Seite Auswählen

ahuhu organic hair care Collagen VOLUME UP Lifting Spray: Lifting für das Haar!

ahuhu organic hair care Collagen VOLUME UP Lifting Spray: Lifting für das Haar!

 

Dünnes, kraftloses und feines Haar kann, besonders wenn es um das Thema Volumen geht, jede Unterstützung gebrauchen. Doch neben einem volumenfördernden Shampoo und einen passenden Conditioner sollte man auch bei der Wahl der Stylingmittel aufpassen, damit diese eben nicht gerade das frisch gewonnene Volumen wieder zu Nichte machen. Mit dem neuen VOLUME UP Lifting Spray aus der Collagen Linie von ahuhu organic hair care kann man den Haaren den perfekten Helfer bieten….

 

Das neue Collagen Volume Up Lifting Spray von ahuhu organic hair care ist angereichert mit wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Es schenkt dem Haar bei der Anwendung sichtbar mehr Volumen und das gleich vom Haaransatz an. Lindenblüten-, Hafer- und natürlich der besondere ahuhu-Extrakt sowie Panthenol pflegen zusätzlich und wirken festigend.

 

ahuhu organi hair care collagen lifting spray review

 

Das einfach anzuwendende Lifting Spray eignet sich perfekt für ein flexibles Styling oder auch zum Auffrischen von trockenem Haar.  

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Volumen im Haar lieben alle Frauen. Auch ich natürlich. Doch ich habe das Glück kein so extrem feines oder kraftloses Haar zu besitzen. Ich habe dafür aber ein ganz anderes Problem. Meine Haare fetten leider recht schnell nach, demzufolge habe ich nur kurz nach dem frischen Föhnen und Stylen Stand am Ansatz. Sobald der Ansatz auch nur ein wenig nachgefettet ist, liegt dieser bei mir wieder recht platt am Kopf an.

 

Viele Stylingprodukte helfen zwar, lassen aber meinen Ansatz nicht unbedingt besser aussehen. Ganz im Gegenteil, viele Produkte verstärken bei mir das an sich schon unschöne Nachfetten noch eher, so dass ich viel häufiger meine Haare waschen muss.

 

Seit einiger Zeit habe ich als Hilfe für den Ansatz das neue Collagen VOLUME UP Lifting Spray von ahuhu organic hair care in Verwendung. Und ich muss sagen: Danke! Endlich mal ein Spray für den Ansatz, das schnell Resultate zeigt, einfach in der Anwendung ist, gut duftet und das Haar wirklich nicht beschwert.

 

Das Haar bekommt einen leichten Halt, wird aber an sich nicht verklebt. Und das ist mir ganz wichtig. Ich möchte nach dem Stylen meine Haare auch noch mit den Fingern anfassen können, ohne darin hängen zu bleiben.

 

Für pfiffige Kurzhaarfrisuren ein echtes Must have und für alle mit langen Haaren ebenfalls toll, denn so kommt etwas Volumen an den oft platten Oberkopf, dass Haar wirkt fülliger und fällt viel schöner.

 

Wichtig ist nur, nicht zu viel Spray zu verwenden. Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und war etwas zu großzügig. Weniger ist hier mal wieder viel mehr. Einmal, höchsten zwei Mal sprühen, das reicht pro etwas breiter abgeteiltem Ansatz aus, um diesen einen tollen Stand, Volumen und Fülle zu verleihen. Am besten ist es, man sprüht das Spray auf das handtuchtrockene Haar und föhnt es dann anschließend. Mit Hilfe der Wärme vom Föhn kann das Ansatzspray seine volle Wirkung am besten entfalten.

 

Auch als Stylinghilfe für Hochsteckfrisuren kann ich das Collagen VOLUME UP Lifting Spray sehr empfehlen, denn die Haare wirken damit nicht mehr so glatt und rutschig, sie bekommen eine leichte Griffigkeit und das Hochstecken an sich geht leichter von der Hand, weil die Haare einfach nicht mehr so schnell rausrutscht.

 

Alles in allem ist das neue Collagen VOLUME UP Lifting Spray eine tolle Bereicherung, gerade bei feinem, schwachen, kraftlosen und dünnem Haar.

 

Das ahuhu organic hair care Collagen VOLUME UP Lifting Spray auf einen Blick

 

{tab=Erhältlich}

Das ahuhu organic hair care Collagen VOLUME UP Lifting Spray ist online z.B. über www.ahuhu.de erhältlich.

 

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

{tab=Preise/Inhalt}

Das ahuhu organic hair care Collagen VOLUME UP Lifting Spray beinhaltet 200ml und kostet ca. 19,75 Euro.

{tab=Info}

ahuhu – dieser exotische Name erinnert an Hawaii, blumige Düfte, kilometerlange weiße Traumstrände und hohe Wellen, die zum Surfen einladen. Volltreffer! Denn auf der berühmten Inselkette im Pazifischen Ozean wächst die Ahuhu-Pflanze, deren wertvoller Samenextrakt das Haar bereits von der Wurzel aus stärkt.

Diese besondere Pflanze ist Namensgeber von ahuhu organic hair care und in jedem der hochwertigen natürlichen Haarpflegeprodukte enthalten. Lassen Sie sich von uns auf das Inselparadies Hawaii entführen und entdecken Sie das Geheimnis von gepflegtem, gesundem und natürlich schönem Haar!

{tab=Anwendung}

Die Flasche vor jedem Gebrauch schütteln. Je nach Bedarf maximal 2 Sprühstöße am Ansatz auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen. Für ein optimales Ergebnis föhnen Sie Ihr Haar anschließend. Zum Auffrischen bei trockenem Haar wenig Spray in den Ansatz sprühen. Sollte die Düse verkleben, bitte mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen.
       
{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.ahuhu.de sowie unter www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland / ahuhu GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel