Kostenpunkt: je Set ca. 30,00 Euro.

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Ich als großer ahuhu organic hair care Fan bin hoch erfreut gewesen, als ich gehört habe, dass es jetzt auch ein Set für die tägliche Körperpflege gibt. Doch gleichzeitig war ich auch etwas traurig, denn es handelt sich bei diesem genialen Duo nur um eine Limited Edition. Wen weg, dann weg… Schnell sein lohnt sich also.

 

Wer so wie ich den typischen Duft des Hyaluron Shampoos von ahuhu organic hair care liebt, der kommt an dem Hyaluron Hydro Body Wash & der passenden Body Cream im Set nicht vorbei.

 

Bei dem Hyaluron Hydro Body Wash handelt es sich um ein spritzig, frisches Duschgel, das für echtes Urlaubsfeeling sorgt. Gerade jetzt, an den noch recht warmen Tagen ist das feuchtigkeitsspendende Duschgel eine traumhafte Wohltat, denn es verwöhnt all unsere Sinne.

 

In Verbindung mit Wasser schäumt das zarte Duschgel fein auf und reinigt die Haut sanft und mild zugleich. Ich genieße diese paar Minuten richtig, schließe meine Augen und atme den feinen Duft oder besser gesagt die zarten Aromen tief ein. Gleichzeit fühle ich, wie mich der sinnliche Duft der hawaiianischen Pflanze überall umgibt. Ich liebe diesen Duft, denn er wirkt auf mich sehr entspannend.

 

Doch auch die passende Body Cream hat ihre Vorzüge. Sie ist natürlich olfaktorisch bestens auf das Hyaluron Hydro Body Wash abgestimmt. Zudem handelt es sich bei der Formulierung eher um eine zarte Lotion, die sich dadurch bedingt sehr gut auf der Haut verteilen lässt.
Mein Tipp: Die Body Cream auf die noch leichte feuchte Haut nach der Dusche auftragen. Dann zieht diese noch besser und schneller in die Haut ein.

 

Mit ihrer feuchtigkeitsspendenden Wirkung und ihrer zartschmelzenden Textur erfreut sich jeder Hauttyp. Bei jeder Anwendung werden Erinnerungen an Urlaub, Sonne und Strand geweckt. Pure Entspannung macht sich breit. Die silikon und PEG-freie Body Cream wirkt nährend und pflegend zugleich. Dank des praktischen und hygienischen Spenders kann man die Body Cream einfach und leicht, genau so auch wie das Body Wash, dosieren und portionieren.

 

Mit dem ahuhu organic hair care Hyaluron Body Wash & Body Cream Duo und dem Hyaluron Shampoos ist man dann endlich von Kopf bis Fuß auf Aloha eingestellt. Beide Produkte empfinde ich als besonders mild und verträglich, Spannungsgefühle, Juckreiz oder sonstige Nachteile konnte ich nicht feststellen. Auch finde ich beide Produkte recht sparsam in der Anwendung, so dass man an den großzügigen Abfüllungen auch lange Freude hat.

 

Mein Fazit: Hier stimmt einfach alles. Der Duft, die Pflegewirkung, der Preis und die hygienische Aufmachung. Deswegen gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.   
 

ahuhu organic hair care Hyaluron Body Wash & Body Cream auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das ahuhu organic hair care Hyaluron Body Wash & die ahuhu organic hair care Hyaluron Body Cream sind online z.B. über www.qvc.de erhältlich.

 

Weitere Bestellmöglichkeit über: Ahuhu entdecken

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}
 
Das ahuhu organic hair care Hyaluron Body Wash & die ahuhu organic hair care Hyaluron Body Cream beinhalten je 500ml und kosten im Set ca. 30,00 Euro.

{tab=Info}

ahuhu – dieser exotische Name erinnert an Hawaii, blumige Düfte, kilometerlange weiße Traumstrände und hohe Wellen, die zum Surfen einladen. Volltreffer! Denn auf der berühmten Inselkette im Pazifischen Ozean wächst die Ahuhu-Pflanze, deren wertvoller Samenextrakt das Haar bereits von der Wurzel aus stärkt.

Diese besondere Pflanze ist Namensgeber von ahuhu organic hair care und in jedem unserer hochwertigen natürlichen Haarpflegeprodukte enthalten. Lassen Sie sich von uns auf das Inselparadies Hawaii entführen und entdecken Sie das Geheimnis von gepflegtem, gesundem und natürlich schönem Haar!

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.ahuhu.de sowie unter www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: ahuhu GmbH / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel