Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Collagen Volume Up Shampoo & Collagen Volume Up Conditioner: Volumen pur!

ahuhu organic hair care Collagen Volume Up Shampoo & Collagen Volume Up Conditioner: Volumen pur!

ahuhu organic hair care Collagen Testbericht

Kraftloses, feines und dünnem Haar fehlt es oft an natürlichem Volumen. Die Haare wirken babyfein und viele Frisuren bleiben ein Wunschtraum. Doch mit den richtigen Produkten und der Kraft der Natur kann man echtes Leben und viel Volumen ins Haar zaubern. ahuhu organi hair care macht es mit seiner Collagen-Linie möglich…

Die bisher zweiteilige Collagen Linie von ahuhu organic hair care besteht aus einem Shampoo plus der passenden Pflegespülung. Beide Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und mit volumenspendenden Wirkstoffen ausgestattet – da hat selbst das feinste oder kraftloseste Haar keine Chance mehr!

ahuhu organic hair care Collagen Volume Up Review

Collagen Volume Up Shampoo

Dieses milde und zart floral duftende Shampoo mit milden Tensiden und volumenspendenden Wirkstoffen sorgt für sichtbar mehr Volumen. Dank ausgewählten pflanzlichen Ingredienzien wie Extrakten aus der Zuckerrübe, Brennessel, ahuhu und Granatapfel sowie einem volumenspendenden Collagen-Wirkstoff basierend auf Hafer und der Verzicht auf Silikon lässt das Haar fülliger, voluminöser und lockerer erscheinen. Das Shampoo ist an sich für alle Haartypen geeignet, aber besonders dünnes, kraftloses und feines Haar wird hier sicht- und spürbar verwöhnt.

Kostenpunkt: 500ml im praktischen Spender kosten ca. 19,75 Euro.

Collagen Volume Up Conditioner

Diese sinnlich-grün duftende und komplett silikonfreie Pflegespülung ist mit Extrakten aus dem Granatapfel angereichert. Der ahuhu Extrakt und Hafer, in Verbindung mit Panthenol, Sheabutter, Avocadoöl und Vitamin E, sorgen für eine leichte, nicht beschwerende Pflege, die das Haar sofort kämmbar und geschmeidig macht. Dünnes, kraftloses und feines Haar wird mit volumenspendenden und pflegenden Wirkstoffen versorgt.

Kostenpunkt: 500ml im praktischen Spender kosten ca. 23,75 Euro.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich bei meinem Haarstyling immer mit der Haarwäsche beginne, greife ich ganz bewusst zu einem Shampoo und einer Spülung, welches meinem Haar Volumen verleihen soll. Nämlich genau immer dann, wenn ich für meine später gewünschte Frisur Volumen gebrauchen kann. Zum Beispiel für eine wunderschöne Hochsteckfrisur ist ein etwas voluminöseres Haar, was sich griffig anfühlt, von großem Vorteil. Aber Volumen ist auch immer gut, wenn ich meine Haare offen tragen möchte, denn gerade bei längerem Haar fehlt es oft in den Längen und Spitzen an Volumen, aber auch der Haaransatz kann schnell mal platt und leblos erscheinen.

In der letzten Zeit hat mir da das Collagen Volume Up Duo von ahuhu organig hai care sehr geholfen. Dieses Duo, welches aus einem Shampoo mit perfekt dazu passender Spülung besteht, verleiht dem Haar wirklich sicht- und fühlbares Volumen. Und das eben ohne die Haare zu beschweren. Was ich aber ganz wichtig finde: Trotzdem bekommen die Haare einen schönen Fall, sie wirken nicht aufgeplustert oder elektrisiert.

Das Collagen Volume Up Shampoo lässt sich aufgrund des Spenders gut und sauber dosieren. Die Textur ist fast ganz klar und gelig und in Verbindung mit Wasser schäumt es wunderbar und ganz geschmeidig zu einem weichen und nicht zu fluffigen Schaum auf. Der Duft, der einem unweigerlich sofort in die Nase steigt, ist grün und frisch zugleich. Die milde Formulierung reinigt sowohl die Haare, aber auch die Kopfhaut schön sanft und behutsam. Auch das anschließende Ausspülen mit Wasser geht leicht zur Hand und das Haar erscheint schon jetzt fülliger, seidiger und lockerer.

Doch ein gutes Shampoo kommt nie allein, denn erst mit der passenden Pflegespülung wird die Haarwäsche an sich komplett. Der Collagen Volume Up Conditioner, der ebenfalls in einem praktischen Spender daherkommt, überzeugt mit einer recht dünnflüssigen, fluidartigen Textur, die sich spielend leicht im feuchten Haar verteilen lässt. Das Haar wird augenblicklich besser kämmbar und weich gepflegt. Da auch diese Textur das Haar nicht beschwert ist ein voluminöses und locker fallendes Haar anschließend schon so gut wie vorprogrammiert. Zudem erhält das Haar einen tollen Glanz und der grüne, frische und leicht sinnliche Duft, der genau passend  auf den Duft des Shampoo abgestimmt ist, verwöhnt ganz nebenbei noch unsere Sinne. Nach dem Ausspülen des Conditioner, der gerade mal nur eine Einwirkzeit von nur wenigen Minuten benötigt, ist das Haar traumhaft schön. Es fühlt sich gestärkt, genährt und luxuriös an. Vor allem lässt sich das Haar gut stylen und es fällt anschließend auch schön locker und füllig. Es fühlt sich griffig, aber nicht hart oder strohig an. Ich bin jedenfalls vollauf begeistert.

Mein Tipp noch für das anschließende Styling: Die Volume Up Mousse von ahuhu organic hair care. Das rundet das Ganze optimal und gekonnt ab.

ahuhu organic hair care Collagen Volume Up Shmapoo & Collagen Volume Up Conditioner auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das ahuhu organic hair care Collagen Volume Up Shmapoo & der Collagen Volume Up Conditioner sind online z.B. über www.qvc.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.ahuhu.de

{tab=Info}

ahuhu – dieser exotische Name erinnert an Hawaii, blumige Düfte, kilometerlange weiße Traumstrände und hohe Wellen, die zum Surfen einladen. Volltreffer! Denn auf der berühmten Inselkette im Pazifischen Ozean wächst die Ahuhu-Pflanze, deren wertvoller Samenextrakt das Haar bereits von der Wurzel aus stärkt.

Diese besondere Pflanze ist Namensgeber von ahuhu organic hair care und in jedem der hochwertigen natürlichen Haarpflegeprodukte enthalten. Lassen Sie sich von ahuhu auf das Inselparadies Hawaii entführen und entdecken Sie das Geheimnis von gepflegtem, gesundem und natürlich schönem Haar!

{tab=Anwendung}

Collagen Volume Up Shampoo:
Eine walnussgroße Menge in das nasse Haar und die Kopfhaut einmassieren, aufschäumen und gut ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

Collagen Volume Up Conditioner:
Eine walnussgroße Menge nach der Haarwäsche in das nasse Haar in Längen und Spitzen einmassieren, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.
{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.ahuhu.de sowie unter www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial: ahuhu GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel