Seite Auswählen

4EVER YOUNG Express Lifting Mask: Mit kleinen Klick zum Frischekick!

4EVER YOUNG Express Lifting Mask: Mit kleinen Klick zum Frischekick!

 

Bei der neuen Express Lifting Mask von 4EVER YOUNG handelt es sich um eine silikonfreie und komplett vegane Gesichtsmaske, die sowohl bei sensibler, trockener, spröder und/oder strapazierter Haut geeignet ist. Diese Maske, die mit wertvoller kurz- und langkettiger Hyaluronsäure intensiv Feuchtigkeit spendet, hilft dabei, die Haut glatter, praller und ebenmäßiger erscheinen zu lassen.

Das Produkt wurde mir von Asambeauty zur Verfügung gestellt.

Sofort pralle, glatte Haut aus der Kapsel

Ob kleine Trockenheitsfältchen oder schon stärkere Defizite – die Express Lifting Mask polstert die Hautoberfläche sofort sichtbar auf. Auch die Oberflächenstruktur und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut kann mit der Maske deutlich verbessert werden. Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask schenkt eine spürbar glattere, geschmeidige Haut und reduziert ruckzuck erste Linien und Fältchen. Ein einzigartiges Trägersystem mit hochkonzentrierten Hyaluronsäuren bietet eine tiefenwirksame Durchdringung der Haut.

Die Vorzüge der Express Lifting Mask im Überblick

 

4EVER YOUNG Express Lifting Mask

 

  • Fantastischer Soforteffekt.
  • Verbessert die Oberflächenstruktur der Haut.
  • Silikonfreie und vegane Formulierung.
  • Optimiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
  • Sorgt für einen glatten und prallen Teint.
  • Lässt die Haut gestrafft und optisch aufgepolstert erscheinen.
  • Besonders gute Verträglichkeit.
  • Aktive Anti-Aging Wirkung auch für sensible Haut.
  • Parfümfrei.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich Gesichtsmasken liebe und auch gegenüber Effektprodukten aller Art sehr aufgeschlossen bin, habe ich mich sehr gefreut, auch die ganz neue Express Lifting Mask von 4EVER YOUNG ausprobieren zu können.

Die Maske und ihre Beschreibung klang für mich sofort verlockend, denn wer möchte nicht binnen weniger Minuten schöner, glatter, straffer, wacher und jünger aussehen? Eben! Gerade jetzt, in der oft sehr stressigen Vorweihnachtszeit, kommt die Gesichtspflege bzw. gewisse Extras viel zu kurz. Doch gerade eine schöne Maske kann so viel Gutes für unsere Haut tun und uns ganz nebenbei dazu bewegen, einen Gang runter zu schalten. Denn während so eine Maske wirkt, gönnen wir uns meist ja auch eine kleine Auszeit. Richtig so.

Die neue Express Lifting Mask, die sich von anderen Vliesmasken alleine schon durch die Darreichungsform abhebt, wird mal nicht wie sonst gewohnt, auf die trockene Haut aufgetragen. Nein, bei dieser Maske hier sollte die Haut noch leicht feucht sein. Doch ich mache das etwas anders, als vorgesehen. Nach der Gesichtsreinigung trockne ich meine Haut komplett ab und sprühe ganz fein Thermalwasser über meine Haut, erst dann lege ich die Maske auf.

Da die Maske eine kleinen Moment braucht, bis sie komplett gebrauchsfertig ist, das feine Vlies muss sich ja erst mal mit der Wirkstoffflüssigkeit voll saugen, habe ich während dessen genug Zeit, meine Haut zu reinigen und anschließend eben das feine Thermalwasser aufzutragen.

Um die Express Lifting Mask gebrauchsfertig zu machen, geht man am besten wie folgt vor:
Man sollte eine Kapsel auf einer festen und ebenmäßigen Oberfläche platzieren und dann anschließend mit einem festen Daumendruck auf das Blumenmotiv in der Mitte der Kapsel drücken. Richtig runter, sonst klappt es nicht. Dann einfach etwas warten, ca. zwei Minuten, bis die komplette Wirkflüssigkeit vom Vlies aufgenommen wurde. Und dann kann es auch schon losgehen. Maske entnehmen, auseinander falten und auf die noch feuchte Haut auflegen und sanft andrücken.

Empfohlen ist eine Einwirkzeit von ca. zehn bis fünfzehn Minuten. In dieser Zeit hat die Maske die Möglichkeit, alle nährenden, durchfeuchtenden und straffenden Inhaltsstoffe an die Haut abzugeben und diese sichtbar aufzupolstern. Während der Einwirkzeit wird die Haut zudem sanft gekühlt.

Nach dem Abnehmen der Maske, die Maske wird dann recht trocken, man sieht und spürt es, wenn es Zeit dafür ist, kann man die zarten Überschüsse in die Haut einmassieren. Ein Abwaschen wäre hier zu schade und ich auch nicht vorgesehen. Meine Haut wirkte jedes Mal schön prall und glatt, zudem wirken kleine Linien und Fältchen wie eliminiert. Perfekt. Anschließend kann man bei Bedarf mit seiner gewohnten Pflegeroutine problemlos fortfahren.

 

4EVER YOUNG Express Lifting Mask auf einen Blick

Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask ist ab sofort über www.asambeauty.com
erhältlich.

Eine weitere Bestellmöglichkeit: www.qvc.de

Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask beinhaltet 5 x 7,5ml und kostet ca. 30,00 Euro.

Anwendung:
Die Maske befindet sich in einer speziellen Kapsel. Durch festes Drücken der 4 EVER YOUNG Blume auf der Oberseite der Kapsel wird die Maske „aktiviert“ und die Flüssigkeit wird von dem gepressten Vlies aufgesogen. Anschließend kann die Vliesmaske entnommen und aufgelegt werden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland / 4EVER YOUNG GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+