Seite Auswählen

ahuhu organic hair care AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum: Für seidenweiches Haar!

ahuhu organic hair care AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum: Für seidenweiches Haar!

 

Bei dem neuen AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum von ahuhu organic hair care handelt es sich um ein kraftvolles Repair-Konzentrat, dass allen Haaren zu Gute kommen kann. Besonders aber strapaziertes, coloriertes, dauergewelltes und von mechanischen Überbelastungen her malträtiertes Haar kann dank dem neuen Haar Serum wieder schnell schön aussehen.

Auch wenn wir uns eine schöne Zeit machen wollen, ob am Meer oder an der See, unser Haar wird durch das schädigende Salzwasser ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Aber auch genauso das Chlorwasser im Freibad, auch das ist alles andere als gut für unser Haar. Genauso wenig wie Hitze, zuviel UV-Strahlung oder übertriebenes Haarstyling mit diversen Beauty-Tools.

 

ahuhu organic hair care amino Intensive Repair Hair Serum

 

Wenn das Haar erst einmal kraus, trocken, spröde, leblos, glanzlos und strapaziert aussieht, wirkt es geschädigt und ungesund. Mit dem neuen AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum, welches komplett auf Silikone verzichtet, aber dennoch über eine gewisse Reichhaltigkeit verfügt, kann man das Haar tiefenwirksam reparieren. Das Serum wirkt effektiv gegen Haarbruch, da es wertvolle natürliche Öle enthält und das Haar somit an Geschmeidigkeit gewinnt.

Pflanzliches Micro-Keratin dringt dabei bei jeder Anwendung tief in das Haar ein und baut es von innen heraus wieder auf. Gleichzeitig wird es vor erneuter Beschädigung geschützt. Die Spitzen werden versiegelt und Spliss zeitgleich bekämpft. Die Haarstruktur wird geglättet und das Haar widerstandsfähiger gemacht. Zudem sorgt der exotisch-warme Duft aus Orangen- und Honignoten für besondere Pflegemomente, denn auch unsere Sinne werden so verwöhnt.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich bin seit längerem ein riesengroßer Fan der Deep Repair Hairbutter von ahuhu organic hair care, aber das neue AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum ist der Hammer! Ich bin so glücklich, den endlich habe ich ein geniales Serum für die Haare gefunden, das komplett ohne Silikone auskommt, dabei aber ein so fantastisches Ergebnis zaubert, das man meinen könnte, es wären Silikone drin.

Das Haar wird extrem seidig, schön weich und super geschmeidig. Zudem lässt es sich besser kämmen, glänzt viel mehr und wirkt verschönert binnen weniger Sekunden. Das hochkonzentrierte Leave-in Serum kann sowohl auf dem feuchten, wie auch auf dem trockenen Haar angewendet werden. Das kommt mir persönlich sehr entgegen, da ich meine Haare zur Zeit nicht jeden Tag wasche.

Ich trage das feinflüssige Serum sehr gerne gleich nach der Haarwäsche und Pflege auf mein handtuchtrockenes Haar auf. Es wirkt sofort. Das Haar wird entwirrt, der Kamm gleitet sofort besser durch. Weiterer Vorteil: Meine Haare lassen ich leichter glätten und stylen. Im trockenen Haar ist das Finish aber auch klasse, denn so bekommt das Haar noch mal mehr Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit.

Dank dem feinen Pumpspender kann das Serum für die Haare sehr gut dosiert werden. Je nach eigener Haarlänge muss man für sich die optimale Menge finden. Mein Tipp: Weniger ist mehr. Besonders schön ist der sichtbare Effekt bei den Haarlängen und Spitzen, diese sehen sofort gesünder und kräftiger aus. Spliss kann so besser verhindert werden und feine fliegende Haare werden sofort gebändigt.

Auch duftet das AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum für meinen Geschmack sehr appetitlich. Leicht nach süßlicher Orange mit einem Hauch von Honig. Der Duft ist aber nicht zu vordergründig, das Haar wirkt nicht überparfümiert.

Und ganz gleich was man für Haare hat, das Serum passt immer. Ob coloriertes, blondiertes und/oder dauergewelltes Haar, das Haar Serum ist für alle Haartypen hilfreich und kann sogar bei feinen Haaren angewendet werden, da es diese nicht beschwert.

Ich bin wirklich ganz verleibt in das neue AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum, weil es hält, was es verspricht und zudem mit seiner feinflüssigen Textur 100%ig überzeugt.

ahuhu organic hair care AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum auf einen Blick

Das ahuhu organic hair care AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum ist ab sofort über www.ahuhu.de erhältlich.

Weitere Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das ahuhu organic hair care AMINO INTENSIVE REPAIR Hair Serum beinhaltet 30ml und kostet ca. 19,75 Euro.

Anwendung:
Eine kleine Menge auf das feuchte oder trockene Haar in Längen und Spitzen geben. Danach wie gewohnt stylen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: ahuhu organic hair care / ASAMBEAUTY GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+