Seite Auswählen

100% Pure Green Tea Water Bomb Mask: Feuchtigkeitscocktail zum Auflegen!

100% Pure Green Tea Water Bomb Mask: Feuchtigkeitscocktail zum Auflegen!

Der lange Winter liegt zum Glück hinter uns, der Frühling hat gefühlt gerade erst begonnen, doch unsere Haut ist noch nicht komplett auf mehr Sonne und höhere Temperaturen eingestellt. Sie wirkt bei genauerer Betrachtung meist noch etwas fahl und trocken. Eine echte, wohltuende Feuchtigkeitsbombe, in Form einer besonderen Maske, könnte da jetzt hilfreich sein. 100% Pure bietet in seinem umfangreichen Produktportfolio unter anderem die Green Tea Water Bomb Mask an, die wir hier mal etwas genauer vorstellen…

Bei der Green Tea Water Bomb Mask von 100% Pure handelt es sich um eine ganz besondere Feuchtigkeitsbombe mit entzündungshemmendem Grünem Tee und Hyaluronsäure.

100% Pure Green Tea Water Bomb

Die besonders intensiv feuchtigkeitsspendende und hautberuhigende Feuchtigkeitsmaske, die je länger diese auf die Haut einwirkt, dünner wird, sorgt für eine spür- und sichtbare Hydration. Darüber hinaus wird die Haut sichtbar beruhigt, denn enthaltenes organisches Aloe-Vera-Wasser und Extrakte aus dem Grünen Tee, die ja für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt sind, lindern Rötungen sichtbar. Mit von der Partie ist Hyaluronsäure, die die durstige Haut besonders schnell praller und glatter aussehen lässt.

Gut zu wissen:
Das Masken-Material „Hydrogel“ besteht zu 95% aus organischem Aloe-Vera-Wasser und zu 5% aus Pflanzenzellstoffen – für optimale Hydration.

Mein persönlicher Testbericht:

Beim betrachten der noch verschlossenen Maske kann man deutlich sehen, wie gut diese doch mit Wirkstoffflüssigkeit getränkt sein muss. Man kann nämlich ganz deutlich Flüssigkeit erkennen, das bedeutet also, beim Auflegen der Maske sollte man etwas aufpassen, damit nicht zu viel davon unschön rumtropft. Doch ehrlich gesagt ist mir das manchmal sogar lieber, als wenn eine Tuch- oder Vliesmaske zu trocken konzipiert wurde. Hier wurde jedenfalls nicht gespart, die Maske ist super schön feucht und dadurch hält sich auch auf der Haut, nach kurzen Andrücken, sehr gut.

Mein Tipp: Die Maske vor der Verwendung für ein paar Minuten in den Kühlschrank legen, dann ist der erfrischende Effekt natürlich noch stärker. Gerade auch bei gereizter und vielleicht sonnenirritierter Haut ist die zusätzliche Kühlung dann sehr wohltuend.

Ein wenig Zeit sollte man sich für die Green Tea Water Bomb Mask aber schon nehmen. Gute 15 bis 20 Minuten, gerade auch noch ruhig etwas länger. Denn je länger die Maske auf der Haut ist, desto dünner wird sie. Das Wasser wird nämlich absorbiert und das enthaltene Hydrogel hilft, die natürlichen Inhaltsstoffe bis in die tieferen Hautschichten zu befördern.

Nach der Einwirkzeit, man merkt an sich, wenn man diese Maske abnehmen kann, sieht die Haut herrlich entspannt und durchfeuchtet an. Rückstände der Maske müssen zum Glück auch nicht abgewaschen werden, man kann sie einfach, ähnlich wie bei einem Serum, zart einmassieren und weiter wirken lassen. Bei extrem trockener oder stark bedürftiger Haut kann man anschließend auch ganz normal seine Pflege auftragen. Bei meiner recht öligen Haut ist das aber an sich gar nicht nötig gewesen, vom Pflegegefühl hat die Maske als alleinige Abendpflege gereicht.

Auch am nächsten Morgen sah meine Haut nach der Anwendung der Green Tea Water Bomb Mask noch viel besser aus. Sie wirkte schön beruhigt, hydriert, glatt und extrem ausgeglichen.
100 % Natur – 100 % Wirkung!

Die 100% Pure Green Tea Water Bomb Mask auf einen Blick

Die 100% Pure Green Tea Water Bomb Mask ist z.B. über www.100percentpure.de erhältlich.

Die 100% Pure Green Tea Water Bomb Mask ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich:

60g (1 Anwendung) kostet ca. 7,00 Euro.
300g (5 Anwendungen) kosten ca. 29,00 Euro.

Eigenschaften:

  • Glutenfrei.
  • Frei von künstlichen Duftstoffen.
  • Enthält keine synthetischen Chemikalien.
  • Frei von chemischen Konservierungsstoffen.
  • Frei von künstlichen Farbstoffen.
  • Biologische Inhaltsstoffe.
  • 100% vegan.
  • 100% tierversuchsfrei.
  • Enthält keine Toxine.

Weitere Informationen sind unter www.100percentpure.de erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Pure Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel