Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Deep Repair Hairbutter & Soft Touch Brush: Für traumhaft schönes Haar!

ahuhu organic hair care Deep Repair Hairbutter & Soft Touch Brush: Für traumhaft schönes Haar!

 

Nicht nur im Winter können unsere Haare sehr pflegebedürftig sein. Auch im Sommer, besonders nach dem wohlverdienten Urlaub, wirkt das Haar auf ausgelaugt und störrisch. Ob Meer- oder Chlorwasser, Sonne, UV-Strahlen, Wind oder andere chemische Belastungen, das Haar kann auch in den warmen Sommermonaten sehr beansprucht sein. Mit der besonderen Deep Repair Hairbutter, die hier im Set mit der Soft Touch Brush zusammen erhältlich ist, beweist ahuhu organic hair care, das sogar auch feines Haar intensive Pflege genießen kann.

Deep Repair Hairbutter & Soft Touch Brush – Ein Traumduo für jedes Haar

 

ahuhu organic hair care Deep Repair Hairbutter & Soft Touch Brush

 

Ob Bad Hair Day oder ob ein allgemein schlechter Zustand der Haare Schuld ist: Mit dem intensiven Pflegeduo von ahuhu organic hair care, bestehend aus der Deep Repair Hairbutter und der sanften Soft Touch Brush, kann jedem Haar geholfen werden, selbst feinem Haar.

Die Deep Repair Hairbutter wird vor der Haarwäsche angewendet und bietet jedem Haartypen eine gehaltvolle und reichhaltige Pflege, ohne das Haar zu beschweren. Wertvolle Öle aus der Kokos und Inca-Inchi, sowie Kukuinuss wirken zusammen mit besonders pflegenden und nährenden Argan-, Shea und Cupuaçubutter. Doch diese kostbare, natürlich Zusammenstellung war für ahuhu organic hair care noch nicht genug. Neben dem exotischen ahuhu Extrakt wirkt in dieser Deep Repair Hair Butter auch noch Leindottersamen und Moringa extrem feuchtigkeitsspendend. Dank dieser sorgsam ausgewählten Komposition kann diese reichhaltige Pflege für trockene, widerspenstige oder geschädigte Haare eine echte Wohltat sein.

Das Haar wird bei jeder Anwendung nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, auch die Kämmbarkeit wird enorm verbessert. Nach bereits nur einer Anwendung konnte eine Steigerung der Kämmbarkeit um 90% nachgewiesen werden. (Quelle: Institut Dr. Schrader Creachem GmbH, Juli 2015)

Auffällig ist zudem auch noch der wunderbare Glanz, der das Haar seidig, weich und geschmeidig wirken lässt. Widerspenstiges Haar wird behutsam gezähmt und trockenes Haar wird von Grund auf genährt. Die seidig weiche, buttrige und zudem wohlduftende Textur lässt sich leicht im Haar auftragen und kann so bis in die tiefen Haarschichten eindringen um dort ihre volle Kraft zu entfalten.

Die für alle Haartypen konzipierte Haarbutter ist vor allem aber für widerspenstiges, blondiertes, trockenes und geschädigtes Haar eine außergewöhnliche Pflegekur, die schnelle sicht- und fühlbare Ergebnisse liefert!

Bei der Soft Touch Brush handelt es sich um eine handliche „Entwirrungsbürste“ die es so in ähnlicher Form von einigen Marken gibt. Mit ihr kann man sowohl trockenes wie auch feuchtes Haar kinderleicht entwirren. Die komplett aus Kunststoff bestehende Bürste überzeugt durch ihr schlichtes Design, welches komplett ohne haarschädigende Nähte auskommt. Sie liegt gut in der Hand und ist für jeden Haartypen geeignet. Und verhindert zudem eine statische Aufladung der Haare.

Mein persönlicher Testbericht:

Dieses Haarpflege-Set von ahuhu organic hair care ist aus meiner Sicht für jedes Har ein echtes Must have. Die geniale Deep Repair Hairbutter ist einfach eine echte Wohltat fürs Haar und liefert innerhalb kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse. Ob als wertvoller Rettungsanker bei stark strapaziertem Haar oder als optimale und intensive Pflege für zwischendurch, ich bin sicher, diese Art einer Haarkur beringt viele zum Staunen.

Ungewöhnlich ist hier vielleicht zu Beginn erst mal die Vorgehensweise, denn diese Deep Repair Hair Butter wird nicht wie die meisten Haarkuren im feuchten Haar aufgetragen. Nein! Man trägt das Produkt im trockenen Haar auf, vor der Haarwäsche. Am besten ist es natürlich, wenn das Haar so wenig wie möglich an Stylingprodukten drin hat. Diese sollte man, im Falle des Falles, vorher sehr gut ausbürsten, damit die Haarbutter auch wirklich schön in den Tiefen des Haares wirken kann.

Je nach Haarlänge verteilt man eine gewisse Menge im trockenen Haar. Da die Butter eine zart schmelzende Textur hat, ist der Auftrag mit den Händen an sich recht einfach. Mit der hier im Set befindlichen Soft Touch Brush kann man die Haarbutter kinderleicht verteilen und sie schön gleichmäßig ins Haar einarbeiten.

Zu erst sieht das Haar natürlich nach dem Auftrag der Haarbutter fettig und extrem glänzend aus. Aber keine Sorge, genau so soll es auch sein. Mein Tipp: Kurz den Föhn zu Hilfe nehmen und das Haar kurz anwärmen, dann lässt sich die Haarbutter noch besser im Haar verteilen. Ich kämme dann meine Haare nochmals gründlich durch und lasse das Ganze dann mindestens 15 Minuten einwirken. Je länger die Haarbutter einwirken kann, umso besser. Man kann das Produkt natürlich auch über Nacht einwirken lassen und dann morgens die Haare ganz normal waschen.

Zum gründlichen Auswaschen der Haarbutter wäscht man seine Haare wie gewohnt. Ich wasche meist dann zweimal, um wirklich ganz sicher sein zu können, dass ich alle Überreste der Haarbutter erwischt habe. Man spürt es aber auch schon beim Haare waschen selbst. Vor allem aber spürt man, wie anders sich das Haar auf einmal anfühlt. Es ist sehr viel weicher und geschmeidiger und vor allem aber lässt es sich leicht und problemlos kämmen. Auch wirken die Haare nach dem Trocken viel schöner. Das Haar fällt besser, sieht glänzender und vitaler aus und auch die Haarspitzen wirken so, als wären sie frisch geschnitten worden.

Positiv anmerken möchte ich hier auch noch den zarten, aber sehr wohltuenden und leicht entspannenden Duft. Falls man die Haarbutter über Nacht einwirken lassen möchte ist der Duft hier nicht zu intensiv, er belästigt einen nicht. Ganz im Gegenteil, er sorgt bei mir dafür, dass ich besser entspannen kann. Und genau auch deswegen ist eine längere Einwirkzeit kein Problem, eher ein Vergnügen.

Die Deep Repair Hair Butter verändert die Haare einfach auf eine magische Art und Weise. Und obwohl hier wertvolle Öle und nährende Butterextrakte im Haar eingewirkt haben, wirken diese anschließend überhaupt nicht fettig oder beschwert. Sie wirken nur optimal gepflegt. Aus meiner Sicht ist die Deep Repair Hair Butter wie eine echte Nahrung für das Haar anzusehen. Es baut das Haar tiefenwirksam wieder auf. Vor allem enorm strapaziertes Haar sieht nach nur einer einzigen Anwendung wieder deutlich gesünder aus.

ahuhu organic hair care empfiehlt nach dem Auswaschen der Haarbutter noch eine Conditioner zu verwenden. Und das sollte man auch beherzigen. Bei extrem strapaziertes Haar kann man sogar eine ganz „normale“ Haarkur anwenden. Die Wirkung und das Finish sind dann einfach umwerfend.

Mit der Entwirrungsbürste kann man aber nicht nur Haarkuren im Haar verteilen, man kann diese Soft Touch Brush auch als normale Bürste verwenden. Mit ihrer handlichen Form kann man seine haare ganz licht kämmen, entwirren und verhindert schmerzhaftes Ziepen. Ob im trockenen Haar oder auch im feuchten Haar, die Bürste ist einfach nur genial. Und auch für feines Kinderhaar sehr zu empfehlen. Knoten lösen sich viel leichter und die Haare werden nicht statisch aufgeladen.

ahuhu organic hair care Deep Repair Hairbutter & Soft Touch Brush auf einen Blick

Das ahuhu organic hair care Deep Repair Hairbutter & Soft Touch Brush Set ist online z.B. über www.qvc.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.ahuhu.de

Das ahuhu organic hair care Deep Repair Hairbutter (100m) & Soft Touch Brush Set kostet ca. 24,75 Euro.

Anwendung:
Je nach Bedarf eine walnussgroße Menge in der Hand verreiben bis die Butter schmilzt und in die trockenen Haare verteilen. Mindestens 15 Minuten einwirken lassen und danach gut mit einem Shampoo auswaschen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: ahuhu GmbH / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel