Seite Auswählen

11 Village Factory: Reinigung und Pflege mit Eco-Ceramiden!

11 Village Factory: Reinigung und Pflege mit Eco-Ceramiden!

 

Korea wird zunehmend zum wichtigsten Zentrum, wenn es um Kosmetik und Hautpflege-Produkte geht. Klar, dass hier die Marken und Produkte förmlich aus dem Boden sprießen. Doch das Angebot wirkt schnell mal erschlagend und unübersichtlich. MiiN Korean Cosmetics fasst für uns Endverbraucher gerne die Crème de la Crème der Beautymarken aus Korea zusammen. Unter anderem ganz neu dabei: 11 Village Factory. Heute stellen wir hier von 11 Village Factory zwei Produkte genauer vor:

 

11 Village Factory Moisture

 

11 Village Factory Moisture Cleansing Foam

Reinigungsschaum mit feuchtigkeitsspendendem Serum und natürlichen Ceramiden für eine sanfte, aber gestärkte Haut.

Dieser Schaumreiniger enthält eine Vielzahl an feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Die Haut bleibt auch nach der Reinigung sanft und geschmeidig. Die Mikrobläschen entfernen Unreinheiten und reinigen die Haut porentief, ohne sie zu irritieren. Eco-Ceramide stärken das natürliche Gleichgewicht der Haut und verleihen ihr Feuchtigkeit. Extrakte aus der Wurzel der Teufelskralle regulieren darüber hinaus die Talgproduktion der Haut und hemmen Entzündungen.

11 Village Factory Moisture Cream

Dieser tägliche Feuchtigkeitsspender verleiht der Haut ein gesundes Strahlen.

Von dem recht simplen Erscheinungsbild dieser Crème sollte man sich nicht täuschen lassen. Die Moisture Creme ist weit mehr als nur eine einfache Feuchtigkeitspflege! Dank ihren Eco-Ceramiden zur Stärkung der inneren Hautschichten und dem Extrakt aus der Wurzel der Teufelskralle, zur Regulierung der Fettproduktion, wird die Haut optimal gepflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Perfekt für eine tägliche Anwendung! Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine schmierenden Spuren.

Mein persönlicher Testbericht:

Beautyprodukte aus Korea sorgen bei mir immer für großen Spaß, da diese meist etwas anders sind, als die Produkte, die wir hier so meist gewohnt sind. Und genau das macht eben den Reiz aus. Ganz neu für mich war jetzt die Marke 11 Village Factory, die ich gleich mit zwei Produkten näher kennen lernen konnte.

Der 11 Village Factory Moisture Cleansing Foam ist einfach nur grandios. Extrem sparsam, extrem wohltuend und für alle die eine gründliche Reinigung mit gefühltem Schaum bevorzugen mit Sicherheit ein Volltreffer.
Der weiche Schaumreiniger entfernt Makeup und andere Verunreinigungen extrem gründlich, reizt dabei aber die Haut nicht. Mit seiner milden Formulierung, die eher noch viel Feuchtigkeit spendet, wirkt dieser Cleanser sehr ausgleichend auf die Haut.

Die Anwendung ist ganz einfach: Man schäumt den Cleanser einfach zwischen den Handflächen kurz auf und reinigt seine Haut dann damit gründlich, Nimmt man dann etwas Wasser dazu, entsteht ein weicher Schaum, der alles gründlich von der Haut löst, was da nicht hingehört. Anschließend kann man alles gründlich abwaschen. Und da spürt man dann auch das etwas andere Hautgefühl. Der Moisture Cleansing Foam reinigt die Haut quietschsauber, ohne sie auszutrocknen. Die Haut fühlt sich weich an, aber auch schon etwas genährt. Schwer zu beschreiben.

Übrigens: Der Moisture Cleansing Foam ist auch in Kombination mit Reinigungsbürsten ein Genuss, da der feine Schaum sich mit solchen Bürsten hervorragend verträgt.

Doch nicht nur der Cleanser hat mich überrascht, auch die passende Moisture Cream verfügt über ganz spezielle Eigenschaften, die jedes Beauty Herz höher schlagen lassen. Der auf den Blick rech kleine Tiegel beinhaltet ganze 55ml, mit denen mal wohl sehr lange auskommt, da die Creme eine zauberhafte Textur hat, die sich bei Hautkontakt spielend leicht und ohne Druck auftragen lässt.

Die extrem seidige Konsistenz wird gefühlt leicht wässriger auf der Haut, so dass man diese wirklich kinderlicht und vor allem auch schön dünn und gleichmäßig auftragen kann. Die Creme spendet sofort viel Feuchtigkeit, sie läst das Gesicht aber nicht so frisch eingecremt aussehen, das gefällt mir besonders gut, weil der Teint dadurch eher matt und schön seidig wirkt.

Gleich nach der Anwendung wirkt die Haut gut versorgt, leicht prall und schön glatt. Bedingt durch ihre tolle Resorption, so dass man anschließend auch gut Makeup auftragen kann, ohne dass die Haut unschön glänzt oder speckig wird. Dank dieser wertvollen Eigenschaft ist diese Feuchtigkeitspflege ach für die Männerhaut optimal.

Beide Produkte haben eine sehr schönen, dezenten Duft, der auf mich einfach nur schön sauber wirkt. Auch wirken die Verpackungen und die Produkte selbst in ihrem schwarz-weiß Look nicht zu auffällig, so dass sie sich in jedem Badezimmer gut platzieren lassen.

11 Village Factory Moisture Cleansing Foam & die 11 Village Factory Moisture Cream auf einen Blick

Die Produkte von 11 Village Factory gibt es direkt im Münchner MiiN Cosmetic-Store:

MiiN-Cosmetics
Westenriederstrasse 8
80331 München

Bestellmöglichkeit online über: www.miin-cosmetics.com

Der 11 Village Factory Moisture Cleansing Foam beinhaltet 150ml und kostet ca. 14,99 Euro.
Die 11 Village Factory Moisture Cream beinhaltet 55ml und kostet ca. 22,99 Euro.

Anwendung:

11 Village Factory Moisture Cleansing Foam:
Eine angemessene Menge des Produkts auf die Handflächen auftragen und aufschäumen, das Gesicht sanft massieren und danach mit lauwarmem Wasser abspülen.

11 Village Factory Moisture Cream:
Nach einem Serum sanft auftragen und vollständig einziehen lassen.

Weitere Informationen sind unter http://village11.com/ erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: / MiiN Korean Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+